Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
AliBoulalaSTP
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort hessen
M, 19


Post Mon, 17.Sep.07, 19:51      Langeweile mit meiner Freundin Reply with quoteBack to top

Hi,
ist mein erster Versuch auf diesem Wege "Hilfe" zu bekommen.
Ich bin 19 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine feste Freundin. Bisher lief es eigentlich recht normal, hatten manchmal Streit aber meistens eine gute Zeit, so wie das eben in Beziehungen so ist. Allerdings ist mir seit etwas mehr als einer Woche extrem langweilig mit ihr und wir schlafen auch schon seit einer Woche nicht mehr miteinander. Vorher hatten wir mehrmals täglich Sex, wenn wir uns getroffen haben. Aber im Grunde geht es mir nicht einmal um Sex, sondern darum wieso das auf einmal so ist und wieso es so langweilig mit ihr ist. So ein bisschen habe ich das Interesse verloren glaube ich. Sie möchte immer nur bei sich sitzen und kuscheln und ich mag das ja auch, allerdings hätte ich mal viel mehr Lust raus zu gehen und irgendwas zu unternehmen. Ich sag ihr das auch aber es kommt immer wieder so, dass wir nur rumgammeln. Heute war es wieder genau so. Ich bin dann nach zwei Stunden wieder gegangen, da es einfach nicht mehr auszuhalten war.
Ich liebe diese Frau wirklich, so viel kann ich mittlerweile sagen, aber ich habe Angst vor dem was ich im Moment möglicherweise feststelle. Nämlich, dass sie anders ist als ich es bisher dachte. Freitag waren zwei Freundinnen bei ihr und ich eben auch. Da hatte ich andauernd das Gefühl, dass ich quasi vorgeführt werde und als eine Art "Show-Objekt" diene. Zuerst dachte ich, "oh ist ja ganz cool, sie findet mich so vorzeigbar", aber desto mehr ich drüber nachdenke desto blöder komme ich mir dabei vor. Sie meinte eben die ganze Zeit zu ihren Freundinnen: "Guckt euch mal die Bauchmuskeln an", und so nen Zeugs eben. Un in dem Moment war es mir relativ egal aber nun ist mir das verdammt unangenehm. Nach diesem Abend kam es mir auch so vor als hätte ich eine neue Seite an ihr entdeckt, die mir absolut nicht gefällt. Und vielleicht ist da auch einfach ein -wie soll ich sagen- weltanschaulicher Unterschied zwischen ihr und mir: Ich bin eher ein "Rocker" und sie kommt mir immer mehr wie eine "Tussi" vor. Das beschäftigt mich ebenfalls ziemlich.
Naja falls jemand einen guten Rat auf Lager hat wäre das sehr nett.
MFG
Find all posts by AliBoulalaSTP
Werbung
Kimberly_
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hamburg
W, 25


Post Wed, 19.Sep.07, 10:59      Re: Langeweile mit meiner Freundin Reply with quoteBack to top

Da sonst keiner antwortet versuche ich es mal. Smile

Weißt du, ich denke zwei Monate sind einfach noch keine lange Zeit. Man kennt einen Menschen noch nicht besonders gut und es kommt oft vor, dass man mit der Zeit Eigenschaften an seinem Partner entdeckt, die einem dann vielleicht doch nicht so gut gefallen. Ich würde einfach mal etwas abwarten und das weiter beobachten.
Wenn dir allerdings etwas unangenehm ist oder dich etwas stört- auch im nachhinein, wie die Sache mit ihren Freundinnen- dann solltest du sie schon darauf ansprechen.
Wie alt ist sie denn und hatte sie vorher schon eine feste Beziehung? Vielleicht ist sie einfach nur glücklich und stolz darauf so einen tollen und gut aussehenden Freund zu haben.

Du hast Lust was zu unternehmen und sagst ihr das auch, aber trotzdem kommt es nicht dazu? Dann überlege dir oder überlegt gemeinsam, was ihr gern machen würdet und dann gehe nicht erst zu ihr nach Hause, sondern triff dich draußen irgendwo mit ihr. Vor dem Kino z.B.wenn ihr ins Kino wollt. So kommt es auch nicht dazu, dass ihr bei ihr hängen bleibt.

Ich würde nicht sofort alles in Frage stellen. Warte ein wenig ab. Irgendwann wirst du wissen, ob die Unterschiede zwischen euch unüberwindbar sind, oder ob es doch ganz wunderbar klappt.

Lieben Gruß
Kimmy
Find all posts by Kimberly_
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic