Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Sat, 08.Sep.07, 15:33      Anmacherei Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich spiele Badminton und mehrheit sind mir sympathisch. Sie respektieren mich sowie ich bin. es ist mir auch bewusst,kriege ich ein bonus,weil ich gut spielen kann. ich werde mehr angesehen ansonst.Ab u zu gehe ich zur Abwechslung mal in andere Klub zum Plausch spielen,da ich mehrere Erfahrung sammeln will für den Turnier.

Gestern abend verabredete ich mit einem Kollege,der mit mir trainiert. Er ist mir sehr sympathisch,wir könnn viel unterhalten. wir verstehen uns gut. Er respektiert mich . Weil er besser spielen will,gebe ich ihm gern einige Tipps u ich freue mich von meiner Erfahrung ihn weiter zugeben. Wink

Nun ein anderer Mann,der ist mir wirklich unsympatisch ,von andere Klub Der flirt mit mir an u sagte:mit einer junge hübsche Frau spiele ich gern u...sein Gesicht wie wenn er mit mir ins Bett einsteigen will. Evil or Very Mad

Er ist mir so pummelig dick wie ein krapfen u wie seine Art so rede,empfinde ich zum 1. mal so billig vor. vomit
und er findet ganz cool ,sein kolleg findet nicht cool.ich hab einfach auf seine verhaltend ignoriert.am liebsten sage ich ihn:ich bin viel zu teuer für dich und sehe wie er sich reagiert aber ich will das spiel nicht verderben u sage nix.

Ich muss immer aufpassend,mich nicht als exotisch da stehe u mich nicht ausgenutzt wie man ist.Es gibt Leute die mich irgendwie als exotin da stelle. ja ich glaube Ihr versteht was ich da meine.
eine exotin,ich zahle ihr u ich kriege sex mit ihr Twisted Evil
aber ich bin nicht so wie Leute mich vorurteil haben.Das nervt mich sehr grr...

Ich möchte einfach,dass leuten mich respektiert sowie anderen Frauen.

Habt Ihr mir tipps zugeben,falls das nächste mal wieder passiert.wie würde ich ihm antwort geben ?

Besten Dank.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Werbung
nofling
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 296
Wohnort Hamburg
M, 23


Post Sun, 09.Sep.07, 11:58      Re: Anmacherei Reply with quoteBack to top

Was mir aufgefallen ist:

Du denkst folgendes:

Ich bin viel zu teuer für dich und sehe wie er sich reagiert aber ich will das spiel nicht verderben u sage nix.

Du scheinst also selbst in dieser Richtung von dir zu denken. Du hast es zwar nicht gesagt, aber dein erster spontaner Gedanke ging in die Richtung "ich bin käuflich". Und dann ärgerst du dich aber, dass die anderen dich wegen deiner Herkunft in diese Schublade stecken.

Gehst du selbstbewusst mit Männern um?
Find all posts by nofling
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Sun, 09.Sep.07, 12:31      Re: Anmacherei Reply with quoteBack to top

nofling wrote:
Was mir aufgefallen ist:

Du denkst folgendes:

Ich bin viel zu teuer für dich und sehe wie er sich reagiert aber ich will das spiel nicht verderben u sage nix.
das ist zynisch gemeint .ich wollte ausdrücken auch mit Geld kann mich nicht kaufen.
nein ich bin nicht zum käuflich da. Es ist bei mir nicht ganz leicht mich einfach zuhaben.
Bei mir passierte ab u zu . Es war mal in einem supermarkt,lief ein 50er
mann entgegen u sagte mir :du kannst mich haben Evil or Very Mad
Ich war so perplex,gerade im Moment wusste ichnicht was ich ihn für eine Antwort geben soll. später erzähle ich mein Partner darüber u er meinte ich soll ihn das nächste mal eine Ohrfeige geben und soll ihn ausschimpfen:Du dumme Sau Twisted Evil
Da sollen die Leute ihn blöd angucken. Es nervt mich tödlich solche diese anmacherei obwohl ich immer antändig anziehen.
oder ich war mit meiner Familie in den Ferien gewesen.In der Stadt wollten wir mittagsessen gehen.ich stand vor dem Menüplan,studierte was es gab.Da kam ein 50,60er dicke mann,sagte mir :was willst du essen,ich zahle für dich Twisted Evil
weil es so schnell u so spontan war,war für mich ganz perplex u konnte nicht sofort reagieren.
durch meine Beobachtung sind oft männer die in den 50,60 j,kugelrund probieren mich anzumachen. Es ist zum kotzen eeek!! vomit

Ich mag lieber Leute in meinem Alter oder bisschen jünger als ich u kenne viele sympathischen charmante sportliche Herren als solche plumpige Sau.

hast du mir ein schlagfertige Antwort geben,falls er wieder dumme sprüche macht?

Quote:
Gehst du selbstbewusst mit Männern um?
was meinst du diese Frage?ob ich zu eitel zu den Männer gegenüber bin ?Ist das eine positive oder negative Frage?Es verwirrt mich einbisschen von diese Frage.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Sun, 09.Sep.07, 14:22      Re: Anmacherei Reply with quoteBack to top

Hey 78910,


ich frag mich grad, inwieweit Dein Problem durch Dein asiatisches Aussehen verstärkt wird und inwieweit das wohl so gut wie jeder Frau passiert....
Es gibt einige Männer, auffälligerweise viele im Alter um die 60 rum, die Frauen plump anmachen. Passiert mir auch und ist mir auch meistens unangenehm.
Je nachdem, wie freundlich/wenig anzüglich der Mann ist, reagier ich unterschiedlich: mal freundlich lächelnd und dann weggehen, mal ohne Reaktion gehen. Ist der Mann anzüglich (und auch noch jemand, der dir häufiger über den Weg läuft) SAG (ganz bestimmt und selbstbewusst!), dass Dir seine Anmache nicht gefällt.
Sowas wie: "ich finde Ihr Verhalten unangenehm, lassen Sie das bitte" oder "ich habe keinerlei Interesse an Ihnen, sparen Sie sich das".
So in etwa Wink

Lass Dich nicht ärgern!

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Werbung
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Sun, 09.Sep.07, 14:30      Re: Anmacherei Reply with quoteBack to top

Hallo 78910!
78910 wrote:
am liebsten sage ich ihn:ich bin viel zu teuer für dich und sehe wie er sich reagiert aber ich will das spiel nicht verderben u sage nix.

Den Satz finde ich am interessantesten. Es ist also für Dich ein Spiel? Du willst es ihm nicht verderben? Dann sollte es Dich nicht wundern, wenn er weiter mit Dir flirtet.
Ich kann Dir nur soviel sagen: Ein wahres Wort hilft oft Wunder!

Aber ich habe den Eindruck Dir gefällt Spielen im allgemeinen sehr gut?!
Quote:
eine exotin,ich zahle ihr u ich kriege sex mit ihr
aber ich bin nicht so wie Leute mich vorurteil haben.
Nun ja, das ist Dein ganz persönliches Gefühl zu dieser Sache. Aber weißt Du was die Leute wirklich denken?
Quote:
wie würde ich ihm antwort geben ?
Na Du hattest ja schon einen Vorschlag für eine Antwort. Wäre zwar nicht mein Ding, aber versuchen kannst Du es ja. Vielleicht bestätigt Dich ja dieser Mann in Deinen Gedanken?

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Sun, 09.Sep.07, 14:56      Re: Anmacherei Reply with quoteBack to top

78910 schrieb:
am liebsten sage ich ihn:ich bin viel zu teuer für dich und sehe wie er sich reagiert aber ich will das spiel nicht verderben u sage nix.

Quote:
Den Satz finde ich am interessantesten.

meine Antwort lauteT:
das ist zynisch gemeint .ich wollte ausdrücken auch mit Geld kann mich nicht kaufen.
ich bin keine ware die im supermarkt einkaufen kann.


Quote:
Es ist also für Dich ein Spiel?
ich will kein spiel mit ihm machen.falls das nächste mal wieder passiert würde ich ihm sagen,dass ich keine Lust mit ihm spielen will .
Ich hab andere nötige mit den guten spieler zuspielen.

Quote:
Aber ich habe den Eindruck Dir gefällt Spielen im allgemeinen sehr gut?!

ganz im Gegenteil sonst würde ich hier nicht über meinen Aerger äussern. Evil or Very Mad
solche Anmacherei passiert leider ab u zu in meinem leben,nur weil viele thailändische Frauen im sextourismus gekauft worden heisst es nicht,dass ich auch so wie sie . Ich bin hier in den Westen gekommen durch in andere richtungen(flüchtlinge).Selbt mein partner ärgert sich auch darüber,dass viele mich so missachtet gegenüber.

Quote:
Du willst es ihm nicht verderben?
du hat mich missverstanden candle.ich meine ich will während im Match nicht verderben während die andern weiter spielen wollen.Es geht hier um punkte zählen. wir kommen zum match machen und nicht zum Anmacherei.
Da sein kollege meint,er soll diese anmacherei aufhören. Er ist zu doof.

Quote:
Nun ja, das ist Dein ganz persönliches Gefühl zu dieser Sache. Aber weißt Du was die Leute wirklich denken?
ich kenne viele,die nicht sowie er sind. wie seine Verhalten macht,empfinde ich zu unsympathisch. Es ist nicht so normal wie ein mann so sich verhält zum 1,mal.
Wenn der mann mich mehr mals gesehen hat ist es wieder eine andere situation aber so nicht mit mir.

Meine Art am Angfang bin ich recht zurückhalten,falls das nächste mal wieder passiert werde ich ihn schon meine meinung sagen dann ist es aber heftig.
Candle wenn du anders aussehe sowie ich da weiss du wie ecklig diese situation reagierst.

_________________
la maison chance

Last edited by 78910 on Sun, 09.Sep.07, 15:05; edited 1 time in total
Find all posts by 78910
Werbung
Maverick74
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 195
Wohnort Heidelberg
M, 31


Post Sun, 09.Sep.07, 15:01      Re: Anmacherei Reply with quoteBack to top

78910 wrote:

Ich mag lieber Leute in meinem Alter oder bisschen jünger als ich u kenne viele sympathischen charmante sportliche Herren als solche plumpige Sau.

hast du mir ein schlagfertige Antwort geben,falls er wieder dumme sprüche macht?

Aha, wenn also die Anmache von einem "charmanten, sportlichen Herren" gekommen wäre, dann wäre sie ok. gewesen, da sie aber von einer "plumpen Sau" kam, nicht...

D.h. Männer, die nicht Deinem von Dir definierten äußeren Ideal entsprechen, haben kein Recht, Frauen anzusprechen?

Manche Frauen machen es sich ganz schön einfach: sie wollen zwar angesprochen werden (bzw. sie gehen nicht selbst aktiv auf Männer zu); wenn aber die Anrede vom "Falschen" kommt, dann ist's auch nicht recht.


Last edited by Maverick74 on Sun, 09.Sep.07, 15:10; edited 1 time in total
Find all posts by Maverick74
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Sun, 09.Sep.07, 15:07      Re: Anmacherei Reply with quoteBack to top

Hallo 78910
78910 wrote:

das ist zynisch gemeint .ich wollte ausdrücken auch mit Geld kann mich nicht kaufen.

Ja, das ist die eine Seite der Medaille. Aber Du erwartest Respekt, bringst es im Gegenzug aber ihm nicht entgegen. Er ist auch ein Mensch, egal wie er aussieht. Sicher hättest Du weniger ein Problem, wenn ein für Dich attraktiver mann dasselbe tun würde?! Du degradierst ihn aber zu einen Mensch zweiter klasse, der dich nicht verdient hat. Sorry, so kommt es bei mir an.
Quote:
Ich hab andere nötige mit den guten spieler zuspielen.
Ich bezog das eigentlich aud das zwischenmenschliche Spiel mit dem Mann. Sage ihm was dir nicht paßt und ich bin fast sicher, dass es aufhören wird, was immer dich stört.
Quote:
Da sein kollege meint,er soll diese anmacherei aufhören. Er ist zu doof.
Fieser kindischer Kollege! Soll er das ganze für Dich regeln?
Quote:
Candle wenn du anders aussehe sowie ich da weiss du wie ecklig diese situation reagierst.
Sicher sehe ich nicht so aus wie Du. Ich bin ein Unikat! Mr. Green

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Sun, 09.Sep.07, 15:34      Re: Anmacherei Reply with quoteBack to top

Maverick74 wrote:
78910 wrote:

Ich mag lieber Leute in meinem Alter oder bisschen jünger als ich u kenne viele sympathischen charmante sportliche Herren als solche plumpige Sau.

hast du mir ein schlagfertige Antwort geben,falls er wieder dumme sprüche macht?
Es wäre schön wenn du mir tipps geben würdest anstatt mir vorwurf geben aber nanu gebe ich dir trotzdem weitere antworten.

Aha, wenn also die Anmache von einem "charmanten, sportlichen Herren" gekommen wäre, dann wäre sie ok. gewesen
Durch meine Beobachtung bei den sportlichen herren sind sie anständig mit mir gegenüber.Falls sie mich mit mir flirten will,sind sie anständig u denken nicht,dass ich eine ware bin.


Quote:
da sie aber von einer "plumpen Sau" kam, nicht...
irgendwie fühlst du dich beleidigen maverick.

ich kann dir sagen ,oft dicke männer ab 50 und mehr probieren oft bei den ausländischen Frauen oder junge mädchen anzumachen,sogar sehr schmutzig.weil sie denken,vielleicht haben sie glück eine zuhaben. Das ist wiederlich,traurig !!
weiss du was viele asiatische Länder glauben,dicke menschen bedeuten reichtum aber ich bin nicht abergläubisch deswegen nutzen die männer diesen status aus.

Quote:
D.h. Männer, die nicht Deinem von Dir definierten äußeren Ideal entsprechen, haben kein Recht, Frauen anzusprechen?
es kommt drauf an wie sie mich ansprechen,frech oder anständig.wie gucken sie mich?flirten oder Anmacherei,das sehe ich wie sie mich angucken.

Quote:
Ihr Frauen macht es Euch ganz schön einfach: Ihr wollt zwar angesprochen werden (bzw. geht nicht selbst auf Männer zu); wenn aber die Anrede vom "Falschen" kommt, dann ist's auch nicht recht.

ich gehe zu den Männer zu,es kommt drauf mit wem u...
ich bin gut im sport und werde von den leuten angesehen da habe ich genügende leute von den Klub auszuwählen mit wem ich spielen will oder nicht.

_________________
la maison chance

Last edited by 78910 on Sun, 09.Sep.07, 15:55; edited 1 time in total
Find all posts by 78910
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Sun, 09.Sep.07, 15:49      Re: Anmacherei Reply with quoteBack to top

candle wrote:

Ja, das ist die eine Seite der Medaille. Aber Du erwartest Respekt, bringst es im Gegenzug aber ihm nicht entgegen. Er ist auch ein Mensch, egal wie er aussieht. Sicher hättest Du weniger ein Problem, wenn ein für Dich attraktiver mann dasselbe tun würde?! Du degradierst ihn aber zu einen Mensch zweiter klasse, der dich nicht verdient hat. Sorry, so kommt es bei mir an.


wenn ein attraktiver schlanke mann komische mimik macht sowie er würde ich auch überlegen was woll das heissen aber siehe hier,hab bereits beantwortet:

Quote:
ich kann dir sagen ,oft dicke männer ab 50 und mehr probieren oft bei den ausländischen Frauen oder junge mädchen anzumachen,sogar sehr schmutzig.weil sie denken,vielleicht haben sie glück eine zuhaben. Das ist wiederlich,traurig !!
weiss du was viele asiatische Länder glauben,dicke menschen bedeuten reichtum aber ich bin nicht abergläubisch deswegen nutzen sie diesen status aus.



Quote:
Ich bezog das eigentlich aud das zwischenmenschliche Spiel mit dem Mann. Sage ihm was dir nicht paßt und ich bin fast sicher, dass es aufhören wird, was immer dich stört.
falls er das nächste mal wieder dort ist u wieder mal passiert werde ich ihn anzeigen.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Werbung
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Sun, 09.Sep.07, 17:27      Re: Anmacherei Reply with quoteBack to top

Sorry, ich versteh das Problem echt nicht! nixweiss

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Maverick74
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 195
Wohnort Heidelberg
M, 31


Post Sun, 09.Sep.07, 18:09      Re: Anmacherei Reply with quoteBack to top

Also ich bin ebenfalls ratlos.

78910, Du tust ja gerade so, als ob Du von den Männern zu irgendwas gezwungen wirst.

Wie würdest Du es finden, wenn Dich nie jemand ansprechen würde, also weder "die häßlichen" noch die "hübschen"? Würde Dir das besser gefallen? Ich glaube nicht. Auch dicke Menschen haben ein Recht auf Kontaktaufnahme. Vielleicht interpretierst Du auch nur etwas in ihren Blick rein? Es gibt also keinen Grund, diese Männer pauschal zu verurteilen.

Was Blicke angeht bin ich sowieso sehr skeptisch. Ich wüßte jetzt gar nicht, wie ich schauen müßte, wenn ich mit einer Frau Sex haben wollte... bzw. umgekehrt, wie eine solche Frau dreingucken würde...
Find all posts by Maverick74
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Sun, 09.Sep.07, 18:20      Re: Anmacherei Reply with quoteBack to top

@78910: ich find solche Männer/Sprüche auch zum Kotzen. Lang war ich viel zu angepasst und höflich, um mich angebracht zu wehren. So was lernt ma ja auch lang genug, nicht wahr? Höflich sein, andere respektieren. Kein Wunder, dass Dir jetzt vorgeworfen wird, den armen Mann schlecht zu behandeln, ihn zu diskriminieren... Aber: er überschreitet Deine Grenzen da, wo Du es nicht möchtest. Es ist Dein Recht ihn da wieder raus zu verweisen. Du brauchst das nicht mal zu begründen. Du hast ihn um nichts gebeten, ihn zu nichts aufgefordert. Also, raus mit ihm. Ich würd das ganz direkt sagen: "Ich hab kein Interesse." oder "Ich bin nur hier, um Sport zu betreiben." Je nach Situation halt.
Find all posts by Tamara31
Werbung
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Sun, 09.Sep.07, 18:53      Re: Anmacherei Reply with quoteBack to top

Maverrick

Quote:
Wie würdest Du es finden, wenn Dich nie jemand ansprechen würde, also weder "die häßlichen" noch die "hübschen"?


auch wenn ich hässlich bin würde er mich mit hübschen bezeichnet aber ich werde nicht glauben was er da sagt,so schnell bin ich nicht reingefallen.
ich erzähle dir etwas,dass du mal wirklich kapiert was es da geht. Ich war vor 2 jahren in 3.welt gewesen. da liefen die weissen Männer um 50,60 herum u gehen auf die suche den jungen Mädchen jagen.Ich finde strick so traurig, dass so viele junge Frauen geil auf Geld sind und die alten,runden Männer auf junge Frauen jagen.Sie sind mir widerlich.Sie denken mit dem Geld können sie regieren was sie wollen,so ist es nicht bei mir. Wenn du mal auf der Strasse beoachtest
gibt es sehr viele paare die so sind.die passen nicht überein.

die Junge oder alte schlanke atraktiven Leuten haben es nicht nötig auf die den jungen Frauen in den fremden Land zusuchen.

Ich hab im forum in andere Dein Beitrag gelesen ,es geht um Escordfrauen u kann verstehen,wieso du so heftig reagierst auf mein Beitrag bist.

Das ist ein Bild,das ich vermeiden muss,dass ich nie akzeptieren würde.

Quote:
Was Blicke angeht bin ich sowieso sehr skeptisch.
Welche blick?ich hab kein blick über ihn geworfen? Du stellst irgendwie phantasie überein.
Quote:
Ich wüßte jetzt gar nicht, wie ich schauen müßte, wenn ich mit einer Frau Sex haben wollte... bzw. umgekehrt, wie eine solche Frau dreingucken würde...

ohh du bist wirklich ein armer teufel.Du landest hier am falschen platz von meinem Beitrag.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Sun, 09.Sep.07, 19:01      Re: Anmacherei Reply with quoteBack to top

Tamara31 wrote:
@78910: ich find solche Männer/Sprüche auch zum Kotzen. .
ich kann dich bestätigen,dass es zum Kotzen ist. sie müssen nicht meinen mit ihren schönen Wörter mich zubestechen.so werde ich nicht schnell reingefallen.So doof und dämmlich bin ich auch wieder nicht.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic