Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
moody29
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Linz
M, 29


Post Sat, 15.Sep.07, 22:01      Gefühlschaos Reply with quoteBack to top

Hm - ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Momentan spielt sich in mir ein Gefühlschaos ab und ich bin irgendwie verwirrt.

Aber ich werde mal versuchen, meine Geschichte zu erzählen.
Bis vor gut 1,5 Jahren hatte ich trotz meines fortgeschrittenen Alters noch keine Beziehung, geschweigedenn Sex.
Dann habe ich per Internet eine Frau (ich nenne sie der Einfacht halber mal Jennifer) kennengelernt - sie wohnte im Ausland, wir trafen uns und meine Gefühlswelt kam nach Jahren wieder auf Hochtouren. Wir führten eine Fernbeziehung mit allen ihren Nachteilen, aber irgendwie war etwas besonderes zwischen uns. Doch ihr ging es schlecht - Geldprobleme und andere Sorgen. Ich half ihr, so gut es ging, aber mit der Zeit wurde mir klar, daß dies alles zu wenig ist. Vor allem merkte ich, daß ich selbst zu kurz komme. Sie hatte ein Problem mit körperlicher Nähe - aufgrund eines Mißbrauches. Da war also die Distanz, die ganzen Probleme und ihr Problem mit Nähe - zuviel, als daß es gut gehen hätte können.
Ich hegte auch den Verdacht, daß sie Borderline hatte - wobei ich mir da bis heute nicht sicher bin. Manchmal war ihr Verhalten jedenfalls in diesem Sinne verdächtig. Mein Verdacht war letztlich auch einer von mehreren Gründen, warum wir uns dann Anfang des Jahres getrennt haben.
Wir blieben lose in Kontakt und ich dachte mir, ich werde wohl nicht mehr viel von ihr hören.
Die Monate vergingen und plötzlich trat eine andere Frau in mein Leben (ich nenne sie der Einfachheit halber Jasmin). Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut - in fast allen Bereichen. Man könnte kurz sagen, ich erlebte und erfuhr bei ihr fast alles, was ich jahrelang nicht kennengelernt habe. Z.B. Nähe in jeder Form, sexuelle Erfahrungen und eine echte Beziehung. Wir hatten Spaß, redeten viel und unternahmen viel miteinander. Nur bei meinem Gefühl ihr gegenüber war ich mir nicht sicher - ich konnte es irgendwie nicht zuordnen. Aber ich dachte nicht viel nach und wollte "es" alles einfach passieren lassen - ohne nachzudenken. Nur manchmal hatte ich irgendwie den Eindruck, daß mir alles ein wenig zu schnell geht und ich gar nicht realisieren kann, was passiert.
Und nun vor einigen Tagen kam nach Monaten wieder einmal ein E-mail von Jennifer "ich denk an Dich". Ich erzählte Ihr, daß ich Jasmin kennengelernt habe - und aufgrund der Erfahrungen hielt ich einen Wutausbruch für möglich. Sie aber schrieb, daß sie das sehr trifft, aber mir das vergönnt und sie sich für mich freut. Danach telefonierten wir noch und sie wirkte ziemlich genickt. In ihrem Leben läuft es zwar besser, aber es ist immer noch alles andere als einfach.
Nachdem ich aufgelegt habe, erwischt es mich wie mit einer Keule - ich hätte heulen können.
Mir gingen so viele Sachen durch den Kopf: Ich hielt dieses Gefühl einfach nicht aus, sie mit dieser Nachricht zu verletzen. Und ich hielt den Gedanken nicht aus, daß sie traurig war, weil sie mir die Nähe nie geben konnte, die ich jetzt bekomme, obwohl sie das sicher wollte. Und ich malte mir wieder ein Zusammensein aus, obwohl ich genau weiß, daß es aufgrund der Umstände völlig unrealistisch ist.
Und noch viel schlimmer: Ich komme mir gegenüber Jasmin schlecht vor, weil ich mit den Gedanken ja teils woanders bin. Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich kann und will auf Dauer niemand etwas vorspielen und niemand verletzen.
Vor noch nicht all zu langer Zeit wollte ich nur eine Frau - jetzt bin ich emotional im X und real im Y und würde ich meiner Emotion folgen, dann wäre ich wieder allein. Ich liebe eine, zu der keine Beziehung möglich ist und ich liebe offenbar eine nicht (oder bin mir nicht sicher), zu der ich eine habe und wo vieles - wenn auch nicht alles - stimmt.
Ich verstehe mich einfach selbst nicht, fühle mich schlecht und frage mich: Was ist bloß passiert - was ist mit mir los ?
Find all posts by moody29
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 18.Sep.07, 11:31      Re: Gefühlschaos Reply with quoteBack to top

Kann es sein, dass du mit der Jennifer nicht richtig (für dich) abgeschlossen hast und Jasmin nur eine Seelentrösterin war/ist??

Oder war es einfach nur die Freude das sich Jennifer wieder meldet??

Wenn du lieber wieder single sein möchtest, und das Ganze mal verarbeiten möchtest, was hindert dich daran??

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
moody29
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Linz
M, 29


Post Tue, 18.Sep.07, 18:46      Re: Gefühlschaos Reply with quoteBack to top

Tja, wenn ich das selbst so genau wüßte.

Ich kann mein Gefühl einfach nicht richtig zuordnen.
Ist es Liebe ? Ist es Trauer ? Ist es ein Schuldgefühl ?

Grundsätzlich muß ich sagen, daß mich Jennifer´s Leben immer sehr mitgenommen hat. Getrennt habe ich mich dann aber aus dem Grund, daß ich ich draufkam, daß ich ihr nicht helfen kann, weil viele Probleme ursächlich psychischer Natur sind. Und die kann nur jeder selbst ändern - dazu braucht es Selbsterkenntnis, die nicht da war.

Seltsam ist ja folgendes:
Als ich vor 8 Monaten die Beziehung zu Jennifer beendet habe, war das zwar nicht leicht, aber es war auch kein Riesenproblem.

Ich habe dann nur mehr selten von ihr gehört - so alle 2 Monate mal. Und das hat bei mir aber nie das Gefühl ausgelöst, das es jetzt ausgelöst hat.
Diesmal meinte sie, als ich von meiner neuen Beziehung erzählte, daß sie das sehr trifft, mir das aber gönnt.
Als wir später telefoniert haben, meinte sie, ich solle diese Bemerkung nicht so ernst nehmen. Zudem war sie ja bis vor kurzem auch in einer neuen Beziehung.
Vielleicht habe ich Angst, daß ich sie verletzt haben könnte - denn das ist angesichts ihres schwierigen Lebens ein Gedanke, mit dem ich mich nur schwer anfreunden kann.
Das Problem bei Jennifer ist halt schon immer, daß nur schwer herauszufinden ist, was sie wirklich fühlt - ich weiß nicht, ob es sie wirklich trifft, ob das nur dahingesagt ist oder ob sie es dann nur relativiert, weil sie mich gerne hat und mir das Leben nicht schwer machen will.
Gemeldet hat sie sich diesmal jedenfalls mit den Worten "ich denk an Dich".

Daß Jasmin eine Seelentrösterin ist, glaube ich nicht, denn als ich sie kennengelernt habe, war ich absolut in keinem Trauerzustand mehr.
Ich hatte mit Jennifer abgeschlossen - schon allein deshalb, weil eine Beziehung zu ihr egal aus welchem Blickwinkel (Distanz, ihre psychischen Probleme) völlig unrealistisch war und ist.

Wenn man allerdings mein Verhältnis zu Jasmin isoliert betrachtet, dann frage ich mich jetzt, ob irgendetwas nicht stimmt. Ich meine, es scheint alles zu stimmen. Wir verstehen uns gut, wie unternehmen viel, wir haben Spaß, aber ich frage mich, ob mit meinem Gefühl etwas nicht stimmt.
Find all posts by moody29
paris
Helferlein
Helferlein


Posts 92
Wohnort München
W, 30


Post Tue, 18.Sep.07, 19:23      Re: Gefühlschaos Reply with quoteBack to top

hallo,

Quote:
aber ich frage mich, ob mit meinem Gefühl etwas nicht stimmt.

mit anderen Worten, ob du sie liebst?

Eine andere Frage: Welche der beiden gefällt dir besser, äußerlich?

lg
paris
Find all posts by paris
Werbung
moody29
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Linz
M, 29


Post Tue, 18.Sep.07, 20:29      Re: Gefühlschaos Reply with quoteBack to top

paris wrote:
hallo,

Quote:
aber ich frage mich, ob mit meinem Gefühl etwas nicht stimmt.

mit anderen Worten, ob du sie liebst?

Eine andere Frage: Welche der beiden gefällt dir besser, äußerlich?

lg
paris


Das ist eine schwierige Frage, zumal sie ja beide recht hübsch sind.
Sie haben z.B. beide ein außerordentlich hübsches Gesicht.

Der größte Unterschied ist sicher, daß Jasmin nicht nur ein paar sondern so einige Kilos zuviel hat. Das würde ich ihr aber nie sagen, weil ich sie nicht verletzen will und sie diesbezüglich ohnehin sehr verletzlich scheint.
Wäre dieser Unterschied nicht, dann würden sie sich eigentlich überhaupt nicht unterscheiden - jedenfalls in meinen Augen.

Einerseits habe ich manchmal ja schon so meine Probleme mit dem Übergewicht, aber andererseits denke ich mir dann gleich wieder, daß das doch völlig unerheblich ist und es dämlich ist, so zu denken.
Vor allem frage ich mich dann auch: Wieso sind wir uns zu nahe gekommen, wenn dies ein Problem wäre ?
Find all posts by moody29
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Wed, 19.Sep.07, 6:58      Re: Gefühlschaos Reply with quoteBack to top

@ moody29

also Schuldgefühle brauchst du keine haben. Weil ihr (du und Jennifer) geht getrennte Wege und somit hat jeder von euch das Recht wieder wem kennenzulernen und sich neu zu binden. Klar wird es Jennifer vielleicht nicht Recht sein und sie wird zu dir noch in gewisserweise fühlen u. auch ev. traurig drüber sein das sie dich verloren hat, aber wie du schon selbst sagst, ist eine neuerliche Beziehung zu ihr unmöglich und warum willst dich dann in etwas verlaufen was nie wieder gehen wird??? Hätt ja wenig Sinn.

Könntest du dir freundschaftlichen Kontakt mit Jennifer vorstellen??

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Werbung
moody29
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Linz
M, 29


Post Wed, 19.Sep.07, 12:30      Re: Gefühlschaos Reply with quoteBack to top

Die Wahrheit ist: Aufgrund ihrer ganzen Probleme war und ist nichts anderes als Freundschaft möglich - wenn überhaupt.
Früher oder später würde mir mein Verstand wieder sagen, daß ich ich mich selbst schützen muß.

Wir hatten ja auch nie eine Beziehung - so kann man das nicht nennen.
Ich glaube, irgendwie war ich sowas wie ein Vater oder Schutzengel für sie - und sie für mich eine Tochter.
Vielfach ist sie ja wie ein Kind.
Und alle Worte und Aussagen drumherum waren nur platonisch - ein Wunsch oder eine Illusion, von der wir nicht wahrhaben wollten, daß sie nicht real ist.

Wie auch immer - der Gedanke, daß sie darüber traurig ist ("Das trifft mich sehr") und mich noch dazu nicht belasten will ist für mich ein unerträgliches Gefühl.
Sie hat mich ganz offensichtlich gesucht ("Ich denk an Dich"), sie war wieder mal auf sich allein gestellt (zum x-ten Mal in ihrem Leben), es ging ihr nicht gut und sie wurde wieder mal abgewiesen. Sie hatte ja nie jemand, der für sie da war.
Freilich nicht schuldlos, aber die Situation wäre wohl um einiges unkomplizierter, wenn es ihr gut ginge. Wäre es so, hätte sie sich nie gemeldet. Und ich wäre wohl zufriedener, weil ich einfach wüßte, daß es ihr gut geht.
Das seltsame ist ja auch: Mich hat es auch getroffen, als ich von ihrer Beziehung erfuhr (da war ich noch nicht mit Jasmin zusammen), aber es hat mich nicht umgehauen und ich kam damit klar.
Vielleicht ist es mir nur wichtig, daß sie glücklich ist. Aber ich konnte ihr das Glück nicht mit einer Beziehung verschaffen, nicht als Freund und nicht als Kumpel, weil es ihre Probleme nicht zulassen. Ich denke, ich fühle mich nicht schuldig, aber einfach unendlich hilflos.
Find all posts by moody29
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Wed, 19.Sep.07, 13:37      Re: Gefühlschaos Reply with quoteBack to top

@ moody 29

ist momentan schwer zu sagen, wie man ihr helfen kann, da du nur schreibst sie hat arge Probleme... magst du viell.kurz sagen welche das sind?? Weil dann können wir dir hier viell. ein paar Tipps und Ratschläge geben wie du ihr einfach als Freund oder als Jemand der für sie da ist helfen kannst.

Wenn dich die Freundschaft offensichtlich belastet, dann schliesse komplett mit ihr ab und versuch dir mit Jasmin was aufzubauen bzw. intevestier in Jasmin deine Gefühle (od. die die du noch hast bzw. aufbringen kannst).

Kann es viell. sein das dich Jennifer viell. nur angschrieben hat, weil sonst keiner da war und du ihr gut genug warst??? (Mag ihr da jetzt nix unterstellen, sind nur so meine Gedanken..)

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
moody29
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Linz
M, 29


Post Wed, 19.Sep.07, 17:40      Re: Gefühlschaos Reply with quoteBack to top

Tja, wo soll ich anfangen:
In bescheidenen Familienverhältnissen aufgewachsen.
Als Kind vom Vater nach Afrika verschleppt, vom Stiefvater mißbraucht, Gewalt gegen die Mutter (die offenbar die Kinder schützen wollte - für sie fast eine Heilige ist).
Geldsorgen, Schulden gehabt, wegen Geld bei einer Erotikcam gearbeitet (dort hab ich sie weggeholt als sie komplett am Boden war).
Zig Beziehungen in die Brüche gegangen (teils mit Frauen, weil sie mit Männern nicht konnte - "ich sei anders als andere Männer" sagte sie mal).
Wegen Job von zu Hause 700km weit weg gezogen um einen Job anzunehmen/Ausbildung zu beginnen.
Mit Hilfe von mir und einer Freundin mit Ach und Krach eine Wohnung finanziert, mit bescheidenen Mitteln liebevoll eingerichtet.
Das Geld wird knapp - teilweise überlegt sie, wie sie stinknormale Dinge finanzieren kann.
Dann verliert sie ihren Job (unverschuldet) - noch größere Geldsorgen, muß Wohnung aufgeben, alles verkaufen.
Tja und dann passieren dazwischen immer wieder so Dinge wie 2 schwere Autounfälle. Teils, weil es durch die Geldsorgen ein Leben am Limit ist, wo sie Risken eingeht, die kein normaler Mensch eingehen würde. Oft wird dadurch alles noch schlimmer.
In den letzten 1,5 Jahren mußte sie aus finanziellen Gründen glaube ich 5 oder 6 Mal umziehen. Sowas wie ein zu Hause kennt sie nicht - weder im familiären Sinn (niemand unterstützt sie - z.B. weil keiner Geld hat) noch im örtlichen Sinn.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie Borderline hat und die "Beziehung" habe ich beendet, weil ich sie vor die Wahl gestellt habe "entweder Therapie oder Ende".
Auf der anderen Seite hatte sie ja aufgrund der ganzen Sch.... um sich herum nie die Zeit zu sich selbst zu finden. Ich weiß nicht, aber wenn ich mir im ganz extremem Zeiten täglich überlegen muß, wie ich heute mein
Essen finanziere, würde ich vielleicht auch nicht als erstes auf die Idee kommen "so jetzt mache ich erstmal eine Therapie und dann wird alles besser". Von welchem Geld auch ?
Im Grunde hat ein Mann ihr Leben ruiniert.
Sie ist ewig auf der Suche nach Liebe und Zuneigung - auch im freundschaftlichen Sinn. Und immer wieder bekommt sie unter dem Strich eine Abweisung.

Klar, es gibt unendlich viel an ihr zu kritisieren und man muß nicht alles aushalten, denn teils manövriert sie sich ja selbst in ungute Situationen. Aber ich sehe eben auch ihre andere Seite:
Daß sie als Kind einem Hund das Leben gerettet hat, bei dem sie mehr überlegt, wie sie ihn durchbringt als sich selbst (vermutlich, weil er sowas wie ihr Seelentröster ist) und jedem ihr letztes Hemd anbieten würde, auch wenn sie dann selbst keins mehr hat. Einen in einer 1-Zimmer-Wohnung auf dem Bett schlafen läßt, während sie am Boden schläft. Und unendlich stolz ist, wenn sie einem EINMAL etwas um 1,50 Euro schenken kann - ansonsten ist sie immer drauf angewiesen, daß ihr andere etwas geben. Sie kann nicht, weil sie nichts hat.

Als ich das letzte Mal mit ihr telefoniert habe, erzählte sie mir, daß sie ihre aktuelle Unterkunft aufgeben muß. Von ihrem neuen Untermieter nimmt sie an, daß er pädophil ist - kein Wunder bei den Preiskategorien und Umgangsformen. Das hat sie sie wieder so beschäftigt, daß sie mich um halb vier in der Nacht kurz angerufen hat, weil sie einen Alptraum hatte. 5 Minuten haben wir geredet, dann hat sie sich soweit beruhigt, daß sie mit den Worten "Danke für´s zuhören" wieder etwas ruhiger wurde.

Vorgestern haben wir (wohl das letzte Mal für längere Zeit) telefoniert. Ich habe ihr gesagt, daß sie mich anrufen kann, wenn sie ein Ohr braucht.
Ihre Beziehung dürfte wieder in die Brüche gegangen sein und ich brauche kein Hellseher sein um zu erraten, warum.
Find all posts by moody29
moody29
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Linz
M, 29


Post Wed, 19.Sep.07, 17:47      Re: Gefühlschaos Reply with quoteBack to top

Und ja Du hast wahrscheinlich recht - es war niemand anderer da.

Auf der anderen Seite hat sie mich in keinster Weise versucht zu manipulieren, wollte Geld von mir oder sonst irgendetwas. Ich denke, vielmehr wurde sie von ihrem Unterbewußtsein angetrieben.
Find all posts by moody29
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Thu, 20.Sep.07, 6:46      Re: Gefühlschaos Reply with quoteBack to top

@ moody29

Ist schrecklich was dieser Frau schon alles passiert ist bzw. was sie schon alles über sich ergehen hat lassen müssen.

Hättest du sie damals begleitet den Schritt zu machen in Therapie, und das ihr das gemeinsam durchsteht?? Wäre sie zur Therapie bereit gewesen??

Für mich klingt das irgendwie so, dass sie froh ist, dich kennengelernt zu haben und wenn es ihr nicht gut geht, freut sie sich, das du ihr zuhörst und mit ihr normal redest und einfach für sie da bist.
Sofern dich das ganze nicht allzusehr mitnimmt, dann hör ihr weiterhin zu und sei für sie da, denn schlechter Mensch dürfte sie nicht sein.

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
moody29
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Linz
M, 29


Post Thu, 20.Sep.07, 11:42      Re: Gefühlschaos Reply with quoteBack to top

Ja, es ist schrecklich und dementsprechend gezeichnet ist auch ihre Seele - leider.

Natürlich hätte ich eine Therapie unterstützt, aber dadurch daß es ja eine Fernbeziehung war, hatte ich ja nur geringen Einfluß darauf.
Zu dem Zeitpunkt, als ich sie vor die Wahl gestellt habe, war halt durch die ewigen Geldsorgen schon einiges zerüttet.
Irgendwie verstehe ich´s, daß sie nur einen Kopf für die offensichtlichsten Probleme hatte.
Die Wahrheit ist auch, daß so eine Therapie bei ihr vermutlich Jahre dauert, denn die Wunden sind tief.

Um sie einmal selbst sprechen zu lassen - folgendes hat sie mir mal geschrieben, nachdem wir einen Streit hatten:

"Du allein.......
Du allein bist mein Stern in dunkler Nacht
Du allein bist der Engel der über mir wacht
Du allein bist der Mond am Himmelszelt
Die mir zeigt wie schön ist doch Diese Welt
Du allein bist das süße meines Lebens
Und ich dachte ich müßte warten , vergebens.
Du allein bist meine liebe so zart und warm
Danke für den Bauch mit Schmetterlingsfarm"

Sie hat ja so viele nette Dinge zu mir gesagt, von einer Beziehung mit mir geträumt mit Kindern.
Aber sie war gar nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, z.B. keine körperliche Nähe von einem Mann zuzulassen bzw. mich wie einen Mann zu lieben. Sie hat mich sicher geliebt, aber vermutlich nicht wie eine Frau einen Mann liebt.
Zweifelsohne hat sie auch bemerkt, daß ich nach so langer Zeit Alleinsein große Sehnsucht nach einer Frau hatte - und in ihrer Not wollte sie das für mich sein, was sie eigentlich nicht sein konnte.
In unserem letzten Telefonat meinte sie, daß ich mir keinen Kopf machen soll und das alles platonisch war. Ich soll mich um meine Freundin kümmern. Angesichts dessen, was ich damals so alles von ihr gehört habe, fällt es mir schwer, das zu glauben.
Und bei mir ist es wohl so: Wenn ich nicht "ihr Mann" sein kann, dann empfinde ich für sie wohl mindestens so, wie wenn sie meine Tochter wäre.

Wie schon gesagt, ich kann den Gedanken nur schwer ertragen, sie verletzt zu haben bzw. ihr eine der vielen Hoffnungen zerstört zu haben.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich ihr noch soviel zu sagen habe.
Ich habe die Idee eine homepage über sie zu gestalten, wo ich alles ausdrücken kann, was ich in mir fühle.

Und nein, schlechter Mensch ist sie keiner - das denke ich auch nicht.
Find all posts by moody29
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Thu, 20.Sep.07, 12:50      Re: Gefühlschaos Reply with quoteBack to top

Wäre es irgendwie möglich gewesen, dass ihr zusammen zieht bzw. sie zu dir und dann dort eine Therapie beginnt??? Wusste sie, das ohen Thera keine Beziehung geht?? Weil ich denke mir, sie hätte ja von ihr aus Willen zeigen können u. eine Thera beginnen können mit deiner fernen Unterstützung und wenn eine Besserung gekommen wäre, hättet ihr der Beziehung einen neue Chance geben können.... habt ihr darüber mal nachgedacht??? (nur mal so nebenbei bemerkt, wir kommen vom Hauptthema ab.....)

Ich seh das noch nimmer so, das du ihr Retter in der Not warst, sie hat dir viel zu verdanken und hat einfach in dem Gedicht ihre Gefühle rausgelassen und das Gedicht ist sehr schön vor allem zeigt sie damit wie sie denkt und fühlt.

Wie liebt eine Frau einen Mann??? Das ist so relativ das Ganze... man kann es nicht verallgemeinern. Durch ihre Erfahrung hat sie auf ihre Art und Weise geliebt. Ich liebe meinen Mann auch auf meine Art und Weise, nur das Problem ist, das wir beide oft mit dem nicht können Smile

Sie dürfte scheinbar bemerkt haben, das dich das ganze doch auch sehr mitnimmt und um dir nicht weh zu tun od. dich noch mehr zu belasten hat sie gesagt, es war nur platonisch, ich glaube das war eher mehr so eine Schutzaussage (wenn du weißt wie ich meine)

Ist so ein großer Altersunterschied zwischen euch, weil du schreibst: Vater/Tochter.... so alt bis ja auch wieder nicht Smile

Wenn sie ein bisschen einsichtig ist, und du ihr was bedeutest dann weiß sie das diese Entscheidung richtig ist und war.

Mit der HP ist auch eine gute Idee.. so kannst du auch gewisse Dinge und Gefühle verarbeiten. Oder du nimmst dir einen Zettel und einen Stift und schreibst deine ganze Gedanken nieder, den Brief kannst du ihr dann geben oder du schreibst ihn nur für dich und das du wieder klar denken kannst, dass kannst dir ja noch überlegen.

Wie steht es momentan um Jasmin?? Weiß sie von deinen Gefühlschaos?? Wenn ja, wie denkt sie was meinst sie?? Wenn nein, warum weiß sie von dem nix? Möchtest du es nicht sagen??

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic