Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Celine19
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Österreich
W, 19


Post Tue, 04.Sep.07, 17:57      Hmm Ja ein Hallo an die Runde... das bin ich Reply with quoteBack to top

Hallo an alle die das lesen

Ich bin 19 Jahre alt bald 20 , bin 172 groß habe 50kg.

Habe Diagnose M. Crohn.
Schilddrüßen über und unter Funktion
Astma
Kreislauf Probleme

Und bin bei einem Psychotherapeuten...

Warum? Kurz zusammen gefasst..

Ich habe mich mit meinen Eltern leider nie recht gut verstanden... Bin mit 14 von zuhause ausgezoge...
Zu meinen damaligen Freund gezogen.. Der mich geschlagen und eingesperrt hatte ( auch festergirffe abmontiert) ... Ich konnte deswegen nicht die schule besuchen und habe deswegen auch 5 Nichtbeurteilt bekommen..
Kurze zeit danach hatte ich Sexuellen Missbrauch hinter mir. ( Näheres darüber möchte ich nicht sagen)
Ja dann kommt noch dazu das im in der zeit Gekifft habe...
Ich bin von Männern immer nur ausgenutzt worden.. In der schule Gehänselt worden usw...

Mein Leben jetzt ist ich bin Verlobt seit jetzt bald 4 Jahren mit meinen Schatz zusammen.. Leben mei seiner Mutter weil ich nicht Arbeiten kann im Moment wegen meiner Krankheit und mein Verlobter ( keine lüge) findet einfach nichts... jetzt macht er die ganze Zeit kurse um sich weiter zu bilden.. Obewohl er sau guten abschluss hatte aber ok....
Ahm ja wir Leben von 150 €Im Monat..

Bei mir muss ich sagen weiß ich nicht wies mir geht ... seit 3 Wochen Modele ich was für mich ein Sprung von 0 auf 100 war.. ich hatte nie Selbstbewusstsein.. naja jetzt gehts mir bischen besser..
Jedoch habe ich noch immer recht viele Problemchen...

Naja das war zwar noch nicht ales aber ich möchte da auch nicht mein ganzes Leben schreiben... Ich denke im Laufe der zeit lernen wir und kennen ...

danke fürs lesen grinsend
Find all posts by Celine19
Werbung
Isis27
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Bremerhaven
W, 27


Post Tue, 04.Sep.07, 19:45      Re: Hmm Ja ein Hallo an die Runde... das bin ich Reply with quoteBack to top

Hallo Celine

Ich sende dir ein herzliches Willkommen! Und wünsche dir einen ruhigen und aufschlussreichen Austausch. Wink LG Isis27


_______________________________
Das Reich Gottes ist in dir, und um dich herum,
nicht in prachtvollen Gebäuden aus Holz und Stein!

Spalte ein Stück Holz und ich bin da,
hebe einen Stein auf und du wirst mich finden !!

Stigmata
Find all posts by Isis27
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic