Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lureley
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Linz
W, 24


Post Thu, 06.Sep.07, 19:23      Selbsthilfebuch über vertrauen lernen Reply with quoteBack to top

hallo!!
kann mir jemand einen (oder mehrere) gute buchtipps geben? ich wurde als kind körperlich und im jugendalter sexuell missbraucht, und habe dadurch große probleme mit dem vertrauen. speziell in meiner jetzigen meziehung ist das ein großes problem und eine starke belastung für mich.

ich wollte nun wissen, ob jemand für solche probleme buchempfehlungen hat. bin über jeden tipp dankbar!!

lg!!
Find all posts by Lureley
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Fri, 07.Sep.07, 8:29      Re: Selbsthilfebuch über vertrauen lernen Reply with quoteBack to top

Buchtipps-Sammlung hier auf der Website:
http://www.psychotherapiepraxis.at/psychotherapie_literatur.phtml

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic