Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
capitan
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort vorarlberg
M, 24


Post Wed, 19.Sep.07, 0:53      KIFFEN und ZWÄNGE Reply with quoteBack to top

Hallo,

hat jemand von euch erfahrung mit Kiffen und Zwängen.


mfg Capitan
Find all posts by capitan
Werbung
BloodAngel1979
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Offenburg
M, 27


Post Wed, 19.Sep.07, 8:28      Re: KIFFEN und ZWÄNGE Reply with quoteBack to top

was interessier dich denn über das kiffen???

Gruss Olli

_________________
Ich hatte einen Traum einen Traum nach Freiheit dieser ist mir genommen worden nun lebe ich in Angst Angst davor alleine zusein!!!
Find all posts by BloodAngel1979
capitan
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort vorarlberg
M, 24


Post Wed, 19.Sep.07, 16:10      Re: KIFFEN und ZWÄNGE Reply with quoteBack to top

übers kiffen interessiert mich nix...
hab selber viel gekifft... jetzt nur noch sporadisch...
mich interessiert ob es leute gibt die zwangssymptome habe und kiffen bzw. gekifft haben.

mfg
Find all posts by capitan
ullilamusica
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort bayern
W, 38


Post Thu, 20.Sep.07, 18:40      Re: KIFFEN und ZWÄNGE Reply with quoteBack to top

hallo,

was für zwänge hast du denn???

meinst du das du diese hast, da du mal viel gekifft hast???

also ich hab selber auch gekifft, aber zum glück sind keine folgen daraus entstanden.

aber ich kenne einige leute aus meinem ehemaligen bekanntenkreis, die voll die probleme infolge des kiffens haben.

das fängt bei angszuständen an und hört bei wahnvorstellungen auf.

aber oft resultierten diese geschichten aus kiffen in verbindung mit noch einer droge.

liebe grüße
ulli
Find all posts by ullilamusica
Werbung
capitan
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort vorarlberg
M, 24


Post Fri, 21.Sep.07, 17:07      Re: KIFFEN und ZWÄNGE Reply with quoteBack to top

ne ne meine sympthome sind ned vom kiffen gekommen, habe zu der zeit garned gekifft, als die sympthome begannen...
das kiffen hat mir über eine zeit mit den zwänge geholfen (was aber wahrscheinlich nicht jedem zu empfehlen ist der eine zwangskrankheit hat zwinkernd..

mfg
Find all posts by capitan
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic