Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jellow
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Salzburg
M, 25


Post Mon, 03.Sep.07, 17:28      nasse Ripp Unterhosen Reply with quoteBack to top

Hallo Hab gerade den Bericht über das Tragen von Windeln gelesen. Ich habe eine ähnliche Vorliebe. Ich liebe es mir viele weiße lange und kurze Ripunterhosen anzuziehen. Um meinen Urin dann haltlos hineinlaufen zu lassen. Irgenwie ist das total erregend für mich. Und meinen Körper dann mit all den naßßen UNterhosen einzureiben. Meisten onaniere ich dann.
Ich habe noch nicht herausgefunden was wirklich der Grund für diese Neigung ist. Währen ich es tue macht es mich total an und Spaß obwohl ich dann immer auch ein schlechtes Gewissen haben. Manchmal denke ich mir daß kann doch nicht alles sein, als erwachsener Mann in die Hosen zu pinkeln. Aber wie loswerden? Schreibt mir eure Gedanken.

_________________
Jellow
Find all posts by Jellow
absinthia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Bez Baden
W, 18


Post Mon, 03.Sep.07, 18:19      Re: nasse Ripp Unterhosen Reply with quoteBack to top

Hallo.

Hmm ich kenn mich da zwar ned so recht aus aber ich kann mir gut denken das es mehrer Menschen egal ob MAnn oder FRau die gefallen an sowas finden.

ist ja nicht viel anders als Natursektspielchen. Für manche total abstoßend für andere erregend .


also abnormal is da denk ich mal nix wenn es dir spaß macht brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben find halt ich

naja das ist halt meine ansicht dazu lg

_________________
Null Plan von Nix
Find all posts by absinthia
Offpeak
Helferlein
Helferlein


Posts 64
Wohnort Wien
M, 28


Post Mon, 03.Sep.07, 18:30      Re: nasse Ripp Unterhosen Reply with quoteBack to top

Ganz ehrlich - wenn du niemandem damit schadest und es dir Spaß macht, dann finde ich nicht dass da was dabei ist. Das einzige Problematische ist halt, wenn man seinen Partner/Partnerin da rein ziehen will und das dann die Beziehung belastet, aber das ist bei dir ja glaub ich nicht der Fall.
Find all posts by Offpeak
absinthia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Bez Baden
W, 18


Post Mon, 03.Sep.07, 22:40      Re: nasse Ripp Unterhosen Reply with quoteBack to top

da geb cih nur recht solange keiner zu schaden kommt kann man sein Privat(sex)leben so gestalten wie es ienme gefällt und Spaß macht egalo was andere vlt darüber denken

Man selbst weiß doch am besten was einem gefällt und was nicht also von dem her wür ich sagen wenns dir gefällt wieso nicht stört ja keinen und geht im prinzip auch keinen was an was du so hinter geshclossenene türen treibst SOLANGE NIEMAND zu aSCHADEN kommt

DRum evrsteh ich nicht was dich daran stört???

_________________
Null Plan von Nix
Find all posts by absinthia
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic