Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
miriyam
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort NRW
W, 30


Post Sun, 02.Sep.07, 0:12      Schmetterling Flieg ... Reply with quoteBack to top

Wusstest du das ein Schmetterling wenn er von einem Menschen lieb berührt wurde nicht mehr Fliegen kann ?
Kannst du oder jemand wissen wie sich diese Berührung anfühlen muss das sie sowas auslöhst ...
Bei Menschen ist eine Berührung doch irgendwo Liebe doch warum fühlt es sich so anders für mich an wieso gehtes mir so wie dem Schmetterling ..
Es tut Weh ganz tief in mir ich schreck zurück laufe davon und doch bin ich da und geh nicht weg .
Keiner versteht es keiner kann es recht erklären wie beim Schmetterling .
Ob der Schmetterling wohl fühlt wie ich ...
Find all posts by miriyam
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic