Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
picki
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort wien
W, 42


Post Tue, 11.Sep.07, 19:38      Kranke sexuelle Fantasien... Reply with quoteBack to top

Also: schwer das zu schreiben aber mich würde interessieren, ob das "normal" ist, dass man so - wie ich es empfinde - total kranke Fantasien hat, also Vergewaltigungen, sexueller Missbrauch von Kindern etc.

Wobei ich sagen muss: im realen Leben finde ich Kinder ins KEINSTER Weise erotisch (mir gefallen muskulöse grosse schwarze Männer). Ich finde diese Fantasien in höchstem Masse bedrückend und am liebsten möchte ich garkeinen Sex mehr bevor ich dieses perverse Kopfkino dabei habe.

Bin selbst als Minderjährige vergewaltigt worden und das war schrecklich und traumatisierend. Ich finde Missbrauch an Kindern einfach widerwärtig und krank und ich kann garnicht sagen, was ich einem Kinderschänder alles an Grauslichkeiten an den Hals wünsche.

Deshalb finde ich es besonders schrecklich, dass mich dann sowas ekelhaftes anturnt.

Hilfe!!!

P.
Find all posts by picki
sting3r
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort Wien
M, 25


Post Tue, 11.Sep.07, 19:57      Re: Kranke sexuelle Fantasien... Reply with quoteBack to top

Vielleicht willst du früher Erlebtes an andere weitergeben, oder hast Lust dich auf die eine oder andere Art und Weise auszudrücken?

du musst noch einiges verarbeiten - frag unbedingt mal wegen therap. Hilfe!


Last edited by sting3r on Tue, 11.Sep.07, 23:03; edited 1 time in total
Find all posts by sting3r
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Tue, 11.Sep.07, 20:10      Re: Kranke sexuelle Fantasien... Reply with quoteBack to top

Wahrscheinlich hast du diese Vergewaltigung von damals noch nicht verarbeitet. Und vielleicht hast du deshalb solche Phanasien.
Ich denke um dieses Erlebnis zu verarbeiten bräuchtest du psychologische Hilfe.
Find all posts by Marina222
hintermmond
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Wien
M, 31


Post Thu, 13.Sep.07, 6:04      Re: Kranke sexuelle Fantasien... Reply with quoteBack to top

Diese Situation verdankst Du jetzt auch noch dem Schwein. Zusätzlich zu all dem anderen Leid das er über Dich gebracht hat.
( "Missbrauchen" ist vielleicht ein logisch treffender Begriff - Emotional aber völlig ungenügend) Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

BTW: Ich finde es sehr mutig von Dir Dich dem so offen zu stellen indem Du es hier im Forum klar ansprichst.
Find all posts by hintermmond
John Gotti
Helferlein
Helferlein


Posts 142
Wohnort Wien
M, 25


Post Thu, 13.Sep.07, 7:22      Re: Kranke sexuelle Fantasien... Reply with quoteBack to top

Ich glaube auch dass das Ganze bei dir mehr Schaden angerichtet hat als dir bewusst ist, und das du dir aufjedenfall psychotherapeutische Hilfe suchen solltest, obszöne Sachen wie das man sich an Kindern oder als Weiße an schwarzen Männern aufgeilt, ist denke ich absolut nicht gesund und selbstzerstörerisch!

Auch ich finde deine erschreckende Beichte sehr mutig und glaube das du mit diesem Geständnis den ersten richtigen Schritt gemacht hast!

lG
John

_________________
He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are."
Find all posts by John Gotti
Tanja_04
Helferlein
Helferlein


Posts 99
Wohnort Köln
W, 22


Post Thu, 13.Sep.07, 7:48      Re: Kranke sexuelle Fantasien... Reply with quoteBack to top

Guten Morgen,

vielleicht haben meine Vorredner Recht und du versuchst unbewusst, die Vergewaltigung zu verarbeiten. Hast du eine Therapie gemacht? Wie gehst du jetzt damit um?

Vielleicht aber sind das auch zwei verschiedene Themen. Das eine ist, daß dir etwas schlimmes passiert ist und du dich (unbewusst) wertlos fühlst. Und das andere ist, daß du vielleicht durch die Erniedrigung beim Sex versuchst, verdrängte Gefühle auszuleben. Deine Fantasien sind ja "nur" Fantasien und im realen Leben findest du so was widerlich. Aber in der Fantasie gefällt es dir vielleicht, für irgendwas "bestraft" zu werden, unterdrückt zu werden? Kann das sein?

Du schreibst, dass du normalerweise auf muskulöse, große, schwarze Männer stehst. Versuchst du damit zu provozieren? Hattest du schon einen schwarzen Freund? Wenn ja, ist dir die Herkunft egal? Denn gerade in Teilen Afrikas zum Beispiel werden die Frauen ja so unterdrückt und auch mißhandelt. Gibt es da einen zusammenhang?

Liebe Grüße! Tanja
Find all posts by Tanja_04
picki
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort wien
W, 42


Post Thu, 13.Sep.07, 14:09      Re: Kranke sexuelle Fantasien... Reply with quoteBack to top

Also: morgen habe ich einen Termin bei der Psychotherapeutin. Da werde ich dieses - für mich wirklich sehr, sehr peinliche - Thema ansprechen. Auch über meinen Alkoholismus (bin erst seit 1 Monat trocken), meine Abtreibungen und andere Dinge die ich so in meinem Leben verbockt habe.

Ich hatte übrigens mal einen sehr sehr netten schwarzen Freund (4 Jahre lang) und bin seit 17 Jahren mit einem total netten weissen Mann zusammen.

Ich wurde total verklemmt erzogen, habe meine Eltern nie nackt gesehen und Sex in meiner Fantasie hat immer was mit "schmutzig" und "verboten" zu tun (also auch Sex mit Tieren und andere Grauslichkeiten). Ich glaube nicht, dass meine Vergewaltigung hier so viel Rolle spielt sonder eher die Erziehung: Sex = Schmutz, Verbot = Geheimnis, Neugierde = Aufregung = Erregung.

Aber keine Ahnung, vielleicht sagt meine Ärztin morgen was anderes.

Ich versuche meine Gedanken immer bewusst auf was anderes abzulenken, sprich: auf großbrüstige Frauen (ich selbst bin eher knabenhaft) - das klappt auch ganz gut. Bei Sex brauch ich immer gedankliche Stimulanz - vielleicht sollte ich auch versuchen, mich mehr auf mich selbst zu konzentrieren und zu geniessen.

Na, ja - ich schreibe morgen wieder nach meiner Therapiesitzung.
Find all posts by picki
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Thu, 13.Sep.07, 14:11      Re: Kranke sexuelle Fantasien... Reply with quoteBack to top

hallo piki,

mich würde interessieren, ob du dich bei deinen phantasien in der täter oder opferrolle siehst - oder in beiden abwechselnd?

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
Meereszauber
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Thu, 13.Sep.07, 14:30      Re: Kranke sexuelle Fantasien... Reply with quoteBack to top

Frage:

Quote:
obszöne Sachen wie das man sich an Kindern oder als Weiße an schwarzen Männern aufgeilt


Wie genau ist das zu interpretieren?

_________________
Gruss,
Meereszauber


Am ruhigen Fluß
ist das Ufer
voller Blumen.
(Asien)
Find all posts by Meereszauber
John Gotti
Helferlein
Helferlein


Posts 142
Wohnort Wien
M, 25


Post Thu, 13.Sep.07, 16:13      Re: Kranke sexuelle Fantasien... Reply with quoteBack to top

Was sagt den dein Freund zu deinen Fantasien, hast du mit ihm darüber gesprochen?
Sind es Mädchen oder Jungen von denen du Träumst oder ist das unwichtig für dich, sind die Kinder auch schwarz!?

lG
John

_________________
He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are."
Find all posts by John Gotti
picki
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort wien
W, 42


Post Fri, 14.Sep.07, 19:28      Re: Kranke sexuelle Fantasien... Reply with quoteBack to top

War also heute bei der Psychotherapeutin und hab ihr alles was mich bedrückt erzählt:
diese Fantasien und auch vieles andere (das wären wieder 5 weitere Themen in diesem Forum...)
Na ja, sie meinte: es wäre nicht so schlimm in dem Sinne, dass ich keinen Wunsch hab, diese Fantasien auszuleben und ich habe ein normales, harmonisches Ehe- und Sexleben. Meinen Mann kann ich alles erzählen, er wundert sich zwar ab und an über seine verschrobene Frau, aber sonst sind wir sehr glücklich miteinander.

Was die Fantasien betrifft: ich sehe mich nie in der Rolle des Täters oder des Opfers sondern als unbeteiligter Beobachterin.

Die Psychotherapeutin meinte, die Gedanken bei Sex gehen ihre eigenen Wege und wenn man an etwas Gefallen gefunden hat das für einen "funktioniert", dann wiederholt man dies gerne. Man kann aber auch seine Gedanken steuern und zurückholen und wir werden nunmehr in mehreren Sitzungen dem Übel auf den Grund gehen.

Ich fühle mich sehr erleichtert, dass sie mir nicht das Gefühl gegeben hat, pervers zu sein, sondern ganz im Gegenteil: das sie sowas schon oft in dieser oder ähnlicher Form gehört hat. Bin also kein Alien - Gott sei Dank!
Und dass ich hier und bei der Psychotherapeutin das Unaussprechliche mal aussprechen konnte hat mir auch sehr geholfen, diese schwere Last von mir zu nehmen.

Fühle mich schon weitaus besser und nicht mehr so verrückt.
Find all posts by picki
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41


Post Fri, 21.Sep.07, 14:13      Re: Kranke sexuelle Fantasien... Reply with quoteBack to top

1. Die Gedanken sind frei.

2. Manche davon dürfen nicht frei kommen.

3. Mach dich auch mal von Gedanken frei.
Du hast die Wahl


Kinder mag ich nicht besonders, die sind mir zu nervig.
Manchen von ihnen habe ich auch schon alles mögliche gewünscht.
Du musst dir keine extremen Vorwürfe machen.
Solange du das im Griff hast.
Vielleicht hilft die Thera ja was.

_________________
Fusselhirn!
Find all posts by Hasenfuss
Loni2005
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Graz
W, 33


Post Thu, 27.Sep.07, 17:08      Meine Liebe zu Pferden macht mir Angst! Ist das krank Reply with quoteBack to top

Apropos kranke Phantasien: Ich muss jetzt einmal was loswerden, was mich schon lange beschäftigt... Irgendwie habe ich eine total starke Zuneigung zu Pferden, die mich manchmal bedenklich stimmt. Nicht nur, dass ich mit ihnen rede und ihnen meine Probleme ins Ohr flüstere, es ist auch so, dass ich sie - vor allem meine zweijährig Lieblingsstute - sehr gerne berühre und auch angenehme Gefühle dabei habe. Ich habe auch oft das Verlangen, sie an ihren "intimen" Stellen zu berühren und habe mir schon die Frage gestellt, wie sie auf Berührungen "dort" reagieren würde. Ich bin sehr oft schockiert und beschämt über meine Empfindungen und frage mich oft: Ist das pervers?
Find all posts by Loni2005
John Gotti
Helferlein
Helferlein


Posts 142
Wohnort Wien
M, 25


Post Thu, 27.Sep.07, 17:16      Re: Kranke sexuelle Fantasien... Reply with quoteBack to top

Nein das ist ganz normal! Wie kommst du drauf das könnte pervers sein?!
Jeder will doch mit Pferden fi**en! lol stupid

_________________
He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are."

Last edited by John Gotti on Fri, 28.Sep.07, 4:47; edited 1 time in total
Find all posts by John Gotti
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 27.Sep.07, 17:29      Re: Kranke sexuelle Fantasien... Reply with quoteBack to top

@JohnGotti gruebel

An einem Wirtshaus Stammtisch im 10. Hieb würden manch deiner Kommentare sicher Applaus ernten, in einem Psychotherapie Forum halte ich sie für entbehrlich, vor allem als respektlos und verletzend.

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic