Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
qwertz567
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort berlin
M, 26


Post Tue, 18.Sep.07, 15:20      Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

hallo,

kurz und knapp und zwar habe ich vor rund 2 monaten ein mädel kennengelernt in ner disco und wir verstanden uns eigentlich auf anhieb gut.
die woche darauf hat sie auch bei mir geschlafen.

nun sind 2 monate vergangen, wir telefonieren und simsen täglich und verstehen uns eigentlich wirklich super.
in den letzten 2 monaten hat sie auch jeden freitag und samstag bei mir geschlafen und auch ab und an unter der woche.
jedoch kam es nie zum sex. am anfang meinte sie, sie wäre nicht so leicht abzuschleppen und nichts für eine nacht.
paar wochen später meinte sie, sie wäre halt nicht so eine, die nach einer partynacht sex haben möchte....

als ich sie neulich nochmal drauf angesprochen hatte, kam es zu einem kleinen streit, weil sie meinte es ginge mir ja nur noch um sex....
ich bin in sachen beziehungen nicht gerade erfahren, ich kann ja auch vollends verstehen, wenn man es nicht gleich am ersten abend treibt.... aber 2 monate? ich hatte sie auch schon gefragt ob es an mir liege, was sie verneint hat und auch ob sie mal "angefasst" worden sei, was sie ebenfalls verneinte...

nun bin ich mit meinem latein am ende und bin am überlegen ob ich dieses kapitel nicht früher als später beenden sollte...
was ich noch anmerken wollte ist, dass wenn ich zb. mit ihr simse/chatte oder telefoniere sie total anders rüberkommt, als wäre sie eine sehr aufgeschlossene, erfahrene und experimentierfreudige frau, wenn wir uns jedoch sehen, endet das meist wie bereits beschrieben, bzw. wenn ich sie nach hause noch ein stück begleite drückt sie mir noch sprüche rein wie "du wolltest ja nicht" und sowas ähnliches....

hoffe jemand macht sich die mühe das zu lesen, würde mich über jede antwort freuen,

mfg
Find all posts by qwertz567
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Tue, 18.Sep.07, 15:38      Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

qwertz567 wrote:
... wenn ich sie nach hause noch ein stück begleite drückt sie mir noch sprüche rein wie "du wolltest ja nicht" und sowas ähnliches....


Wenn sie bei Dir ist weigert sie sich standhaft und dann solche Sprüche?
Find all posts by lordvader
Nympherl_31
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien
W, 31


Post Tue, 18.Sep.07, 15:48      Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

denke sie weiss nicht was sie will bzw. testet sie wohl ihre grenzen bei dir aus Wink

du wirst sicher - früher oder später - dieses kapitel beenden.

lg,

N
Find all posts by Nympherl_31
qwertz567
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort berlin
M, 26


Post Tue, 18.Sep.07, 16:03      Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

@lordvader: genau das ist einer der punkte, wo ich das kapitel am liebsten direkt beenden täte, sie ist ja nicht dumm und weiss/kann sich denken, dass mich das dann innerlich aufregt.....

@Nympherl_31: genau das habe ich mir auch gedacht.... ich gebe der ganzen sache ehrlich gesagt auch nicht mehr lange, wobei ich es eigentlich schade finde....
Find all posts by qwertz567
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Wien
W, 31


Post Tue, 18.Sep.07, 16:09      Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

Vielleicht hatte sie noch nie Sex?
Find all posts by Tamara31
seniorlover
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Ruhrpott
M, 67


Post Tue, 18.Sep.07, 16:54      Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

Quote:
... wenn ich zb. mit ihr simse/chatte oder telefoniere sie total anders rüberkommt, als wäre sie eine sehr aufgeschlossene, erfahrene und experimentierfreudige frau, ... wenn ich sie nach hause noch ein stück begleite drückt sie mir noch sprüche rein wie "du wolltest ja nicht" und sowas ähnliches...

Ist die Botschaft so schwer zu verstehen? Sie möchte gern, dass dir der Geduldsfaden reisst und du sie flach legst. Nicht grob mit Gewalt, aber mit männlicher Entschlossenheit und Souveränität. Ich theoretisiere nicht, ich weiß das aus meiner Erfahrung, dass manche Frauen so drauf sind. Sie träumen vom Prinz Eisenherz, der erst alle Nebenbuhler tötet und dann die Angebetete zart aber bestimmt nimmt.
Wenn du zu schüchtern oder zu unerfahren bist, das in der richtigen Art und Weise zu tun, kannst du es allerdings mit ihr aufgeben, da wird dann nichts draus.

_________________
Ich liebe, also bin ich.
www.liebenlebenlieben.net
Find all posts by seniorlover
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Tue, 18.Sep.07, 17:06      Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

Hallo,

also was ich verstehen kann ist, dass Mann/Frau ein wenig (ab)wartet, bis man das erste mal mit jemandem schläft. Grade auch, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Vielen hübschen Mädls/Frauen geht’s so (ja, Schublade auf) – damit will Frau sich einfach absichern, dass es nicht nur um Spaß geht, sondern dass „mehr“ dahinter steht.
Soweit mal dazu.

Nur:
Quote:
wenn ich zb. mit ihr simse/chatte oder telefoniere sie total anders rüberkommt, als wäre sie eine sehr aufgeschlossene, erfahrene und experimentierfreudige frau
Quote:
wenn ich sie nach hause noch ein stück begleite drückt sie mir noch sprüche rein wie "du wolltest ja nicht" und sowas ähnliches....

har har.. Das heißt also: große Klappe – und letztendlich doch/noch nichts dahinter.
Mir kam auch der Gedanke, dass sie vielleicht noch nicht soo viel Erfahrung hat und einfach auch ein wenig unsicher ist.

Wie läuft das denn ab, wenn sie bei dir übernachtet?
Kommt ihr euch dann körperlich näher („wenigstens“ Petting) – oder ist das absolut tabu? Wann genau ist es ihr "zuviel" - oder - blöd gesagt - versuchst du´s nicht mal (mehr)?

Lg
lilit

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
qwertz567
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort berlin
M, 26


Post Tue, 18.Sep.07, 17:42      Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

@Tamara31: das hatte ich sie gefragt, sie meinte ja, ausserdem hatte sie davor eine 3-jährige beziehung

@seniorlover: das hatte ich mir auch schonmal gedacht, weil sie auch schonmal meinte "dann zwing mich doch mal"....

@lilit: ja, ich fasse sie auch überall an und obenrum hat sie damit auch garkein problem, nur sobald ich untenrum zu nahe komme, holt sie meine hand wieder raus.... versuchen tue ich es immer wieder Wink
Find all posts by qwertz567
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Tue, 18.Sep.07, 18:10      Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

hallo!
Quote:
... wenn ich sie nach hause noch ein stück begleite drückt sie mir noch sprüche rein wie "du wolltest ja nicht" und sowas ähnliches....
wieviel hat sie da getrunken? 4 oder doch schon 5 cocktails? Wink
klingt aber eher nach "angriff ist die beste verteidigung".

Nympherl_31:
Quote:
du wirst sicher - früher oder später - dieses kapitel beenden.
nie wieder sex Shocked Cool

klingt irgendwie sehr nach "ich hab es das letzte mal viel zu schnell angehen lassen, darum diesmal extrem langsam - denn das ist ja genau das gegenteil und daher muss es besser sein".

2 monate ohne sex am anfang ist dennoch nicht ungewöhnlich find ich.

wie läuft es sonst mit euch?
hat sie vielleicht angst dass du sie nach dem ersten sex verlässt?

ciao, richie
Find all posts by richie
qwertz567
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort berlin
M, 26


Post Tue, 18.Sep.07, 21:46      Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

@richie: eigentlich läuft es wunderbar...
das mit der angst, war zumindest anfangs so, weil sie dachte ich wäre so ein discostecher (was ich nicht bin)...
gab auch mal die eine oder andere dumme situation beim feiern (zb. eine bekannte ist mir was näher gekommen, oder von anderen angetanzt worden...) aber das hatte ich ihr alles erklärt und aus der welt geschafft.
Find all posts by qwertz567
H_Weyl
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Graz
M, 29


Post Wed, 19.Sep.07, 10:32      Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

also erstmal gebe ich seniorlover vollinhaltlich recht!

als nächstes möchte ich zu bedenken geben, dass eine beziehung erst durch sex zu einer beziehung wird. damit halte ich dieses ganze "vielleicht hat sie angst, dass du nur auf sex aus bist"-gelaber für schwachsinn.
Find all posts by H_Weyl
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Wed, 19.Sep.07, 15:37      Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

@seniorlover
Quote:
Sie träumen vom Prinz Eisenherz, der erst alle Nebenbuhler tötet und dann die Angebetete zart aber bestimmt nimmt.
Laughing Laughing Aber so Unrecht magst du da nicht haben. Nur - wie du selbst sagst: so was will gekonnt sein! Ansonsten wirkt es entweder lächerlich oder aufdringlich.

@qwertz567
Plump ausgedrückt: Versuche, sie in eine solche Stimmung/Erregung zu bringen, dass sie mit dir schlafen WILL. Bau mal ein bisschen Spannung auf (nicht nur romantisch-feinfühlig) - spiel ein wenig mit ihr (und hier meine ich "nur" ihren... Erregungslevel...). Lass dich selbst treiben... vielleicht schwimmt sie dann mit.

@H_Weyl
Oh wie nett – ein toleranter Mensch. Ich finds immer schön, wenn man andere (in diesem Fall meine) Meinungsäußerungen als schwachsinnig bezeichnet… Rolling Eyes

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
H_Weyl
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Graz
M, 29


Post Thu, 20.Sep.07, 10:09      Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

zum ausräumen dieser weitverbreiteten mißkonzeptionen von liebe empfehle ich übrigens mit nachdruck jedem die lektüre des exzellenten buches "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana ( www.lobdessexismus.de ).
Find all posts by H_Weyl
qwertz567
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort berlin
M, 26


Post Thu, 20.Sep.07, 16:32      Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

danke für den buchtipp, klingt sehr interessant!
Find all posts by qwertz567
Flirtmaus_
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Wien
W, 18


Post Tue, 25.Sep.07, 14:19      Re: Frische "Beziehung" 2 Monate alt/kein Sex Reply with quoteBack to top

naja du vl ist sie noch jungfrau bei einer freundin von mir und ihrem freund war es genauso weil sie noch jungfrau war
Find all posts by Flirtmaus_
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic