Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
BloodAngel1979
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Offenburg
M, 27


Post Wed, 19.Sep.07, 8:11      Klinik Haus Vogt in Titisee-Neustadt (Nähe Freiburg) Reply with quoteBack to top

Naja der Titel verrät ja das Thema eigentlich schon, ich war mit 15 Jahren ungefähr im Haus Vogt in stationärer Behandlung!!!

Für alle die dieses Haus nicht kennen kurz den Link damit man sich ungefähr vorstellen kann wie es dort ist http://www.klinik-haus-vogt.de/

Okay mein Anliegen warum ich das Thema eröffne ist eigentlich der um Leute zu finden die auch dort waren und wenn das Glück es komplett zulässt vielleicht sogar Leute aus meiner Zeit ich war dort auf Station 3 und habe mich eigentlich immer wohl gefühlt nur hatte ich nach der Therapie totale schwierigkeiten wieder in den Alltag zu kommen aber ich denke das ist normal aber jetzt zu euch mich täten eure erfahrungen interessieren will mich hierüber ein bischen austauschen da mir die leuete von damals ziemlich fehlen!!!

Gruss Olli

_________________
Ich hatte einen Traum einen Traum nach Freiheit dieser ist mir genommen worden nun lebe ich in Angst Angst davor alleine zusein!!!
Find all posts by BloodAngel1979
Werbung
geraldin
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Dtschlnd
W, 34


Post Fri, 21.Sep.07, 7:50      Re: Klinik Haus Vogt in Titisee-Neustadt (Nähe Freiburg) Reply with quoteBack to top

melde dich doch einfach mal wieder in der klinik. vielleicht gibt es die möglichkeit für "ehemalige" sich in einer list einzutragen, deren adressen an intressierte andere "ehemalige2 weitergegebne werden können. vielleicht gibt es da schon adressen von leuten, die du damals kanntest, oder kontaktmöglichkeiten zu anderen, die dort zeit verbracht haben.
grüße
geraldin

p.s.: ich bin auch ursprünglich aus dem schwarzwald, lebe jetzt schon lange in norddeutschland. das macht sinn, eine solche klinik in der nähe des titisees zu bauen!!!!ist ja soo schön dort! einfach herrlich-das muss der seele einfach gut tun!


Last edited by geraldin on Fri, 21.Sep.07, 16:00; edited 1 time in total
Find all posts by geraldin
BloodAngel1979
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Offenburg
M, 27


Post Fri, 21.Sep.07, 10:53      Re: Klinik Haus Vogt in Titisee-Neustadt (Nähe Freiburg) Reply with quoteBack to top

@geraldin

das ist eine schöne idee und ich denke ich mache das auch bzw ich mache es werde es dann hier schreiben sofern sich was getan hat!!!

Trotz allem meldet euch trotzdem bei mir falls das andere nicht klappt!!!

Gruss Olli[/quote]

_________________
Ich hatte einen Traum einen Traum nach Freiheit dieser ist mir genommen worden nun lebe ich in Angst Angst davor alleine zusein!!!
Find all posts by BloodAngel1979
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic