Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
muchacho
Helferlein
Helferlein


Posts 88
Wohnort Bundesland Salzburg
M, 56


Post Fri, 07.Sep.07, 5:59      Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

Hallo! Romana, ich hoffe, Du bist zufrieden mit mir.

An alle Forum-User: Wir wollen Romana (siehe "Heroin-Entzug") hier Gelegenheit geben,
die Stimmung am Morgen zu heben.

Ich hoffe, dass hier

KEINE PROBLEME besprochen werden, vielleich der eine oder andere

BLÖDE WITZ sein Platzerl findet und überhaupt

NUR POSITIVES hereinkommt.

Ich wünsche Dir nicht nur Spass, sondern auch FREUDE !

_________________
keep swinging ...
Find all posts by muchacho
Werbung
muchacho
Helferlein
Helferlein


Posts 88
Wohnort Bundesland Salzburg
M, 56


Post Fri, 07.Sep.07, 6:16      Re: Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

Vielleicht hilft der:

Da kommen die Kühe im Herbst wieder in den heimatlichen Stall zurück und plaudern mampfend.

Sagt die erste: "Also das war ein Sommer! Ich hab einen Stier gehabt, jung, kräftig, ein Traum"

Die zweite: "Jaja, ich hab es auch recht schön gehabt. Meiner war zwar schon älter,
aber die mit schon mehr Erfahrungen sind wirklich nicht zu verachten!"

Und die dritte: "Meiner war leider ein alter Ochs, der hat mir dauernd von seiner Operation erzählt"

_________________
keep swinging ...
Find all posts by muchacho
fasan
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort Berlin
W, 36


Post Fri, 07.Sep.07, 7:44      Re: Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

Hipp-Hipp Hurra, der Tag ist da....

Berlin vermeldet: leicht bedeckt, schöne frische Frühherbstluft, Männe grad los mit meinen Kiddies und vor mir liegt ein langer Vormittag.

Wer plant was? Gute Vorsätze vorhanden? Ich zumindest werd hoffentlich schaffen, nicht vor 15 Uhr ein Bierchen aufzumachen.... Das mache ich nämlich zur Vertreibung der kaugummiartig sich langziehenden Nachmittage leider zu oft....

Walken? Wattn jetzt.....natürlich nicht zusammen - hihi - aber wenn wir sagen um 11:00 Uhr gehts los, dann könnte ich doch warscheinlich allen ernstes mal meinen Schweinehund überwinden..

...und einmal um den Block sollte auch die stärkste Raucherlunge schaffen...

*erstmaleinerauchengeh*...
Find all posts by fasan
vb3rzm
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 347
Wohnort wo?
M, 43


Post Fri, 07.Sep.07, 8:03      Re: Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

Guten Morgen Romana,

ich finde die Idee von muchacho gut und möchte auch passend zum Papstbesuch mit einem Witz den Tag beginnen.

Johannes Paul II, klopft an die Himmelstür, Petrus öffnet: „Und?"
„Ich bin JP II, der Stellvertreter Gottes auf Erden und bitte um Einlaß.“
„Stellvertreter, kenn ich nicht, warte ich frage den Chef“, antwortet Petrus.

Petrus: „Du da draußen ist einer der behauptet er ist dein Stellvertreter“

Gott: „Ich weiß von nichts, frag den Jesus“

Petrus: „Du Jesus, da draußen ist einer der sagt er sei der Stellvertreter deines Vaters“

Jesus: „Warte, des hamma glei“

Jesus kommt zurück und lächelt, die beiden fragen ihn: „Und, was ist jetzt“

Jesus: „Ihr wisst ja ich war vor einiger Zeit unten auf der Erde und da hab ich so einen Fischerverein gegründet. Und was soll ich sagen, den gibt es noch immer“

_________________
Das Gefühl des geliebt werdens ist ein Wiederhall der Liebe, die Du in DIR trägst. geronimos secret
Find all posts by vb3rzm
Werbung
Hades36
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Österreich,Wien
M, 36


Post Fri, 07.Sep.07, 8:55      Re: Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

Also ich bin dabei!Nur negatives zu hören hebt nicht gerade die Stimmung!Ich hoffe es ist ihr damit geholfen!!!!
Mfg. Hades36


---------------------------------------------------------------------- ----------






Drei Schwestern, 92, 94 und 96 Jahre alt, leben zusammen in einem Haus.
Eines Abends lässt sich die 96jährige ein Bad ein. Als sie mit dem
ersten Fuß drinnen ist, ruft sie ihre Schwestern: "War ich gerade dabei aus dem Bad oder in das Bad zu steigen?"

Die 94jährige ruft zurück: "Ich weiß es nicht. Ich komme zu dir rauf um nachzusehen!"
Auf halbem Weg auf der Treppe bleibt sie stehen und ruft:
"War ich gerade dabei die Treppe hinauf oder hinunter zu gehen?"

Die 92jährige sitzt am Küchentisch bei einer Tasse Tee und hört ihren Schwestern zu.
Sie schüttelt den Kopf und klopft auf den Tisch:
"Auf Holz klopfen und hoffen, dass ich nicht auch so werde.
"Dann ruft sie ihren Schwestern zu:
"Ich komme gleich um Euch zu helfen,
aber zuerst muss ich nachsehen, wer gerade an der Tür geklopft hat!"
Find all posts by Hades36
Romana2007
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 165
Wohnort Österreich
W, 25


Post Fri, 07.Sep.07, 9:08      Re: Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

ihr seid ja lieb,..... Embarassed Embarassed Embarassed
Find all posts by Romana2007
Werbung
muchacho
Helferlein
Helferlein


Posts 88
Wohnort Bundesland Salzburg
M, 56


Post Fri, 07.Sep.07, 9:09      Re: Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

Hey, das geht ja dahin, was sagst Du, Romana, mein Häschen !

Übrigens:

Häschen hat sich einen Wintervorrat an Möhrchen zugelegt, aber nicht bezahlt. Da kommt der Gerichtsvollzieher.
"Hattu Vollmacht?" fragt ihn das Häschen.
"Ja", antwortet er.
"Muttu Unterhose wechseln!" rät ihm das Häschen und macht die Tür vor seiner Nase zu .

_________________
keep swinging ...
Find all posts by muchacho
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1223
Wohnort CH
W, 32


Post Fri, 07.Sep.07, 9:10      Re: Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

Hi Fasan,

Quote:
Ich zumindest werd hoffentlich schaffen, nicht vor 15 Uhr ein Bierchen aufzumachen.... (...........) aber wenn wir sagen um 11:00 Uhr gehts los, dann könnte ich doch warscheinlich allen ernstes mal meinen Schweinehund überwinden..



Wie wär`s mit spazieren um 15 Uhr 30, um Dein Bierchen noch etwas herauszuzögern. Also Dir zuliebe würde ich echt meinen Allerwertesten aus dem Sessel heben und mit Dir (gedanklich) zusammen etwas nach draussen gehen.

Machen wir das? Aber kein Bier vorher und danach nicht das versäumte Bier nachholen! Wink OK?

Liebe Grüsse, liv
Find all posts by liv1
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1223
Wohnort CH
W, 32


Post Fri, 07.Sep.07, 9:22      Re: Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

Hi Romana,

Witz habe ich gerade keinen auf Lager; aber wie immer Rolling Eyes einen Ratschlag für den heutigen Tag: Frag Dich nicht immer, wie es Dir geht - lebe einfach. Anfangs stand ich auch morgens auf und dachte "der Tag heute wird bestimmt versch...." und dann wurde er natürlich auch so.

Ups, jetzt geht`s für diesen Thread wieder in die falsche Richtung.

Ok, ich erzähle doch noch meinen Lieblingswitz (das witzigste war, dass mir den ein 5-jähriger erzählt hat Very Happy )

Also, was ist der Unterschied zwischen einem Eichhörnchen und einem Radiergummi? Es gibt keinen, beide sind aus Gummi nur das Eichhörnchen nicht. Rolling Eyes ... find ich wirklich witzig Embarassed , weiss zwar selber nicht wieso .... Laughing
Find all posts by liv1
Romana2007
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 165
Wohnort Österreich
W, 25


Post Fri, 07.Sep.07, 9:48      Re: Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

ja liv du hast recht,...

nur kurz.heute werd ich wach und das erste was ich denk: oh man ach du scheisse es geht mir wida mal beschissen,......i ch werd das ändern,..ich muss das ändern,..

danke euch für eure aufmunterungen das find ich so was von lieb von euch allen,.....das baut auf und tut mir wirklich gut,.....
Find all posts by Romana2007
Werbung
Romana2007
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 165
Wohnort Österreich
W, 25


Post Fri, 07.Sep.07, 9:50      Re: Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

und fasan,...nicht nur deine lunge ist eine starke raucherlungen,..lach,..

seid dem entzug noch mer,......aber ich glaube jetzt ist nicht der richtige zeitpunkt um mit dem rauchen auf zu hören,....das hat zeit,.....jetzt ist was anderes wichtig,....

bin in gedanken bei dir,...auch wenn du noch so keine luft bekommmst,...einmal um den block das schaffen wir wohl alle hier,..

denk an dich !!!
Find all posts by Romana2007
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Fri, 07.Sep.07, 9:56      Re: Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

Super Thread Very Happy Passend zum Thema und zur allgemeinen Erheiterung. Wink

„Ich habe mir vorgenomen, keinen Tropfen Alkohol mehr zu trinken. Höchstens mal als Medizin.“
„Und wie fühlst du dich?“
„Krank“.

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Fri, 07.Sep.07, 10:02      Re: Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

Und für die Raucherlungen schiess ich auch noch was nach. Wink




_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Werbung
Romana2007
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 165
Wohnort Österreich
W, 25


Post Fri, 07.Sep.07, 10:05      Re: Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

comus,...der ist ja der hammer,..
kann eben nicht mer vor lauter lachen,.....
Find all posts by Romana2007
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Fri, 07.Sep.07, 10:16      Re: Für Romana, Gegen Depressionen beim Entzug Reply with quoteBack to top

Noch was zum Thema "Get your lungs back" Laughing



_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic