Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Katrin18989
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Österreich
W, 18


Post Fri, 14.Sep.07, 11:55      Zwänge, Unsicherheit, Verwirrtheit Reply with quoteBack to top

Hallo!

Momentan weiß ich eigentlich überhaupt nicht wie ich anfangen soll weil ich momentan einfach nur Probleme habe.

Ich habe seit längerer Zeit Zwänge aber leider überwiegen andere Probleme diese. Ich weiß momentan überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Ich weiß nicht mehr ob ich diesen Beruf ausüben möchte den ich gewählt habe ich habe nur Streit ich bin den ganzen Tag nur in meinem Zimmer weil ich über nichts reden will. Sogar das fällt mir jetzt schwer.

Die Zwänge werde immer je nachdem wie mein Tag war bzw wir es mit geht schwerer. Rituale und eben negatives Einreden usw

ich weiß einfach nicht mehr was ich will meine Entscheidungen sind einfach nichts ich weiß nicht was richtig ist und was nicht ich kann nicht mehr lernen ich merke mir einfach zuwenig. Ich liege/sitze nur vor dem Fernseher und ich esse die ganze Zeit ich nehme zu und das ist dann ein weiteres Problem was mich sehr belasetet.

Ich kann einfach nicht mehr.
Find all posts by Katrin18989
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic