Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sweetsurrender
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Niederösterreich
W, 23


Post Mon, 10.Sep.07, 18:38      Angst vor BSE Reply with quoteBack to top

wem geht es auch so? wie kann man drüber weg sehn...es ausreden...
meine neurologin sagt nein das kann ich nicht haben
Find all posts by sweetsurrender
Werbung
rainyday
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 159
Wohnort below the waves
W, 27


Post Thu, 13.Sep.07, 2:43      Re: Angst vor BSE Reply with quoteBack to top

Hallo sweetsurrender,
warst du wegen deiner Angst vor BSE beim Neurologen? Hattest du auch schon Angst vor anderen Krankheiten?
Ich hab genausowenig Angst vor BSE wie vor SARS, H5N1 oder davor, von einer Kokosnuss erschlagen zu werden.
Blöder Vorschlag von mir: wenn es bloss das BSE ist, was dir Sorgen macht, iss doch einfach keine Kühe mehr.
LG rainyday

_________________
Would he walk upon the water
If he couldn't walk away?
And would you carry the torch for me?
Find all posts by rainyday
sweetsurrender
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Niederösterreich
W, 23


Post Mon, 15.Oct.07, 12:08      Re: Angst vor BSE Reply with quoteBack to top

hi, ja war ich schon und sie meinte die chance ist genauso hoch als würde sie morgen schwarz erwachen und sie würde es mir auch schriftlich geben das ich das nicht hab...
kühe...das lustige ist ich mochte rindfleisch noch nie und mach mir sorgen mal vielleicht als kind so was bekommen zu haben
Find all posts by sweetsurrender
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic