Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Alexxa000
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien
W, 20


Post Tue, 04.Sep.07, 19:39      Nur in Reiterstellung zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hallo!

Die große Frage die mich quält ist warum!! Nämlich warum ich nur in der Reiterstellung zum Orgasmus komme???

Ich habe einen tollen Freund der mich über alles liebt und ich liebe ihn auch über alles. Ich hab Spaß am Sex und ich genieße ihn.

Trotzdem komm ich auch wenn ich sehr erregt bin nur in der Reiterstellung!!
Es wäre so super wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich auch in der Missionarsstellung oder vielleicht sogar den Höhepunkt in anderen Stellungen fördern und unterstützen kann......beim Oral komm ich auch fast nciht (ist erst einmal passiert -damal mit einem anderen) und auch sonst mit Finger komm ich nicht- obwohl ich mich entspanne und es auf mich zukommenlassen will. hm

Meine Sorge ist nämlich dass ich manchmal keine Lust habe (eh nur selten) weil das eintönig ist.....und manchmal tun wir eh anders aber dann komm ich wieder nciht und es ist schon schön auch zu kommen! Ich möcht eben alles mit meinem Freund total genießen.....

Danke!!!

_________________
*g*
Find all posts by Alexxa000
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Thu, 06.Sep.07, 16:35      Re: Nur in Reiterstellung zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Ich schätze mal, in der Reiterstellung kannst du am besten bestimmen, wo du durch die Bewegungen erregt wirst, z.B. mit einer bestimmten Reibung den G-Punkt treffen. In anderen Stellungen fehlt dazu die Kontrolle und er weiß es natürlich nicht so gut wie du selbst.

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
Alexxa000
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien
W, 20


Post Thu, 06.Sep.07, 18:56      Re: Nur in Reiterstellung zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Das ist es denk ich gaaanz genau! Naja ich werd dran arbeiten! -kann ja wohl nicht unmöglich sein das hinzubekommen oder??

Danke
Very Happy

_________________
*g*
Find all posts by Alexxa000
nelly 30
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort wien
W, 30


Post Fri, 07.Sep.07, 10:16      Re: Nur in Reiterstellung zum Orgasmus Reply with quoteBack to top

Helo alexxa,

mir geht es ganz genau so!!! ich hatte auch eine zeit, in der ich mich total darüber geärgert habe.. dann hab ich mich aber damit abgefunden.. es ist nunmal so!
allerdings, ist es mir auch schon ein paar mal gelungen in anderen stellen zu kommen (unten und von der seite).. da ich mich einfach als ob ich oben wäre bewegt habe.. und ihn nicht so stark ran gelassen habe..
versuchs mal aus, und stress dich nicht!!!!
lg
nelly
Find all posts by nelly 30
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic