Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Anonymous





W


Post Thu, 14.Nov.02, 12:02      Nie mehr Sex? Reply with quoteBack to top

Hallo,
meine Freundin brachte vor acht Wochen unsere Tochter auf die Welt. Wir hatten die ganze Schwangerschaft über keinen Sex. Und die letzten acht Wochen auch nicht, was ich ja verstehen kann. Wir sind jetzt fünf Jahre zusammen, und am Anfang hatten wir sehr viel Sex, und es hat tierisch Spass gemacht. Wir sind jetzt seit fünf Jahren zusammen, und es wurde von Jahr zu Jahr weniger. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Was mach ich denn verkehrt. Ansonsten läuft die Beziehung prima. Deswegen will ich sie ja auch nicht beenden. Für mich ist sex sehr wichtig. Sie will nicht Oral, nicht Anal, es wird auch immer langweiliger. Wie kann ich sie denn überzeugen, dass es noch was anderes gibt ausser Blümchensex? Wenn ich überhaubt wieder mal randarf. Manchmal macht es wich richtig wütend, aber ich denke mir da meinen Teil...! Das im moment das Kind die Nummer eins ist, verstehe ich ja. Aber deswegen kann man doch trotzdem miteinander schlafen. Wie kriege ich sie dazu, dass sie auch wieder mal geil wird. Richtig scharf mein ich. Ich liege abends mit Ihr im Bett und streichle sie, das geniesst sie auch. Doch dann auf einmal schläft sie. Ich lieg nebendran, geil wie Nachbars Lumpi, und sie schläft. Wenn ich nicht täglich Onanieren würde, würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Sie sagt ja selber: dann geh doch ins Bad und hol Dir einen runter!
Das ist bitter!!!

HILFE!

Manni
Eaglespirit
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

,


Post Thu, 14.Nov.02, 14:16      Geduld! Reply with quoteBack to top

Für mich war die Geburt meines Kindes das anstrengendste was ich je erlebt hab. In jeder Hinsicht. Und dann "klebt" ständig ein anderer Körper an dir, den du zwar über alles liebst, aber der eben immer da ist, und dich auslaugt. Da verging mir das Bedürfnis nach körperlicher Nähe, wenn das Kind dann mal endlich in seinem eigenen Bett war, total.
Das ist hart für einen Mann, ich weiß. Aber die gute Nachricht ist, es geht vorbei! Acht Wochen mit nem Baby, das ist nicht viel Zeit um sich an alles zu gewöhnen. Das Kind nahm meine volle Aufmerksamkeit in Anspruch, sodaß ich Abends auch sofort ins Koma gefallen bin.
Wenn Routine mit dem Baby da ist wird deine Freundin sicher auch wieder anders reagieren. Gib ihr Zeit.
Das mit dem Blümchensex, der dir nicht genug ist, deutet allerdings an, dass bei euch sowieso was im argen war. Ihr solltet also generell mal ein klärendes Gespräch führen. Ein offenes Gespräch ohne gegenseitige Vorwürfe. Glaubst du, du kriegst das hin? Wenn sie mal grade nicht so müde ist?
Viel Glück!
Find all posts by Eaglespirit
Manni
Guest




W


Post Thu, 14.Nov.02, 15:33      Reply with quoteBack to top

Hallo Eaglespirit,
vielen Dank für die Antwort. Ich kann versuchen mit Ihr in Ruhe darüber zu reden. Aber kann man eine Frau die nix von solchen praktiken hält überzeugen, dass es Ihr auch Spaß machen kann? Wie ist das denn mit dem analen Orgasmus? Gibt es den? Was für Spielzeug kann man dafür nehmen und wie kriege ich sie dazu? Argumente mein ich...


Viele Grüsse
Manni
Gast
Guest




W


Post Thu, 14.Nov.02, 15:46      Reply with quoteBack to top

Wenn deine Freundin stillt, es es ganz normal, daß sie keine Lust hat. Es wird solange daueren, bis sie abgestillt hat.
Eaglespirit
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

,


Post Thu, 14.Nov.02, 16:11      Immer schön langsam! Reply with quoteBack to top

Zunächst hast du doch das Problem deine Frau ÜBERHAUPT für Sex zu begeistern, und nicht auch noch gleichzeitig neue Praktiken anzubringen! Das ist jetzt sicher kein guter Zeitpunkt dafür. Warte lieber damit bis euer "normales" Sexleben wieder stattfindet, dann kannst du ihr mit neuen Sachen kommen.
Im übrigen steh ich nicht auf den anal-Kram. Nein, es gibt ihn nicht, den analen Orgasmus. Wie sollte die weibliche Anatomie den produzieren können?
Find all posts by Eaglespirit
bassloud
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort NRW
,


Post Thu, 09.Jan.03, 19:18      Reply with quoteBack to top

Es könnte höchstens sein, das die Frau aus lauter Erregung einen Orgasmus bekommt - wobei das bei Frauen eher unwahrscheinlich ist.
Find all posts by bassloud
connor
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Sat, 01.Feb.03, 13:13      Re: Immer schön langsam! Reply with quoteBack to top

Eaglespirit wrote:
Im übrigen steh ich nicht auf den anal-Kram. Nein, es gibt ihn nicht, den analen Orgasmus. Wie sollte die weibliche Anatomie den produzieren können?


Exclamation und es gibt ihn garantiert, den analen orgasmus. die weibliche anatomie ist nämlich dergestalt, dass mastdarm und vagina eigentlich unmittelbar aneinander grenzen und die gebärmutter ebenfalls "mitgerüttelt" wird.

bassloud wrote:
Es könnte höchstens sein, das die Frau aus lauter Erregung einen Orgasmus bekommt - wobei das bei Frauen eher unwahrscheinlich ist.


ich denke wohl, dass jeder mensch einen orgasmus "aus lauter erregung" bekommt - somit auch die frauen. ... mhmm - Surprised was sind das für voreilige kommentare
Find all posts by connor
susa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10

,


Post Sun, 09.Mar.03, 17:30      hm... Reply with quoteBack to top

erstmal mein mitgefühl für eaglespirit, die sich wirklich bemüht hat, gast die situation zu erklären. ich finde es auch mehr als unsensibel von einem mann, die von der geburt noch traktierte frau, die sich mit einer völlig anderen lebenssituation erst zurechtfinden muss, auch noch mit neuen penetrationspraktiken zu überfallen.

@connor
du bist wohl ein mann. sonst wüsstest du, daß der orgasmus der frau weder von der vagina, noch von der gebärmutter sondern von der klitoris ausgelöst wird, und diese liegt vorne am scheideneingang und es besteht keinerlei verbindung zum darm. das ist ja genauso, als würde frau behaupten, ein mann könne ohne eichel einen orgasmus kriegen, und das sei halt dann ein "hoden-orgasmus".

mamma mia, tsts....

liebe grüße, vor allem an eaglespirit.
susa

_________________
Er war ihnen ein Dorn im Auge: er sang am Abend Morgenlieder.
Find all posts by susa
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Mon, 10.Mar.03, 7:35      Reply with quoteBack to top

guten morgen,

Manni wrote:
Aber kann man eine Frau die nix von solchen praktiken hält überzeugen, dass es Ihr auch Spaß machen kann? Wie ist das denn mit dem analen Orgasmus? Gibt es den? Was für Spielzeug kann man dafür nehmen und wie kriege ich sie dazu? Argumente mein ich


du versuchst hier gerade, argumente zu finden, die einen mann überzeugen würden. ich glaube nicht, dass du deine frau überzeugst, indem du ihr ungeahnte sexuellen highlights durch diese praktiken versprichst. analer orgasmus hin oder her. das spielt hier m.e. überhaupt keine rolle.
männer sind glaub ich häufig in dieser beziehung so "einfach" strukturiert (endschuldigung, das ist überhaupt nicht abwertend gemeint. ich glaube, es gibt hier einfach einen grundlegenden unterschied zwischen den geschlechtern), bei frauen ist das wohl eher komplizierter. ich glaub, dass die gründe für ihr immer häufigeres NO zum sex und zu praktiken, die du dir wünschst, tiefer liegen. vielleicht fühlt sie sich nicht sicher. vielleicht fühlt sie sich nicht ernst genommen. vielleicht fühlt sie sich selber nicht schön genug im moment. vielleicht ist sie seelisch einfach völlig überfordert durch die neue lebenssituation. vielleicht hat sie das gefühl, du verstehst sie nicht mehr...
das alles kannst du nur in einem sehr einfühlsamen, ausgiebigen gespräch rausfinden.
ich glaube, dass es dabei extrem wichtig ist, dass sie das gefühl hat, du nimmst ihre emotionen ernst. auch wenn es dir schwer fällt, ihre gefühle nachzuvollziehen: versuchs. sie ist eine frau. sie ist anders als du. lass dich auf sie ein. nimm dir zeit. nur wenn sie sich sicher und geliebt fühlt, kann auch sie sich dir wieder öffnen (auch beim sex).
gleichsam finde ich es auch wichtig, dass du deine gefühle mal offen aussprichst. den frust, weil du immer zurückgewiesen wirst, die angst, was falsch zu machen. sag ihr auch offen, wie es dir dabei geht. ihr liebt euch doch, ihr zwei. da will doch jeder, dass es dem andern gut geht. somit ist die basis dafür, dass ihr das problem in den griff kriegt doch vorhanden.

du weisst nun ja auch, dass andere frauen, genau wie deine, um die geburt rum wenig bis keine lust drauf haben. das erleichtert es dir vielleicht, das ganze verständnisvoll und sensibel anzugehen und vielleicht auch noch ein bisschen zu warten, wenn du das erträgst.

liebe grüße
marie
Find all posts by marie32
connor
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Fri, 21.Mar.03, 21:35      Re: hm... Reply with quoteBack to top

susa wrote:
@connor
du bist wohl ein mann. sonst wüsstest du, daß der orgasmus der frau weder von der vagina, noch von der gebärmutter sondern von der klitoris ausgelöst wird, und diese liegt vorne am scheideneingang und es besteht keinerlei verbindung zum darm. das ist ja genauso, als würde frau behaupten, ein mann könne ohne eichel einen orgasmus kriegen, und das sei halt dann ein "hoden-orgasmus".


ich bin ein mann.
ich habe auch orgasmen ohne berührung der eichel.
frauen in meinem leben hatten orgasmen auch ohne berührung der klitoris. wenn man sich etwas selbst nicht vorstellen kann, heisst das nicht, dass es sowas nicht gibt.
wenn du nur orgasmen bekommst durch die klitoris, dann ist das in deinem leben so, muss aber nicht bei anderen frauen so sein. ich habe da andere erfahrungen gemacht.
genauso gilt: was dich erregt, muss andere frauen nicht unbedingt erregen - das ist doch ganz normal. geschmäcker sind verschieden. ich sagte nur, dass es den analen orgasmus gibt - und manche frauen die bewegung der eigenen gebärmutter durch das anstossen des penis am scheidenende als durchaus erregend, orgasmisch empfinden. du halt nicht - ist doch in ordnung so.
ich verstehe nicht, warum so aggressiv argumentiert und "verteufelt" wird.
connor
Find all posts by connor
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Fri, 21.Mar.03, 22:15      Reply with quoteBack to top

Mich mal einmischen MUSS.
Halte persönlich auch nix vom Analkram, aber Conor hat recht, die anatomischen Beziehungen bestehen, was aber nicht heißt, das deswegen jede Frau auch dadurch zwangsläufig einen Orgasmus kriegen muß.
Da muß ich wieder Susa ein wenig die Stange halten:klitoral funktioniert
(bei den meisten Frauen) besser.
Ach was:fragen,was ihr guttut, was sie will,Männer!Und dann darauf eingehen - ein Körper ist doch keine Maschine!

@manni:
Der weibliche Körper wird durch Schwangerschaft und Geburt, wie schon
beschrieben wurde, ÜBERMÄSSIG gefordert,obwohl es keine Krankheit ist!
Deine Frau braucht jetzt nur eines:Ruhe,Ruhe und noch mal Ruhe.
Wenn Du sie jetzt wegen ein paar Wochen unter Druck setzt, rennt sie weg!Das können die wenigsten aushalten.Weder psychisch noch physisch.
Noch spielen ihre Hormone verrückt und das Baby saugt sie aus, im wahrsten Sinne des Wortes.Bitte hab Geduld, wenn Du sie liebst!Die IST
erschöpft!!!
Obwohl ich auch Dein Verlangen verstehen kann!Gebe aber zu bedenken, irgendwann einmal kommt die Zeit, da wirst Du froh sein, wenn sie mit Dir Geduld hat!

omegaboomer

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
H0ud1n1
Helferlein
Helferlein


Posts 90

M, 20


Post Fri, 28.Mar.03, 13:36      Reply with quoteBack to top

Naja wenn ich schon lese "Für mich ist sex sehr wichtig"...dann seh ich ma en rotes Tuch echt..kann ich voll net verpuzen sowas... aber das geht mich ja auch nicht so viel an. Nuja red mit deiner Frau...was willste sonst machen.

mfg Houd

_________________
Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht.
Find all posts by H0ud1n1
susa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10

,


Post Fri, 25.Apr.03, 21:52      Reply with quoteBack to top

@connor.

freut mich, daß du orgasmus ohne eichelberührung hast. wahrscheinlich meinst du pollution. du wirst staunen wenn ich dir sage, daß ich auch im schlaf orgasmus habe, ohne mich zu berühren. als frau.
des weiteren kannst du glaube ich, auch sonst noch eine menge dazulernen. die klitoris ist nämlich nicht nur das zipferl das vorne rausragt, sondern ein großes organ, vergleichbar mit einem penis, das tief in den körper hineinragt. natürlich ist da vieles möglich. trotzdem würde ich nie von rein vaginalem oder analem o. sprechen, und zwar eben aus diesem grund. was ich besonders lustig finde, ist der sog. "gebärmutter-orgasmus", den du hier weismachen willst. natürlich bewegt sich die gebärmutter beim orgasmus, und zwar durch den zuvor erfolgten klitoralen reiz.. zum schluß noch ein wenig nachhilfe: die klitoris, rein nur als zipferl gesehen) hat neunmal mehr nervenenden als eine eichel. kann ich mir gut vorstellen, daß sich ein mann da nicht reinversetzen kann *g*

susa

ps: ich bin nicht aggressiv, aber bei den dummheiten, die du postest, werd ich es bald.

_________________
Er war ihnen ein Dorn im Auge: er sang am Abend Morgenlieder.
Find all posts by susa
susa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10

,


Post Thu, 01.May.03, 15:10      Reply with quoteBack to top

gerne möchte ich noch meine persönliche meinung zum thema geburt und sex (im thread "nie mehr sex") mitteilen!
ich war bei der geburt des ersten kindes meiner freundin von a bis z (36 stunden) dabei. es war eine sehr schwere geburt, es ging ihr wirklich sehr, sehr schlecht. ihr mann (der das kind von anfang an mit ihr "wollte") war ein paar tage zuvor abgehauen, weil er einfach alles nicht gepackt hat, und sie war eine der vielen, die nach der geburt genäht werden müssen, weil sie aufgerissen ist. die geburt war vor mehr als 2 jahren, der vater hat das kind noch immer nicht gesehen.
meine freundin sagte mir zuletzt, daß sie jetzt keine angst mehr vor dem tod hätte.
ich wundere mich über die ignoranz von männern gegenüber dem seelenleben von frauen, die gebären, schon lange nicht mehr. dazu habe ich zu viel erlebt.
mich interessiert zwar der themenkreis. aber ich bitte die (männer), die nicht wissen wovon sie sprechen und die nicht wirklich einfühlsam etwas zu diesem thema beisteuern können, zu schweigen bzw anderswo ihre weisheiten anzubringen.
danke.
susa

_________________
Er war ihnen ein Dorn im Auge: er sang am Abend Morgenlieder.
Find all posts by susa
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic