Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Larsen75
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Magdeburg
,


Post Mon, 04.Aug.03, 10:10      weinkrampf beim gv Reply with quoteBack to top

Hallo!
Das Problem:
Beim GV, wenn meine Freundin einen gewissen Grad der Erregung erreicht bekommt sie einen Weinkrampf. Das passiert ohne Ausnahme. Ich muss dazu sagen, dass unser Sex sehr einfühlsam ist und sie mir versichert, dass er ihr ohne Einschränkungen Spaß macht und es schön ist - bis zu diesem Punkt.

Ich habe meine Freundin vor vier Monaten kennen gelernt. Und bereits beim ersten Verkehr kam es dazu, dass sie diesen Weinkrampf bekam. Dieser Zustand besteht nach ihrer Aussage seit frühester Jugend, im Prinzip seit sie GV hat. Nur sehr selten geschieht es nicht, meist dann, wenn sie nicht so sehr erregt ist. (war bei uns noch nicht der Fall)

Eigenartiger Weise muss ich, wenn ich von diesem Problem berichte, grundsätzlich von GV sprechen, denn habe ich mit ihr in anderer weise sex, also streicheln oder oral, bekommt sie einen Orgasmus.

Des weiteren muss ich erwähnen, dass meine Freundin momentan unzufrieden mit ihrem leben ist, weil sie sich oft kraft-, energielos fühlt und dadurch nur sehr schleppend mit ihrer Arbeit voran kommt. Zudem gibt es Probleme in der Familie (zwischen ihren Eltern), was sie auch sehr belastet.
In ihrer Kindheit und Jugend hat ihr Vater einen sehr dominierenden, aber auch führsorglichen Part eingenommen.
Diese Belastungen äußern sich auch durch den sehr starken Wunsch die heimatliche Stadt zu verlassen. Das kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass sie eh sehr Neugierig und Interessiert am Reisen ist, insbesondere, was England und Amerika angeht.

Mehr weiss ich jetzt nicht zu berichten, was von Belangen sein kann um uns zu helfen.
Wir beide haben die Möglichkeit eines Therapeuten schon besprochen, doch leider auch wieder aus den Augen verloren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, einen Weg zu finden, wie meine Freundin, die ich über alles liebe, diesem Problem entgegentreten kann. Allein Hinweise womit das zusammenhängen könnte ist von Hilfe.

Ich bedanke mich bei Euch,
und wünsche Euch alles Gute.

L.
Find all posts by Larsen75
Franziska
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Wien
,


Post Mon, 04.Aug.03, 11:07      Reply with quoteBack to top

Hi,

also mir passiert es auch manchmal das ich zu weinen beginne, besonders dann wenn ich den Sex sehr genieße und das Gefühl auch sehr stark ist, wenn ich mich fallen lasse, und da lassen sich dann auch meine emotionen fallen, und dann beginne ich zu weinen einfach so, ich würd aber nicht sagen das es unangenehm ist, ausser wenn ich nachher niemand zum sprechen hab, dann kann es ziemlich schlimm werden.

konnte dir mit meiner Antwort vielleicht nicht viel helfen, aber vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen.

GRuß Franziska
Find all posts by Franziska
Larsen75
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Magdeburg
,


Post Mon, 04.Aug.03, 12:37      Reply with quoteBack to top

Danke Franziska,

dass so etwas passiert ist nicht so ungewöhnlich. Das stimmt. Jedoch ist es bei meiner Freundin sehr stark ausgeprägt. Der Weinkrampf ist so stark, dass sie den sex abbrechen muss. Das "schlechte" Gefühl überlagert alles.
Find all posts by Larsen75
Franziska
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Wien
,


Post Tue, 05.Aug.03, 0:17      Reply with quoteBack to top

also bei mir ist es ja kein schlechtes bei mir gehn dann einfach nur aufgestaute aggressionen durch, meine Thera meinte allerdings das ich viel zu viele aggressionen hab, und angestaute emotionen bauen sich ab allerdings ist es noch nie so weit gegangen das cih den sex abbrechen musste. Vielleicht wär die Idee mit dem Therapeuten wirklich nicht schlecht, da es deiner Freundin ja auch so nicht sehr gut geht, wie du ja selber schreibst.
Wieso habt ihr die Idee mit dem Therapeuten eigentlich wieder abgeschoben, ist mit sicherheit eine gute Idee,

hoff ich hab jetzt nicht zu viel mist geschrieben, bin grad wieder mal in einem sehr seltsamen zustand.

Gute Nacht

Franziska
Find all posts by Franziska
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic