Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
blackrose112
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Niedersachsen
W, 15


Post Thu, 13.Sep.07, 15:16      Oh man die welt ist echt nicht mehr ganz normal Reply with quoteBack to top

Diese Welt ist nicht das was ich mir vorstelle. das ist echt da letzte die se welt ich kann einfach nicht mehr ich schneide m9ich und es nützt viel aber nur immoment und dannach schäme ich mich und kann meine arme nicht mehr zeigen nächte heule ich durch und weiß echt nicht weiter traurig

_________________
The live will kill me but dead don't want me
Find all posts by blackrose112
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Thu, 13.Sep.07, 15:21      Re: Oh man die welt ist echt nicht mehr ganz normal Reply with quoteBack to top

Hallo blackrose112,

möchtest du ein bißchen mehr über dich erzählen? Klingt stark nach einer Depression. Ich wurde auch mit 14 zum ersten mal richtig Depressiv und sah keinen Sinn mehr in nichts. Alles scheint ungerecht und hoffnungslos. Hier im Forum findest du viele Menschen, denen es so ergeht oder ergangen ist. Vielleicht hilft dir das etwas, dass du nicht alleine bist? Es ist zwar nur virtuell, aber wenn du erzählen möchtest oder dich einfach austauschen, dann bin ich gerne bereit und sicher noch einige andere.

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19


Post Fri, 14.Sep.07, 6:56      Re: Oh man die welt ist echt nicht mehr ganz normal Reply with quoteBack to top

sonnewasser wrote:
nur virtuell


Dein sogenanntes "nur Virtuell" ist stärker als so manch anderes und auch manchmal wesentlich hilfreicher

_________________
für mich gibt es niemanden....
Find all posts by cremoso
blackrose112
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Niedersachsen
W, 15


Post Fri, 14.Sep.07, 20:02      Re: Oh man die welt ist echt nicht mehr ganz normal Reply with quoteBack to top

also ich bin 15 Jahre und habe vorb 3 jahren das schneiden angefanbgen seit einem halben jahr wissen meine mitmenschen davon. ich wohne in einem internat und habe da echt keine möglichkeit das zu verstecken.
ich she schon seit 4 jahren als mein vater gestorben ist keinen sinn mehr in meinem leben aber ich konnte es nicht ausleben aber jetztich wei0 echt nicht mehr was ich machen soll. kann mir irgendwer sagen was ich machen soll? habe echt probleme friend danke fürs trösten

_________________
The live will kill me but dead don't want me
Find all posts by blackrose112
Werbung
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Fri, 14.Sep.07, 20:20      Re: Oh man die welt ist echt nicht mehr ganz normal Reply with quoteBack to top

Was du machen sollst, ist hier deine Geschichte erzählen. Das hilft. Denk nicht die ist unwichtig. Die ist genau so wichtig wie die von allen andern hier.

Ich war auch in einem Internat. Mein Vater war auch tot. Kannst du dich gut an ihn erinnern?
Find all posts by gompert
blackrose112
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Niedersachsen
W, 15


Post Sun, 16.Sep.07, 15:17      Re: Oh man die welt ist echt nicht mehr ganz normal Reply with quoteBack to top

Ja ich kann mich noch gut an ihn errinnern und du? wie alt warst du als er gestorben ist...?erzähl doch auch mal was über dich´... Exclamation

_________________
The live will kill me but dead don't want me
Find all posts by blackrose112
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Mon, 17.Sep.07, 10:09      Re: Oh man die welt ist echt nicht mehr ganz normal Reply with quoteBack to top

Hallo blackrose,

das ist ein einschneidendes Erlebnis, wenn ein Elternteil stirbt. Ich habe keine Erfahrung damit, aber kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist. Jemand wichtiges ist plötzlich nicht mehr da und alles gerät aus den Fugen.
Hast du denn schon mal überlegt eine Therapie zu machen, um das ein bißchen zu verarbeiten? Alleine ist das eine viel zu große Last. Was ist mit deiner Mutter? Redet ihr viel über den Tod deines Vaters?

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic