Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
der Stern
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Wien
M, 26


Post Sun, 02.Sep.07, 15:49      der neue Stern im Forum! Reply with quoteBack to top

hallo zusammen!

obwohl ich seit einiger Zeit hier als nur mitleser bleibend war, da ich nicht gern reinschreiben möchte, vielleicht wegen Schüchternheit, stelle ich mich Ihnen erst nun vor.

bin ein student aus wien ,offen, tolerant, humorvoll, ehrlich, selbstbewusst, wissbegierig, einfühlend, mitfühlend und noch leider single ...

zum Forum ; ich finde das Forumsidee prima, miteinander helfen zu können, durch den Austausch der Meinungen. Ausserdem hat viele die verschiedene Beiträge und Meinungen hier, die ich für mich interessant finde.

Ich will hier einerseits die Beiträge nachlesend gut verstehen können und ihnen gute Ratschlägechen und Mut geben können und andererseits hoffe ich, dass Sie befriedigbare Antworte zu meiner Fragen heraussuchen versuchen.

habe eine Menge Probleme, so wie viele hier, aber insbesondes doch zur Bezieuhung wie üblich. Sad

bis Bald
Liebe grüsse euch !
der Stern
Find all posts by der Stern
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 18.Sep.07, 11:36      Re: der neue Stern im Forum! Reply with quoteBack to top

Hallo der stern!

Willkommen im Forum!

Hmm wenn du offen u. selbstbewusst bist, dann sollte dich aber nix hindern hier zu schreiben Smile) Es kennt dich hier niemand also kannst du hier ruhig posten Smile

Schreib mal was dir am Herzen liegt....

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic