Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
pensi03
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort N.Ö.
M, 60


Post Thu, 13.Sep.07, 21:26      zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

Embarassed Also die meisten Themen die hier unter Beziehung und Sexualität besprochen werden kenne ich doch schon lange und habe sie auch längst hinter mir. Besonders der Libidoverlust der Frau nach Geburt, wegen Pille und Wechseljahren.
Das Warten auf eine Rückkehr zur Normalität habe ich schon vor 10 Jahren aufgegeben. Ja und was suche ich dann noch in diesem Forum ???

Na weil ich mich über diese Hormon gesteuerten Dinge erhaben gefühlt hatte, aber seit einiger Zeit, jedoch mehr als ein Jahr, wie in der Pubertät vorkomme. Habe erotische Träume und Phantasien, nicht nur in der Nacht. Habe ohne konkreten Anlass manche Erektion die von Hand aus erledigt werden muss. Andere Männer in meinem Alter haben doch eher Probleme einen hoch zu bekommen.
Zu allem war noch in den Ferien unser Enkel, ein 13 jähriger Teenager, einige Zeit auf Besuch. Sie hatte keine Gelegenheit ausgelassen ihre beginnende Sexualität am Opa auszuprobieren. Ich musste mich öfters entschuldigen um meine Latte am WC zu entsorgen.
Jetzt ist das Mädchen wieder zu Hause aber meine Hormone sind am kochen. Mein Gewissen sagt " sehr brav, vorbildhafter Opa " aber mein innerer Schweinehund trauert weil schon wieder einmal nichts war.
Und das ALLES wo ich dachte ich habe ES schon hinter mir.

Gibt es hier jemanden der mir dazu etwas sagen oder mich beruhigen kann ?
Find all posts by pensi03
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 13.Sep.07, 21:54      Re: zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

Quote:
mein innerer Schweinehund trauert weil schon wieder einmal nichts war.

Ich möchte diesen Satz, in dem Kontext den er steht gar nicht weiterdenken. vomit

Nix gegen deinen Sexualtrieb , aber denk bitte daran WO du den auslebst. kopf Geh zu einer Prostituierten oder was auch immer, aber lass dieses Kind in Ruhe, das ist höchst bedenklich. Evil or Very Mad

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33


Post Thu, 13.Sep.07, 22:16      Re: zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

Ich schließe mich selbstverständlich Comus an.....übel wird mir...gut, dass schon einer gekotzt hat...

Du hast grad von Comus einen guten Rat bekommen...ich zügle mich gerade bei meinen Worten... du willst das man dich beruhigt?...Ich les wol nicht recht...sowas ist nicht zu beruhigen....geh zum Arzt...das ist mehr als nur eine Vorstellung...du setzt es in deiner Handlung schon fast um...indem du es zu Ende bringst..bei dir selbst......lass dir helfen...bevor du ein Leben zerstörst....

reiß dich gefälligst zusammen...

jennyfer


Last edited by jennyfer on Thu, 13.Sep.07, 22:44; edited 1 time in total
Find all posts by jennyfer
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 13.Sep.07, 22:40      Re: zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

@jennyfer: Danke, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

@pensi03: Um es nochmals auf den Punkt zu bringen. Es ist völlig normal, dass in deinem Alter noch ein Sexualtrieb besteht, da sind wir uns wohl einig. Und um den auszuleben hast du zig Möglichkeiten, verschaff dir Erleichterung wie und wo du möchtest, ABER denk daran auf welche Weise das passiert.

Das Verhalten deiner Enkelin, die 13 Jahre alt ist (denk bitte daran deine ENKELIN, 13 Jahre alt) ist normal für das Alter, ABER das macht sie nicht weil sie SEX mit dir möchte, ich hoffe das kapierst du. Evil or Very Mad

Wenn du von diesen Gedanken nicht abkommst, hol dir Hilfe, und lies mal ein wenig in den Threads hier wo es um sexuellen Mißbrauch geht, ich hoffe dann kotzt du auch.

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33


Post Thu, 13.Sep.07, 22:46      Re: zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

okey...ich habs geändert, um höflich zu bleiben...hatte deine Antwort noch nicht gesehen...

@Pensi

da kriegst dus nochmal...

HÄNDE WEG!!! sonst spring ich inPC und sags dir nochmals...HÄNDE WEG!!!!

ich glaub das gar nicht...ich bin so sauer...nicht nur auf dich....aber auch...und so sauer....glaubs mir...


und ja...geh lesen...gibt hier genug davon...viel zu viele...jeder einzelne ist einer zuviel...

dafür gibt´s keine Entschuldigung...höchstens einen Arzt...aber jetzt für dich..und nicht nachher für dieses unschuldige Mädchen...
Find all posts by jennyfer
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 13.Sep.07, 23:10      Re: zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

Was ich ebenso befremdlich finde, ist der Threadtitel "zweite Pubertät ?". Nein, du kommst mit 60 nicht in die zweite Pubertät.
pensi03 wrote:
Na weil ich mich über diese Hormon gesteuerten Dinge erhaben gefühlt hatte, aber seit einiger Zeit, jedoch mehr als ein Jahr, wie in der Pubertät vorkomme. Habe erotische Träume und Phantasien, nicht nur in der Nacht.

Kann das sein, dass dieser Zeitraum wo deine vermeintliche "Pubertät" begann wiederum mit deiner Enkeltochter zu tun hat und du da erste Reize gespürt hast?
Ich versuche sachlich zu bleiben und es tut mir leid, wenn mir das streckenweise nicht so gut gelang, aber wenn ich sowas lese mache ich mir sehr große Sorgen. Und gleichzeitig denk ich an all die Opfer die ihr Leben lang am "lieben" Opa leiden. Bitte lass es nicht so weit kommen. Es ist gut, dass du hier im Forum schreibst und ich hoffe du meldest dich hier wieder. Denk bitte schon heute an die Konsequenzen deiner möglichen Handlungen und lass es nicht soweit kommen. Du würdest damit sehr viele Leben zerstören und das kann doch nicht in deinem Sinne sein.
JETZT hast du noch die einmalige Chance ein Opa zu bleiben, den deine Enkelin lebenslang schätzen und immer in guter Erinnerung behalten wird. Denk immer daran, sie liebt dich, aber nicht so.

PS: Weißt du, ich hab schon lange keinen Opa mehr, die sind schon beide tot, aber ich werde sie lebenslang in guter Erinnerung behalten da sie immer gut zu mir waren. Soll deine Enkelin mal was anderes über dich sagen? Willst du das wirklich?

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Thu, 13.Sep.07, 23:52      Re: zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

Quote:
Gibt es hier jemanden der mir dazu etwas sagen oder mich beruhigen kann ?

Beruhigen kann ich Dich mit Sicherheit nicht, was sagen kann ich schon.

Laß bei deinen sexuellen Gedanken oder Taten das Kind aus dem Spiel!

An sowas darfst du nicht mal denken!

Laß Dir unbedingt von einen Psychologen helfen, falls du es nicht kannst deine Gefühle soweit kontrollieren zu können.

Wie oft liest man in der Zeitung daß junge Mädchen vergewaltigt wurden,
oder sie irgendwie anderweitig sexuell belästigt wurden. Vom lieben Nachbarn, vom guten Onkel usw.
Möchtest Du irgendwann zu so einem Täter werden???
Möchtest Du ein so junges Leben zerstören?
Möchtest Du von Deiner Familie gemieden werden?
Möchtest Du so ein Sch... sein?

Ich sags dir nochmal. Solche Gedanken darfst du nicht mal haben.
Find all posts by Marina222
jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33


Post Fri, 14.Sep.07, 7:07      Re: zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

@Pensi03

Ich war gestern Abend so wütend...ich schrieb HÄNDE WEG !!!...Du hast ja zum Glück noch nichts gemacht....und hier zu schreiben, ist natürlich ein Zeichen das du es auch nicht machen willst...gut so....einer weniger...der Leben zerstört...

In meiner Verwadschaft und in der meines Mannes, wurden viele Kinder missbraucht...ich weiß von 5 zerstörten Leben....inklusive meinem...alles Kinder....zum Teil in dem Alter wie deine Enkelin heute ist....meinst du, nur weil sie schon Reize austestet das sie wirklich Sex will ?? Sie ist ein Teenager....!!!! Noch ein Kind !!!

Bitte las dir helfen....du hättest um Hilfe bitten sollen und nicht um Beruhigung....denn es ist nicht normal....Comus hat es gut formuliert...du möchtest doch sicher, dass sie sich an einen guten Opa erinnern kann....und stell dir jetzt noch einen Missbrauch vor....wies ihr dann ihr ganzes Leben lang geht....du musst jetzt bereits damit leben, dass du nur schon daran gedacht hast....das wirst du nie mehr vergessen...diese Gedanken..!!!
Bitte hol dir Hilfe....du brauchst Unterstützung....dieses Forum ist zu wenig...bei solchen Gedanken...und Erregungen....schreib hier bitte weiterhin, damit wir dir sachlich und auch wenns sein muss wütend gegenüber treten können...damit du es erkennst...eigentlich bist du ja fürs erste hier am rechten Ort...um zu lesen....bei den Missbrauchsopfern...dann erkennst du hoffentlich, dass du Ärztliche oder Therapeutische Hilfe brauchst...


jennyfer
Find all posts by jennyfer
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Fri, 14.Sep.07, 7:44      Re: zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

Pensi, selbst wenn deine Enkelin ihre beginnende Sexualität am Opa "ausprobieren" will, so wie Du schreibst.
So ist sie ein Kind und sieht das bestimmt mit ganz anderen Augen als Du.

Du bist derjenige, der sie zurecht weisen kann und dies steuern muß daß NIE was passiert.

Wenn ich mir nur vorstelle, ich wäre die Mutter des Mädchens, und mein Vater oder Schwiegervater hätte bei ihrem Anblick solche Gedanken.
Ich kanns nicht beschreiben wie schlimm das wäre.
Find all posts by Marina222
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Fri, 14.Sep.07, 7:55      Re: zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

Wohl eher erste Senilität als zweite Pubertät, wenn Dir nicht klar ist, dass Du hier von einem Kind sprichst....

Du scheinst überhaupt kein Unrechtsbewusstsein zu haben und hier nur mit Deiner Potenz protzen zu wollen. Falscher Weg, ganz falscher Weg...
Find all posts by Tamara31
pensi03
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort N.Ö.
M, 60


Post Fri, 14.Sep.07, 8:35      Re: zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

Danke für die vielen Antworten denen ich Verstandesmäßig zu 100 % zustimme. Ich habe auch nicht die Absicht auf meine alten Tage noch zum Kinderschänder zu werden. Mir sind Verhaltensweisen Jugendlicher in der Pubertät bekannt und ich werde sicher nichts tun was meiner Enkeltochter schaden könnte. Nur wenn man von einem Mädchen stürmisch umarmt und liebevoll geküsst wird können schon Emotionen hochkommen und es kostet viel Kraft diese im kopf zu kontrollieren und dabei der liebe Opa zu bleiben.
Eben weil mich dieses Problem derart beschäftigt habe ich ja dieses Forum gefunden und ich denke, schon der Gedankenaustausch darüber hilft mir es zu verarbeiten.

LG, pensi03
Find all posts by pensi03
jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33


Post Fri, 14.Sep.07, 8:42      Re: zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

Deine Enkelin macht das, weil sie dich als Opa liebt....du musst das trennen...das hat nichts mit Sexualität zu tun....ich glaub auch, dass du mit solchen Reaktionen wie diese hier von uns Teilnehmern gerechnet hast....ich finds gut, dass du das jetzt so siehst....und es nicht mehr in Erwägung ziehst...denn vorerst hat es nicht den Anschein gemacht...das du dich dagegen wehrst...im Gegenteil....du hättest nicht nein gesagt...und dass ist schockierend...
ist gut, dass du hier schreibst....das versuch ich schon lange zu vermitteln...macht was...bevor ihr was macht....

jennyfer
Find all posts by jennyfer
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Fri, 14.Sep.07, 10:20      Re: zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

Ich verstehe aber trotzdem nicht daß da Emotionen bei dir hoch kommen können wenn sie dich umarmt und küsst. Das tun viele Mädchen mit Opas oder Väter oder Verwandten.
Das hat aber null mit Sexualität zu tun. Anfangs hattest du geschrieben daß sie keine Gelegenheit ausläßt ihre beginnende Sexualität an dir auszuprobieren. Siehst du das als Sexualität ausprobieren?
Das passt irgendwie nicht zusammen.
Find all posts by Marina222
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Fri, 14.Sep.07, 12:38      Re: zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

@pensi 03

du schreibst
Quote:
Mir sind Verhaltensweisen Jugendlicher in der Pubertät bekannt und ich werde sicher nichts tun was meiner Enkeltochter schaden könnte.


das tust du aber bereits, oder wie darf man das nun verstehen?

Quote:
Sie hatte keine Gelegenheit ausgelassen ihre beginnende Sexualität am Opa auszuprobieren. Ich musste mich öfters entschuldigen um meine Latte am WC zu entsorgen.


entschuldige bitte, aber da rennt doch bereits der mißbrauch!!!!!

du hättest es soweit nicht kommen lassen dürfen!!!!!!!!!! du machst dich bereits mit diesen spielchen schuldig lieber opa!!! Evil or Very Mad

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Fri, 14.Sep.07, 12:44      Re: zweite Pubertät ? Reply with quoteBack to top

weißt du, neben mir arbeitet ein schmieriger, älterer schneider, der behauptet daß es da eine 18jährige julia roberts gibt, die ihm oft sachen zum nähen vorbeibringt...........
und ganz stolz meint er sie will ihn!!! sexuell!

mich kotzt das sowas von an wenn sie manche männer so etwas einbilden, nur weil man nett und höflich zu ihnen ist!

und deine enkelin scheint dich zu mögen, aber ich bin mir sicher!!!!! sicher, daß sie keine sexuellen spiechen mit dir macht, sondern du mit ihr und sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll und du es ausnutzt!

du gehörst für mich genau in diese kategorie kinderschänder die behaupte, "ja, aber sie wollte es doch"!!! vomit

und warum ich hier das wort kinderschänder bereits schreibe, weil du dich bereits schuldig gemacht hast!

ich hoffe bloß du kannst die notbremse ziehen!!!

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic