Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Diamant
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
W, 26


Post Tue, 11.Sep.07, 15:37      DIAMANT - neu hier Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich eigentlich Erfahrungsberichte über das PSZW Eggenburg gesucht habe.

Warum bin ich hier?
Ich "leide" seit circa 4 Jahren an Angstzuständen und Panikattacken. Hab schon ein Jahr Einzeltherapie und ein Jahr Gruppentherapie gemacht. Zusätzlich war/bin ich bei einem Kinesiologen und TCM Arzt. Nachdem mir aber jetzt schon von 3 Ärzten empfohlen wurde eine stationäre Therapie zu machen, hab ich mich eben für Eggenburg entschieden. Ist ja ziemlich kompliziert bis es soweit ist...

Über mich:
Ich bin 26, weblich und wohne in Wien.
Arbeite als Medizinische Masseurin (auch in Wien). Die Arbeit macht mir viel Spaß und ist sehr wichtig für mich!

Okay, das wars mal von mir!
Lg
Find all posts by Diamant
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Tue, 11.Sep.07, 19:33      Re: DIAMANT - neu hier Reply with quoteBack to top

Hallo,

Über einen Diamant freut sich jeder, herzlich willkommen im Forum. Wink Wünsch dir hier einen guten Austausch.

LG, comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Isis27
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Bremerhaven
W, 27


Post Tue, 11.Sep.07, 22:13      Re: DIAMANT - neu hier Reply with quoteBack to top

Hallo Diamant

Erst einmal ein herzliches Willkommen hir bei uns! Ich wünsche dir einen ruhigen und aufschlussreichen Austausch Wink

Ich hoffe du wirst dich hir wohl fühlen Rolling Eyes

LG Isis27


___________________________________
Das Reich Gottes ist in dir, und um dich herum,
nicht in prachtvollen Gebäuden aus Holz und Stein!

Spalte ein Stück Holz und ich bin da,
hebe einen Stein auf und du wirst mich finden !!

Stigmata