Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
brokenredrose
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Sigmaringen
W, 22


Post Wed, 05.Sep.07, 6:56      Angezeigt und doch ausgeliefert Reply with quoteBack to top

[color=darkred]
Hallo ihr Lieben.
Ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich wurde verge......
Das ist jetzt 6 Wochen her. Und trotzdem träum ich noch jede Nacht davon.
Und das schlimmste ist, das seine Eltern genau unter mir ihre Wohnung haben und er jetzt da einziehen will. Das heißt, dass einzige was uns von einander trennt ist eine Wand. Ich trau mich jetzt schon nicht mehr aus dem Haus, weil er und seine Eltern mir auf Schritt und Tritt nachsteigen. Als ob ich bei jedem Schritt in der Öffendlichkeit seinen Atem im Nacken spühre.
Eine Anzeige habe ich schon gemacht, aber die Polizei sagt auch, dass ich nur Ruhe haben werden, wenn ich mir eine neue Wohnung suche und alle Nummer austausche. Da sie mir nicht helfen können, ihm zum Beispiel einen Platzverweis zu geben, da er im selben Haus lebt.

Ich fühl mich so allein und total dem Feuer ausgeliefert.
Please help me.

In liebe Anna verwirrt
Find all posts by brokenredrose
Werbung
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35


Post Wed, 05.Sep.07, 7:55      Re: Angezeigt und doch ausgeliefert Reply with quoteBack to top

brokenredrose schrieb:
Quote:
Eine Anzeige habe ich schon gemacht, aber die Polizei sagt auch, dass ich
nur Ruhe haben werden, wenn ich mir eine neue Wohnung suche und alle
Nummer austausche. Da sie mir nicht helfen können, ihm zum Beispiel
einen Platzverweis zu geben, da er im selben Haus lebt


Hallo brokenredrose.

Hast du in deiner Stadt oder in der nächstliegenden Stadt
schon einen Opfer-Anwalt konsultiert ? Ich halte es für
durchaus möglich, dass seriöse empfohlene Opfer-Anwälte
sich Zeit für für eine noch umkostenfreie Einschätzung
eines solchen Falles nehmen und einschätzen können,
ob dem Täter beizukommen ist, dass er aus deiner Nähe
weichen muss, egal wohin, notfalls muss so einer erstmal
in ein Obdachlosenwohnheim und am besten danach ins Kittchen
hinter schwedischen Gardinen, ab in den Knast. Auf jeden Fall ein Urteil.
Die Strafe bzw. ein fairer Prozess sollte eigentlich der Anzeige auf
den Fusse folgen, aber leider scheint das nicht gängige Praxis zu sein.

Wurde dir denn etwas mitgeteilt, wie es mit der Anzeige nun weiter geht ?
Wurdest du psychologisch oder juristisch beraten, wurdest du
auf Beratungsstellen , Sozialarbeiter hingewiesen ?

Ich habe gelesen,
dass es AnwältInnen gibt die sich speziell für Opfer von sexueller Gewalt
einsetzen. Adressen würde ich mit der Suchmaschine suchen,
in den Gelben Seiten-Telefon-Branchenbuch und/oder
über Frauenberatungsstellen, die sich auf Missbrauch&Co. beziehen.

Ich bin echt wütend, wenn ich lese, dass die Polizei nichts unternimmt,
bzw. wenn die Gesetze wirklich eine solche Gesetzes-Lücke hätten,
denke ich, das kann nicht wahr sein ! Dir wünschte ich viel Kraft
für diese Zeit zu senden. Das mit den Opfer-AnwältInnen würde ich prüfen.

Und für die Zwischenzeit bis das geklärt ist würde ich wenn irgend
möglich ausziehen aus diesem Haus. Vielleicht ist das schon
wegen der dort wohnenden Eltern des Täters die einzige Lösung,
fällt mir gerade auf. Oder was denkst Du selbst darüber ?
Damit du für solche zusätzlichen Kosten Schadensersatz vom Täter
bekommen könntest, möglicher Weise, auch deshalb bräuchtest
du womöglich wenn die Anzeige zu einen Prozess führt, eine/n
SexualStrafrecht-Verteidiger/in, kann ich mir vorstellen.

Alles Gute wünscht
HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Wed, 05.Sep.07, 10:06      Re: Angezeigt und doch ausgeliefert Reply with quoteBack to top

boahh shit!!! mad1

du arme du!! hug das kann ich mir vorstellen daß dich das mehr als nur quält!!

ich würde mit der anzeige fortfahren, aber dennoch sofort aussziehn wenn möglich! weit weg von diesem seelenmörder!!

ich hoffe du hast auch im realen unterstützung, nicht nur hier! Question

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
Offpeak
Helferlein
Helferlein


Posts 64
Wohnort Wien
M, 28


Post Wed, 05.Sep.07, 11:48      Re: Angezeigt und doch ausgeliefert Reply with quoteBack to top

Auf alle Fälle ausziehen, je früher desto besser.
Find all posts by Offpeak
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Wed, 05.Sep.07, 11:54      Re: Angezeigt und doch ausgeliefert Reply with quoteBack to top

Also ich schließe mich da an:

Distanz zum Täter, schafft Distanz zut Tat.
Da läßt sich zumindest schon einmal Druck abbauen.

Wende dich an an den WEI?EN RING. Die sind mit der Polizei sehr eng verbunden, soll heißen:

Die kümmern sich um dich und schaffen auch im HIntergrund für dich.

Vorteil: Die haben alle Adressen, Ansprechpartner etc.........kostenlos und ehrenamtlich, wobei diese Leute meist selbst OPfer sind, oder sich aus den beteiligten Berufsgruppen zusammensetzen, also ehemalige Polizisten etc. Es ist absolut möglich NUR mit einer FRau den KOntakt aufzubauen.

Das ist als Sammelstelle denk ich der beste Weg, weil von dort aus gut gelotst werden kann (Juristisch, Sozial und psychologisch)

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
brokenredrose
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Sigmaringen
W, 22


Post Wed, 05.Sep.07, 19:23      Re: Angezeigt und doch ausgeliefert Reply with quoteBack to top

Jetzt ist es wahr.
Shocked
Der Täter lebt genau unter mir im selben Haus. Heute ist er mit seinem Vater vier mal an meinem Küchenfenster vorbei gelaufen und meinten: Wenn sie das tatsächlich getan hat ( ich ihn angezeigt habe ), wird sie geschlachtet wie eine Mastsau. HILFE!!!!

Ich habe aber bereits eine neue Wohnung die ich ende Oktober beziehen kann. Doch bis dahin muss ich mich in meine eigenen Wohnung einsperren und mich wie im Knast fühlen.

Die Polizei kann nichts dafür, im Gegenteil sie helfen mir sehr sogar. Es ist eine Gesetzlücke.
Sonst habe ich niemanden. Meine Eltern würden es mir sowieso nicht glauben, weil sie mir bei der ersten Vergewaltigung eines anderen Täters vor vier Jahren auch nicht geglaubt haben. Das tun sie bis heute noch nicht.

Bin allein, auser die Polizei habe ich niemanden. Ich wurde auch sehr gut beraten, wo ich hife bekomme und wer mir die Therapiestunden zahlt. Nächste Woche kommt sogar eine Therapoltin von der Polizei vorbei, also zu mir nach Hause, um mir zu helfen und zu reden. Bin froh das sie mich so unterstützen.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE FÜR EURE ANTEILNAHME:
Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt denen es nicht egal ist.
iCH BIN FROH DAS ES EUCH GIBT:

iN LIEBE anna
Find all posts by brokenredrose
Werbung
Leaistda2
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Deutschland/Mitte
W, 23


Post Thu, 06.Sep.07, 0:01      Re: Angezeigt und doch ausgeliefert Reply with quoteBack to top

brokenredrose wrote:
Heute ist er mit seinem Vater vier mal an meinem Küchenfenster vorbei gelaufen und meinten: Wenn sie das tatsächlich getan hat ( ich ihn angezeigt habe ), wird sie geschlachtet wie eine Mastsau.


Also so ein plumper Versuch dich zu beeinflussen!
Lass dich davon nicht einschüchtern.

liebe Grüße
lea
Find all posts by Leaistda2
brokenredrose
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Sigmaringen
W, 22


Post Thu, 06.Sep.07, 7:19      Re: Angezeigt und doch ausgeliefert Reply with quoteBack to top

Ich habe diese Äußerung so eben der Kriminalpolizei gemeldet, da ich davon überzeugt bin, dass man alle Äußerungen in dieser Richtung melden sollte, denn das kann man vor Gericht wieder alles gegen ihn ( Täter ) verwenden.

versteckt ABER ANGST HABE ICH TROTZDEM!!!!

ES FÜHLTSICH SO AN ALS SÄß DER TOD IM NACKEN!

in liebe anna
Find all posts by brokenredrose
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35


Post Thu, 06.Sep.07, 18:34      Re: Angezeigt und doch ausgeliefert Reply with quoteBack to top

Keine Alternativen zum Haus, notfalls mit Schlafsack
woanders unterzukommen, oder Frauenwohnangebote von der Stadt
nutzbar und nach Besichtigung akzeptabel, bis zum Bezug der neuen
Wohnung @brokenredrose ? Wie erträgst du das einigermaßen.
Bist eine Mutige, die über sich selbst hinaus wächst, wachsen kann.

Liebe Grüsse,
HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
brokenredrose
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Sigmaringen
W, 22


Post Fri, 07.Sep.07, 7:35      Re: Angezeigt und doch ausgeliefert Reply with quoteBack to top

Ich kann nicht einfach meinen Schlafsack nehmen und irgendwo pennen, weil ich einen Sohn habe der im Dezember zwei Jahre alt wird.

Mad Ich will auch nicht das der Täter glaubt, dass ich mich ihm beuge und jeden Tag angst vor ihm habe. Denn das will er ja.

Es iritiert ihn doch viel mehr, wenn ich ihm trotzdem gegenüberstehen kann und ihm in die Augen sehe und sage: Bei mir hast du es nicht geschaft. Mich hast du nicht kaputt gemacht. frown1

Oder seit ihr da anderer Meinung?
Glaubt ihr eine Konfrontation könnte meinen seelischen Zustand verschlimmern?

In liebe Anna
Find all posts by brokenredrose
Werbung
Offpeak
Helferlein
Helferlein


Posts 64
Wohnort Wien
M, 28


Post Fri, 07.Sep.07, 22:17      Re: Angezeigt und doch ausgeliefert Reply with quoteBack to top

Du schuldest deinem Kind, dass du auf dich selber aufpasst. Das heißt meiner Meinung nach zunächst einmal körperlich auf dich aufpasst. Ich würd jeglicher Konfrontation aus dem Weg gehen, bis du ausziehen kannst. Niemanden provozieren etc.
Find all posts by Offpeak
brokenredrose
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Sigmaringen
W, 22


Post Sat, 08.Sep.07, 12:02      Re: Angezeigt und doch ausgeliefert Reply with quoteBack to top

Provozieren werde ich ihn auch nicht, da hab ich viel zu große angst. Sad
Vielleicht habt ihr recht, denn wenn ich ihn durch zufall sehe oder höre, fängt mein Herz an zu raßen, meine Hände fangen an zu schwitzen und mir überkommt dann das Gefühl: BLOß WECK HIER!!!!!!!
Der Druck macht sich jetzt sogar schon körperlich bemerkbar. Ich kann kaum schlafen, kaum essen und das lachen hab ich auch verlernt.
Eine Konfrontation würde es nur schlimmer machen, da habt ihr recht.

Ich habe mich mit dem weißen Ring in Verbindung gesetzt. Die können mir vielleicht helfen.

Danke. In liebe Anna

Confused
Find all posts by brokenredrose
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35


Post Sat, 08.Sep.07, 16:58      Re: Angezeigt und doch ausgeliefert Reply with quoteBack to top

Die Frauen- und Mutter-Kind-Angebote in deiner Gegend,
also Kontakt-Telefonnummern und Kontakt-Adressen,
zur Hand zu haben, ja, womöglich vorzufühlen, auszuloten,
herauszufinden, welche Hilfen erreichbar wären, wie sie aussehen,
würdest Du darauf zurück kommen wollen, wenn nicht jetzt,
vielleicht später, zumindest bis der Zeitpunkt gekommen ist,
im Oktober dann eine andere Wohnung zu beziehen . Confused

Diese Frauen- und Mutter-Kind-Angebote in deiner Region,
sind sie dir jedenfalls mittlerweile bekannt oder
bekannt gemacht worden .Ist dies aus deiner Sicht
gar nicht wichtig und von eventueller Bedeutung. Confused

Du hast geschrieben, du seiest alleine, heisst das,
entschuldige diese Ausdrucksweise,
sich bei jemanden auskotzen zu können,
wäre eine Möglichkeit und ist so gesehen
eine eher gute Idee. Fragezeichen. Confused
balloon Idea Idea Idea
Alles Gute für Euch,
und gute Besserung.
HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
Werbung
brokenredrose
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Sigmaringen
W, 22


Post Tue, 11.Sep.07, 11:10      Re: Angezeigt und doch ausgeliefert Reply with quoteBack to top

Rolling Eyes ich stehe jetzt mit dem weißen Ring in Verbindung. Sie helfen mir jetzt in jeder Form wie es nur möglich ist.

Heute war die Sozalpädagogin da, die mir bei allem zur Seite steht. So wie zb Anträge ausfüllen, Zeugenschutz beim Gericht usw.
Sie war total nett. Versteh mich gut mit ihr.
Ich darf sie auch zu jeder Zeit anrufen, wenn ich Fragen habe oder wissen möchte wie weit die Endwicklung der Ermittlungen sind oder einfach jemanden zum reden brauche. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Habe auch einen Termin beim Anwalt und einem Psychologen schon. Jetzt kommt alles ins rollen. Jetzt kann es ja nur noch Berg aufgehen. Hoffe ich doch.
Zumindestens bis zur Verhandlung.

Mfg anna


Rolling Eyes
Find all posts by brokenredrose
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic