Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Fri, 07.Sep.07, 17:37      Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

Hat das einen Sinn, dass die ersten Accounts mit hundertuasenden Beiträgen in der Liste geführt werden? Kann man die nicht löschen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man diese Zahl hier tatsächlich ereicht hat.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Werbung
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Fri, 07.Sep.07, 18:48      Re: Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

Hallo Wutzelmann,

das habe ich mich auch schon gefragt.
Und wenn man sich dann Beiträge von den entsprechenden Personen anschauen will, kommt nichts.
Außerdem glaube ich nicht dass jemand vor Herrn Fellner bzw. dem Admin in diesem Forum war, denn der hat es doch erst erschaffen oder nicht?

Das kam mir auch schon komisch vor.

Vielleicht schreibt der Admin ja mal was dazu?

Liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Fri, 07.Sep.07, 19:04      Re: Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

Nun, womöglich hat jemand einen Bug entdeckt. Wenn es nicht über die Manipulation der angezeigten Postinganzahl hinausgeht, sehe ich persönlich keinen gesteigerten Handlungsbedarf.

Wutzelmann wrote:
Kann man die nicht löschen?

Rüdiger Hoffmann lässt grüßen Wink

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Fri, 07.Sep.07, 19:29      Re: Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

Hallo Toughy,

was ist denn ein Bug?

Liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
Werbung
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Fri, 07.Sep.07, 19:37      Re: Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

Sinja wrote:
Hallo Toughy,

was ist denn ein Bug?

Wikipedia antwortet mal stellvertretende für Toughy anonym:

http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler ,sprich:

Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch im Deutschen mit dem englischen Wort Bug (Wanze, Käfer, Insekt; Aussprache [bʌg]) bezeichnet, ist ein Ausdruck aus dem EDV-Bereich.

Ansonsten geht mir gerade durch den Kopf: Never change a running system anonym
Find all posts by sm
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Fri, 07.Sep.07, 19:38      Re: Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

Das ist auf alle Fälle ein Bug. Hab mir diese Zählerstände mal angeschaut 16777215 taucht da meist auf und diese Zahl kam mir irgendwie bekannt vor. gruebel
Hab mich schlau gemacht, das entspricht FFFFFF im Hexadezimal System = Farbe Weiß in der Grafikdarstellung. Idea

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Werbung
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Fri, 07.Sep.07, 19:48      Re: Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

Interessant, interessant! Was es alles gibt..... stupid
Man lernt nie aus....
Find all posts by Sinja
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Fri, 07.Sep.07, 21:10      Re: Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

comus wrote:
diese Zählerstände mal angeschaut 16777215 taucht da meist auf

wo ist das zu sehen?


Danke,
rlf (Admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Fri, 07.Sep.07, 21:23      Re: Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

Wenn man die Liste der User auf "Beiträge" absteigend sortieren läßt.

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Fri, 07.Sep.07, 21:24      Re: Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

Bei "User" sortiert nach Beiträgen.

Image

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Mon, 10.Sep.07, 9:00      Re: Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

... die Zählerstände sind jetzt wieder korrekt. Smile

lg, rlf (Admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Sun, 16.Sep.07, 8:04      Re: Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

Hallo admin,

die Zählerstände sind jetzt korrekt....aber trotzdem gibt es noch ein paar User, die angeblich seit 1970 hier angemeldet sind. Wie kann das sein???
Das Forum gibt es doch noch gar nicht so lange.

Würde mich mal interessieren, was es damit auf sich hat.

Viele Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sun, 16.Sep.07, 8:32      Re: Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

Hallo Sinja!

Sinja wrote:
....aber trotzdem gibt es noch ein paar User, die angeblich seit 1970 hier angemeldet sind. Wie kann das sein???
Das Forum gibt es doch noch gar nicht so lange.

Würde mich mal interessieren, was es damit auf sich hat.


Ich habe es mir gerade in der User-Liste mal angesehen. Das Datum ist 1.1.1970, das sogenannte Unix-Startdatum. Kann sein, daß mal irgendwas in der Datenbank schiefgegangen ist, und dieses Datum automatisch hineingesetzt wurde, um irgendeinen definierten Wert zur Verfügung zu haben. Oder auch, um einen Initialzustand herzustellen.

Liebe Grüße
Image

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Werbung
Troja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 219
Wohnort Germany
W, 39


Post Sun, 16.Sep.07, 16:16      Re: Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

Das Datum 1.1.1970 erscheint bei den Usern, die sich zwar angemeldet, aber dem zugesendeten Link zum Freischalten nicht angeclickt haben.

Gruß von
Troja
Find all posts by Troja
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sun, 16.Sep.07, 17:28      Re: Fakeaccounts; Zählerstände Reply with quoteBack to top

Hallo Troja!

Troja wrote:
Das Datum 1.1.1970 erscheint bei den Usern, die sich zwar angemeldet, aber dem zugesendeten Link zum Freischalten nicht angeclickt haben.

Bist Du sicher? Einer der User hat (noch lesbare) Beiträge gepostet. Ohne Freischaltung wäre das eigentlich nicht möglich, oder? nixweiss

Liebe Grüße
Image

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic