Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nocturna_Luna
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort Wien
W, 24


Post Thu, 06.Sep.07, 17:42      Ein herzliches Hallo aus Wien Reply with quoteBack to top

Hallo alle Hallo!

Wie viele hier bin ich durch Google auf dieses Forum gestossen und sehr begeistert! Und da ich mich sicher noch eine Weile hier rumtreiben werde, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre jung und habe einen 5jährigen Sohn.
Vor 2 Jahren bin ich von Thüringen (Dtl) nach Wien gezogen (der Liebe wegen) und im Moment sehr glücklich hier. Wären da nicht meine Panikattacken, die mich "erst" seit 2 Monaten begleiten. Zum Glück habe ich sehr schnell eine nette Therapeutin gefunden und merke schon jetzt viele kleine Verbesserungen grinsend
Wenn das dann alles vorbei ist, fange ich nächstes Jahr vielleicht an Sozialarbeiterin zu studieren, darauf freue ich mich schon wahnsinnig.
Das solls erstmal gewesen sein, wenn noch einer Fragen hat, dann immer her damit grinsend
Find all posts by Nocturna_Luna
Werbung
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Thu, 06.Sep.07, 17:51      Re: Ein herzliches Hallo aus Wien Reply with quoteBack to top

Was bedeutet Dein Bildchen? Ich finds witzig und ziemlich schräg....

Ansonsten: willkommen!
Find all posts by Tamara31
Isis27
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Bremerhaven
W, 27


Post Thu, 06.Sep.07, 18:23      Re: Ein herzliches Hallo aus Wien Reply with quoteBack to top

Hallo Nocturna_Luna

Ein herzliches Willkommen im Forum! Ich wünsche dir einen ruhigen und aufschlussreichen Austausch Wink LG Isis27


________________________________
Das Reich Gottes ist in dir, und um dich herum,
nicht in prachtvollen Gebäuden aus Holz und Stein!

Spalte ein Stück Holz und ich bin da,
hebe einen Stein auf und du wirst mich finden !!

Stigmata
Find all posts by Isis27
Nocturna_Luna
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort Wien
W, 24


Post Thu, 06.Sep.07, 21:21      Re: Ein herzliches Hallo aus Wien Reply with quoteBack to top

Hallo ihr beiden =) Danke für das liebe Willkommen.
Das Bild hab ich mal gefunden und manchmal fühle ich mich wie die Kleine darauf: gefangen in einer Box (Gesellschaft), ich frage mich, wieso ich das mit mir geschehen lasse und sehe keinen Weg raus.
Find all posts by Nocturna_Luna
Werbung
heart aligned
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Sachsen
W, 28


Post Fri, 07.Sep.07, 19:02      Re: Ein herzliches Hallo aus Wien Reply with quoteBack to top

Hallo Nocturna_Luna,

Nocturna_Luna wrote:
fühle ich mich wie die Kleine darauf: gefangen in einer Box (Gesellschaft), ich frage mich, wieso ich das mit mir geschehen lasse und sehe keinen Weg raus.


Wollte dich auch gern grüßen, danke für deine Meldung auf meine Vorstellung. Smile Das mit dem Bild ist sehr spannend. Wie ich im Job-Thread gesehen habe, arbeitest du ja bereits daran.

Viele Grüße,
heart aligned
Find all posts by heart aligned
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic