Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
FantasieM43
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Wien
M, 43


Post Mon, 10.Sep.07, 16:11      CS und Tel6 ... Reply with quoteBack to top

Wer hat Erfahrung mit Suchtverhalten zu CS und Tel6? Wie äußert sich das? Liebe Grüße M.
Find all posts by FantasieM43
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Tue, 11.Sep.07, 16:08      Re: CS und Tel6 ... Reply with quoteBack to top

Hab zwar keine Erfahrung mit Suchtverhalten zu CS und Tel6, aber schau doch mal im Internet. Vielleicht findest du was in den Suchmaschinen.

Denke, es ist wie eine andere Sucht auch, daß man denkt es immer zu brauchen. Und wenn mans nicht hat, dann gehts einem nicht gut.

Mehr kann ich Dir darüber auch nicht sagen.
Find all posts by Marina222
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Tue, 11.Sep.07, 16:43      Re: CS und Tel6 ... Reply with quoteBack to top

Dazu habe ich auch keine Erfahrung, aber vielleicht hilft es anderen Usern, die dazu etwas mehr sagen könnten, wenn du dein Anliegen präzisierst... z.B.: Bist du süchtig nach CS und Tel6...? Partner? Bekanntenkreis? Was sind die Folgen davon. Etc.
Find all posts by sm
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic