Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
MissParker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Wien
W, 37


Post Thu, 13.Sep.07, 14:21      eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

also sorry aber jetzt wird es ein bissi länger.

vor ca. 2 jahren hat sich ein alter freund bei mir gemeldet mit dem ich zusammen gelernt habe. nach unseren 3 lehrjahren hat er die firma damals verlassen und wir hatten noch hin und wieder kontakt aber das hört sich ja alles einmal auf. er ist dann so nach 5 jahren ca. einmal überraschend vor meiner tür gestanden und hat mir damals erzählt das sein bruder vor seinen augen umgebracht wurde (aber das ist eine andere geschichte). wir haben damals lange geredet miteinander und ich hab ihm angeboten, dass er sich jederzeit wieder melden kann bei mir.

Naja 15 Jahre später, also vor 2 jahren, hat er sich dann wieder gemeldet. wir haben uns dann ein paar mal getroffen und irgendwie sind wir dann quasi "zusammen gekommen". Dieses unter anführungszeichen da, er erstens zu der zeit eine "beziehung" mit einer verheirateten frau hat, welche ihm immer erklärte das sie ihren mann verlässt (was eh nie passiert is) und zweitens ich (sowieso ein gebranntes kind) mich nicht wirklich auf was festes einlassen wollte. Es kam wie es kommen musste - er begann mir schöne dinge zu sagen, wie lieb er mich nicht hat und das er sich nur bei mir wohlfühlt und blabalbabal. da ich auch nur ein herz habe und kein fleischlaberl, gaben halt meine gefühle irgendwann nach und ich wurde weich. Tja und als ich dann bereit war, hat er mir erklärt er bleibt doch bei der anderen und wartet bis sie ihren mann verlässt.

es herrschte dann eine zeitlang funkstille zwischen uns - eh klar. und so nach einem halben jahr, haben wir uns einmal im monat gehört oder e-mail geschrieben. Vor ca. 4 oder 5 monaten, hat er sich dann wieder mal gemeldet und mir erzählt das er jetzt bald in meiner nähe wohnt *na juhu*. und es kam wie es kommen musste, wir haben uns wieder getroffen. mittlerweile hatte er sich dann von der anderen dame getrennt (unglaublich, die hat ihren mann gar nicht verlassen ??!! na wie gibts das den?? - sorry i muss ein bissl sarkastisch sein sonst schrei ich Wink

i hab dann gleich gesagt, ok wir können gerne ins bett gehen miteinander (sorry bin da etwas lockerer, was immer ihr euch jetzt auch da denken mögt, aber i hab eh lange gebraucht bis ich etwas "schlimmer" wurde) aber nix mit ich hab dich lieb usw.

das hat dann auch eine zeitlang funktioniert und dann fing es wieder an. er hat mich ja soo lieb und blablablablabla. ich muss noch dazu sagen, dass wir uns, auf grund unserer berufe und sonstiger freizeitaktivitäten, vielleicht einmal in der woche gesehen haben und an sonst halt viel telefoniert, sms und mail. vor 3 wochen ca. hab ich dann schon gemerkt, bin ja auch kein trottel - oder vielleicht doch, das irgendwas anders ist. hab ihn brav gefragt, ist eh alles in ordnung, hast irgendwas - antwort: nein, nein es passt eh alles. dann haben wir uns mal was ausgemacht, das hat er dann vergessen usw. usw. - ich hab ihm dann darauf angesprochen, meinte er nur: er braucht seinen freiraum *augenverdreh*. frag mich nur wie man bei eh nur einem tag in der woche von wenig freiraum reden kann, aber bitte. hab ich gesagt ok, wenn das so ist dann konzentrier ich mich wieder auf die sachen auf die ich mich vor ihm konzentriert habe und fertig. daraufhin meinte er: nein bitte tu das nicht, du weisst doch wie sehr lieb ich dich habe. hab ich mir gedacht: gut wird wieder vorbeigehen.

so und jetzt am wochenende ist ihm eingefallen, das er mich doch nicht soooo lieb hat und das er locker auf mich verzichten kann. es tue ihm ja sehr leid, aber er ist jetzt am ego trip und er zieht das jetzt durch und ich bleib halt auf der strecke. er will sich nicht rechtfertigen was er macht und was er tut (hab ich zwar nie verlangt, ausser das eine mal als er auf mich "vergessen" hat, aber entschuldige ich denke das ist legitim nachzufragen).

jetzt sitz ich wieder da, heul mir die augen aus und kenn mi gar net aus
Find all posts by MissParker
Werbung
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 13.Sep.07, 14:32      Re: eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

hallo!

bis zum letzten satz ist für mich alles klar und nachvollziehbar.

aber warum heulst Du Dir jetzt die augen aus?

im letzten absatz klingst Du voll souverän und tough.
so als würdest Du ihn sausen lassen, weil Du auf diese spielchen eh keinen bock hast...

was mir hier sauer aufstösst Wink ist dass er es sehr einfach hatte bei Dir. dass Du jedes noch so doofe ping von ihm zurück gepongt hast.

wir wäre das ganze viel zu schwammig und unklar um mich darauf ernsthaft einzulassen.
für mich klingt es als wärst du sein rettungsboot wenn er mal wieder kraftlos im see treibt (weil ihm die andere frau fertig gemacht hat, er sonstige probleme hat).

die frage ist: Warum hatte er es so leicht bei dir?
was wenn du grad einen anderen mann gehabt hättest mit dem du grad 3x gedatet hättest?

ist während ihr gemeinsam gearbeitet habt "mehr" passiert? Embarassed

lg, richie
Find all posts by richie
MissParker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Wien
W, 37


Post Thu, 13.Sep.07, 14:47      Re: eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

nein als wir zusammen lernten damals war nix zwischen uns. er hat mir zwar eben vor 2 jahren erklärt, das er immer schon auf mich gestanden ist, aber ich hab damals (mein gott da war ich 15) nix mitbekommen. im gegenteil, wir haben uns immer super verstanden und für mich war unser damaliges verhältnis eher ein geschwisterliches.

klar hab ich auf diese spielchen keinen bock, aber wie gesagt, ich hab auch nur ein herz und kein fleischlaberl. wenn dir einer dauernd schöne sachen sagt - irgendwann wirst du weich und glaubst es auch dann.

und ich war ja auch nicht diejenige die was ernstes wollte. für mich war es ok so wie es war. treffen, spass haben miteinander und danke das wars, bis zum nächstenmal.

ich kann nicht sagen was gewesen wäre wenn da grad ein anderer da gewesen wäre da ja kein anderer da war - gott was für ein satz *lol*

und vorallem dachte ich mir - ok er war einmal nicht nett zu dir, das wird schon kein zweites mal passiern, ha denkste.

ich versteh halt nicht was er sich denkt? viel kanns nicht sein anscheinend. wie gesagt, gefühle kann man nicht erzwingen und wenn es so ist das er weniger hat ja dann ist es auch ok, aber warum erst gross einen auf liebe machen und nachher das gegenteil behaupten. zum "rumkriegen" hätte er nicht auf grosse liebe machen müssen, den wir hatten ja eh schon was miteinander und es funktionierte ja auch perfekt bis dahin.

warum ich mir die augen ausheule? weil es weh tut, weil ich mich vom gefühl her halt doch auf mehr eingelassen habe und jetzt wieder die rechnung präsentiert bekomme und so tough bin ich leider nicht, ich wünschte ich wäre es

lg
Missi
Find all posts by MissParker
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 13.Sep.07, 15:10      Re: eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

Code:
zwar eben vor 2 jahren erklärt, das er immer schon auf mich gestanden ist, aber ich hab damals (mein gott da war ich 15)
so eine aussage find ich plemplem.

warum kommt er mit sowas nach 15 jahren an?
warum kommt er dann erst jetzt du dir damit?

weil es IHM grad in den kram passt oder was?

Quote:
wenn dir einer dauernd schöne sachen sagt - irgendwann wirst du weich und glaubst es auch dann.

ich schau zuerst ob sie wahr sind und warum er das sagt.
dinge die mir jemand sagt wo ich bestenfalls beiwagerl bin zählen sowieso nix.


Quote:
und ich war ja auch nicht diejenige die was ernstes wollte.
und er war das?

Quote:
ich kann nicht sagen was gewesen wäre wenn da grad ein anderer da gewesen wäre da ja kein anderer da war
dann kannst du mir auch nicht sagen was du mit 3 mio. EUR machen würdest, weil du jetzt keine 3 mio EUR hast?

oder hast du 3 mio. EUR - dann solltest wir uns mal treffen, du meine holde traumfrau auf die ich mein leben lang gewartet hab Laughing

Quote:
ok er war einmal nicht nett zu dir, das wird schon kein zweites mal passiern,
ähhh hast du diese erfahrung in diesem leben gemacht? ich kenn das anders. wer dich 1x betrügt wird es immer wieder machen...

hast ne idee warum er jetzt nicht mehr will?
weil er wieder übern berg ist und eine andere hat?
weil er dich nur als trösterin f.d. böse andere frau gebraucht hat?


Quote:
aber warum erst gross einen auf liebe machen und nachher das gegenteil behaupten
ganz einfach: weil er unreif ist und selbst nicht weiss was er will. weil er sicherheit will, diese ihm aber dann zu eng wird.


hast du dich wirklich in ihn verliebt oder in den typ, den er vorgespielt hat bzw. das bild von ihm dass du in seinem kopf hast.

Image für die stimmung Wink

lg.
Find all posts by richie
Werbung
kalika
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 309
Wohnort NRW
W, 30


Post Thu, 13.Sep.07, 15:40      Re: eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

Cool
Klingt nach einem unbemerkten Hormonausstoß durch's Hintertürchen.


Twisted Evil

Das ist auch der Grund, warum Du Dich so schlecht fühlst. Dir war im Kopf schon klar, daß Du vorsichtig sein mußt und die Beziehung nicht zu ernst nehmen darfst. Dein Herz, bzw. Dein Hormonspiegel haben sich aber bereits auf Deinen neuen Partner eingestellt.
Wie passiert das?
Du verbringst mit ihm viel Zeit, hörst seine Stimme, atmest seinen Duft, fühlst seine Berührungen, nette Worte,... unbemerkt werden Hormone ausgeschüttet, die Deinen Körper auf einen neuen und geeigneten Partner einstellen. Dagegen kannst Du kaum etwas machen.
Kleine Tricks ohne Garantie sind: Keine Küsse (s. Pritty Woman), nicht gemeinsam schlafen (damit meinen ich jetzt nicht Sex),...
Damit kann Frau den Hormonausstoß vielleicht dämpfen oder herauszögern, aber nicht verhindern.

Hormone sind eine wunderbare Sache, verstehe mich nicht falsch. Immerhin sorgen sie für tolle Gefühle Laughing , aber leider kann sie niemand kontrollieren. Die Erfahrung hast Du nun gemacht. Du hast Dich überschätzt. (Mag jetzt ein wenig hart klingen)

Wie bereits die anderen geschrieben haben, wollte er auch nur Gefühle von Dir haben. Er hat Dich benutzt, Dir 'Energie' genommen (wie fühlst Du Dich denn gerade? Hast Du etwas weniger gefühlte Energie?). Du hast es zugelassen, ohne zu hinterfragen. Als es ihm besser ging, hat er Dich wieder unschön fallen gelassen. Man kann den Mann übrigens auch als Egoist bezeichnen, denn er hat Dich sehr berechnend benutzt, auch wenn er Dir das nicht zugeben wird.
Was machst Du, wenn er wieder kommt?
Schützt Du Dich ein wenig mehr?

Lg
Kalika
Find all posts by kalika
MissParker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Wien
W, 37


Post Thu, 13.Sep.07, 15:41      Re: eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

warum kommt er mit sowas nach 15 jahren an?
warum kommt er dann erst jetzt du dir damit?


das musst du ihn fragen

ich schau zuerst ob sie wahr sind und warum er das sagt.
dinge die mir jemand sagt wo ich bestenfalls beiwagerl bin zählen sowieso nix.


ja wie hätte ich das den überprüfen sollen? ich kann mich ja nur auf das verlassen was wer sagt, ob es jetzt wahr ist oder nicht, seh ich ja, wenn überhaupt, erst später

und er war das?

ja, zumindest hat er es gesagt.

dann kannst du mir auch nicht sagen was du mit 3 mio. EUR machen würdest, weil du jetzt keine 3 mio EUR hast?

das ist richtig, ich hab mir abgewöhnt zu sagen: ich würde das und das machen, weil wenn du in einer bestimmten situation bist reagierst du doch oft meist anders als du selber gedacht hast.

oder hast du 3 mio. EUR - dann solltest wir uns mal treffen, du meine holde traumfrau auf die ich mein leben lang gewartet hab Laughing

wenn ich die hätte, wäre ich nicht hier *lol*

ähhh hast du diese erfahrung in diesem leben gemacht? ich kenn das anders. wer dich 1x betrügt wird es immer wieder machen...

ja aber ich glaube doch noch an das gute im menschen, zumindest manchmal

hast ne idee warum er jetzt nicht mehr will?
weil er wieder übern berg ist und eine andere hat?
weil er dich nur als trösterin f.d. böse andere frau gebraucht hat?


ich weiss es nicht, er sagt, er hat sich 3 1/2 jahre nach jemanden richten müssen (eben diese frau, die sich halt immer dann gemeldet hat wenn sie grad mal eine viertel stunde zeit gehabt hat für ihn - und er ist halt dann gesprungen) und will das jetzt nicht mehr. er ist eben am ego trip und zieht das durch und will auf niemand anderen rücksicht nehmen müssen und das geht halt schwer in einer beziehung, den ein bissl rücksicht auf den anderen sollte man schon nehmen.

ganz einfach: weil er unreif ist und selbst nicht weiss was er will. weil er sicherheit will, diese ihm aber dann zu eng wird.

ich frag mich was an einem höchstens zwei tage in der woche eng ist - aber bitte. und ich hab ja auch nie irgendwas verlangt von ihm.

hast du dich wirklich in ihn verliebt oder in den typ, den er vorgespielt hat bzw. das bild von ihm dass du in seinem kopf hast.

ich hab mich in das verliebt was ich gesehen habe. was immer das nun auch ist.

und danke für die schoki *gg*
Find all posts by MissParker
Werbung
MissParker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Wien
W, 37


Post Thu, 13.Sep.07, 15:50      Re: eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

@kalika

klar wars mir klar das ich vorsichtig sein muss und ehrlich gesagt ärgere ich mich auch am meisten wieder über mich selbst das ich blöde kuh wieder voll drauf eingestiegen bin.

das mit dem gemeinsamen schlafen hab ich ja auch so praktiziert und es ging auch soweit das ich, wenn wir uns getroffen haben, nur bei ihm war, heisst so hab ich immer gehen können wann ich wollte und übernachtet hab ich nie bei ihm

wie ich mich fühle: müde, ausgelaugt, wütend, traurig - kurzum einfach besch.....

siehst und das ist das was ich nicht begreife: das mit dem egoist mein ich jetzt. wie gesagt ich bin sicher keine brave oder anständige, das hab ich mir mittlerweile abgewöhnt, das heisst aber nicht das ich das nicht in einer beziehung bin, aber wenn ich alleine bin lebe ich so wie es mir gefällt und schau das es mir gut geht. und da bin ich auch voll egoist - nur ich sag das auch vorher und entweder der andere lässt sich drauf ein oder er geht. das mein ich, ich sag wie es ist. nur die männer schaffen das nicht bzw. fallen sie aus allen wolken wenn eine frau das einmal macht was sie normalerweise machen.

und auf die frage was er macht wenn er wieder kommt - ehrlich ich kann es dir nicht sagen auch wenn das jetzt erbärmlich klingt, aber ich habe keine ahung was ich dann tu

lg
missi
Find all posts by MissParker
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 13.Sep.07, 16:01      Re: eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

worte allein sind nur die halbe miete.

wenn er z.b. sagt er liebt dich aber dann trotzdem noch mit der anderen rummacht, sollte klar sein wieviel das ild wert ist.

Quote:
weil wenn du in einer bestimmten situation bist reagierst du doch oft meist anders als du selber gedacht hast.
da hilft ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

Quote:
ja aber ich glaube doch noch an das gute im menschen,
an das was in echt da ist, oder bekommt jeder erst mal so viele vorschusslorbeeren dass JEDER mr. gutmensch ist?

Quote:
er hat sich 3 1/2 jahre nach jemanden richten müssen
wenn er da freiwillig mitspielt ist das sein problem und sein pech.
sterben muss man sonst nix.

Quote:
ich frag mich was an einem höchstens zwei tage in der woche eng ist - aber bitte. und ich hab ja auch nie irgendwas verlangt von ihm.
da geht es um verbindlichkeit und um gefühle. er fühlte seine freitheit in gefahr.
er selbst hat sich da eingeengt, nicht du ihn.

Quote:
ich hab mich in das verliebt was ich gesehen habe. was immer das nun auch ist.
etwa mit dieser brille am kopf?
Image

gern geschehen - macht dann 1,17 mio. EUR Wink
Find all posts by richie
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 13.Sep.07, 16:01      Re: eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

Ich behaupte mal provokant es wäre leichter für dich gewesen, wenn er wöchentlich sabbernd vor deiner Tür gestanden wäre und ich hab dich sooooooo lieb geflötet hätte. Möglicherweise hättest du dann weiterhin in der Illusion gelebt, du liebst ihn nicht, ist alles ganz locker. Jedenfalls hattest du so eine Sicherheit und gewisses Machtgefühl, du liebst ihn nicht und er dackelt trotzdem an, optimal. Möglicherweise hättest du dann sogar früher oder später auf ihn verzichtet.
Mit seinem Rückzug fiel diese Option aus. Rolling Eyes

LG, comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
kalika
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 309
Wohnort NRW
W, 30


Post Thu, 13.Sep.07, 16:31      Re: eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

Es ist doch schön, wenn Du noch an das Gute im Menschen glauben kannst. Es gibt auch sicherlich noch solche Menschen, für die sich das lohnt. Leider war er das wohl nicht.
Warum hat er sich bei Dir die Wunden geleckt? Wurde er verlassen? Von frisch verlassenen Männern/Frauen hält man sich immer besser fern. Sie arbeiten noch an der alten Beziehung, sind häufig (nicht immer!) erst auf dem Egotrip (fürs Selbstwertgefühl) und müssen erst einmal wieder sich finden, bevor sie den anderen wirklich sehen/lieben können.

Warum hat er Dich angelogen? Ich bin jetzt zwar kein Mann, aber bestimmte Dinge sind da gar nicht so verschieden Wink.
Er wollte von Dir bestimmte Reaktionen, Gefühle, Energie, ... nenne es, wie Du möchtest. Um das zu bekommen, hat er Dir Dinge gesagt, die er - bewußt oder unbewußt - nicht wirklich ernst meinte.
Wenn ein Junge ein Mädchen haben will, dann umgarnt er es und sagt ihr, daß sie die schönste Frau der Welt ist und daß er sie lieben würde. Das Mädchen weiß nicht, daß er das jeden Abend oder alle paar Wochen zu einem anderen Mädel sagt. Da sie naiv und jung ist, glaubt sie das.

Frauen sind da nicht anders. Wenn sie in manchen Kneipen durchgehalten werden wollen, dann spielen sie die interessierte Zuhörerin (läßt sich ausweiten). Das ist jetzt zwar ein wenig anders, aber ein bekannteres Beispiel. Frauen heucheln und manche Männer glauben gleich alles. Sobald sie einen besseren Fang haben, ziehen sie dann weiter.
Ich möchte Dir nur sagen, daß sich in dieser Beziehung Frauen und Männer doch gleichen. Bei beiden gibt es solche und solche. Halte Dich einfach nur von 'solchen' fern Laughing
Oder , wie Du Dich beschrieben hast....

Aber da kommen wir wohl zu Deinem eigentlichen Problem: Er hat Dich glauben gemacht, daß ihr eine Beziehung habt und Du hast angefangen, Dich auf ihn einzulassen. Du hast Deine Schutzmauer ein wenig abgebaut und warst auf seine Reaktion nicht gefaßt.

Deine Gefühle kann gerade jeder nachvollziehen - v.a. Deine Wut - auf ihn und auf Dich selbst.
Find all posts by kalika
Werbung
paris
Helferlein
Helferlein


Posts 92
Wohnort München
W, 30


Post Thu, 13.Sep.07, 18:50      Re: eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

Hallo MissParker,

er hat doch gesagt er ist auf einem „Egotrip“.
Ich glaube bei Männer bedeutet das sowas wie , ich übersetze mal : „Ich bin jetzt auf Frauen-Verletzungs-Tour.“
axehit

An alle Männer, bitte korrigiert mich falls die Übersetzung nicht stimmt.
Und klärt uns auf, was Männer meinen wenn sie sagen sie sind auf einem Egotrip.

lg
paris
Find all posts by paris
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 13.Sep.07, 20:51      Re: eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

hallo paris!

Quote:
Ich bin jetzt auf Frauen-Verletzungs-Tour

kann man so nicht sagen.

sie sind, wie sie sagen, einfach am ego-trip.

etwas abseits aber dennoch passend:

Barbies mit Bart: Verhaltensforschung in Second Life

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/95 657&words=Second%20Life&T=second%20life

wie erkennt man ob hinter einem weiblichen avantar wirklich ein weiblein steckt, der user wird in eine verhandlung verstrickt:

"Frauen versuchen eine Lösung zu finden, bei der jeder gewinnt", sagte die Verhaltensforscherin. Männer hingegen würden häufiger einen Verteilungskampf ausfechten. Sie gingen davon aus, dass jeder Vorteil des anderen automatisch zu eigenen Verlusten führt."

männern ist es wichtig dass SIE recht haben.
denn wenn sie nicht recht haben, heisst das automatisch dass sie falsch liegen und daher die megalooser sind.

um recht zu behalten werden viele mittel benutzt, z.b. das ausdehnen der aussagen "hab ich nie so gesagt oder wenn dann nicht so gemeint"...


z.b. wenn ein mann in der disco rumknutscht und mit derjenigen vielleicht danach noch 2 dates hat, dann glaubt frau vermutlich "der ist es", sie denkt sich schon in einer beziehung mit rollendem kinderwagen.
der mann tätigt aussagen die ihm auf seinem weg helfen (komplimente, aussagen d. zukunft betreffend) aber er meint das nicht zwingend ernst.
er weiss dass die aussagen nichts zählen, weil sie keine grundlage haben - woher auch, wenn man sich erst 2x gesehen hat.

das wäre so als müsste ein restaurantkritiker ein restaurant beurteilen anhand der nudelsuppe. ist damit eine umfassendes und richtige beurteilung überhaupt möglich?

männer schaffen es üblicherweise mehr den moment zu geniessen und nicht an morgen zu denken (spez. in liebesdingen)

lg, richie
Find all posts by richie
paris
Helferlein
Helferlein


Posts 92
Wohnort München
W, 30


Post Thu, 13.Sep.07, 21:29      Re: eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

Hallo Richi,
Quote:

der mann tätigt aussagen die ihm auf seinem weg helfen (komplimente, aussagen d. zukunft betreffend) aber er meint das nicht zwingend ernst.


Auf welchen Weg? Was ist sein Ziel?

Ich glaube ich weiß die Antwort, ich will es nur mal von einem Mann hören.

Lg
paris
Find all posts by paris
Werbung
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 13.Sep.07, 21:39      Re: eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

ich will keine klischees bedienen oder verallgemeinern.

aber mann will im normalfall sex
Find all posts by richie
MissParker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Wien
W, 37


Post Thu, 13.Sep.07, 22:25      Re: eine Frage an die Männer Reply with quoteBack to top

comus wrote:
Ich behaupte mal provokant es wäre leichter für dich gewesen, wenn er wöchentlich sabbernd vor deiner Tür gestanden wäre und ich hab dich sooooooo lieb geflötet hätte. Möglicherweise hättest du dann weiterhin in der Illusion gelebt, du liebst ihn nicht, ist alles ganz locker. Jedenfalls hattest du so eine Sicherheit und gewisses Machtgefühl, du liebst ihn nicht und er dackelt trotzdem an, optimal. Möglicherweise hättest du dann sogar früher oder später auf ihn verzichtet.
Mit seinem Rückzug fiel diese Option aus. Rolling Eyes

LG, comus


wohl kaum, ich mag keine sabbernden männer, die machen nur arbeit, muss frau ja alles wieder wegwischen.

ausserdem hab ich mich ja dann emotional darauf eingelassen und hab es ihm auch gesagt, und offensichtlich hatte er mich dann dort wo er mich haben wollte (wiedereinmal) und das wars dann.
Find all posts by MissParker
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic