Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sweet_angel03112006
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Mainz
W, 25


Post Wed, 19.Sep.07, 12:57      Neue Beziehung und alles geht schief! Ich liebe Ihn Reply with quoteBack to top

Hallo ich bin Sabine 25 jahre aus Mainz! Ich habe einen 10 Monate alten Sohn Namens Leon von meinem Exfreund!

Er selber hat kaum Interesse an seinem Kind aber das stört mich eigendlich nicht.

Seid 6 Monaten habe ich eine neue Beziehung. Am Anfang lief auch alles super und gut, bis mein Exfreund dann mal wieder kam und meinte hier bin ich will mich um mein Kind kümmern. Will dich und Leon wieder haben es tut mir so leid.

Von dem Tag an habe ich nur noch Probleme in meiner Beziehung das es kurz vor der Trennung ist!
Mein Problem ist ich habe viel durchgemacht in meiner Exbeziehung, und jetzt bekommt mein Freund alles ab und ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Möchte schon mit ihm zusammen sein aber es ist immer eine Angst da! Will Ihn nicht vergleichen mit meinem Exfreund aber ich mache immer dicht und lasse ihn nicht mehr an mich ran.

Mein Exfreund hat mich auf die Straße gesetzt, mich 7 mal hingeworfen wie ein Hnadtuch und ich habe ihm immer wieder die Chance gegeben sich zu ändern. 2 Hochzeitztermine hat er abgesagt hat sich trotz nein sagen Sex geholt.Konnte mich nicht währen.Er hat einfach zuviel Kraft.
Es war schei*** mit ihm alles und mein Freund kommt damit einfach nicht klar. Ich weiß einfach nicht mehr weiter,vielleicht könnt ihr mir helfen! Bitte meine Beziehung ist kurz vor dem ENDE!!!
[/i][/b]


Last edited by sweet_angel03112006 on Wed, 26.Sep.07, 19:48; edited 1 time in total
Find all posts by sweet_angel03112006
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Wed, 19.Sep.07, 13:40      Re: Neue Beziehung aber Probleme zwecks meiner Exbeziehung! Reply with quoteBack to top

NIE wieder zum Ex zurück, nach dem was er dir angetan!

Rede mit deinen neuen Freund, was dich belastet, sag ihm deine Ängste!
Wieso steht eure Beziehung kurz vor dem aus?? Nur weil der Ex sein Kind sehen mag?!?!?!

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
sweet_angel03112006
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Mainz
W, 25


Post Wed, 19.Sep.07, 15:11      Re: Neue Beziehung aber Probleme zwecks meiner Exbeziehung! Reply with quoteBack to top

Citeva wrote:
NIE wieder zum Ex zurück, nach dem was er dir angetan!

Rede mit deinen neuen Freund, was dich belastet, sag ihm deine Ängste!
Wieso steht eure Beziehung kurz vor dem aus?? Nur weil der Ex sein Kind sehen mag?!?!?!


Mein neuer Freund weiß über die Sache bescheid was mein Ex mit mir gemacht hat. Er will das ich meinen Ex anzeige und vielleicht eine therapie mache um darüber hin weg zukommen aber so eine therapie kostet viel geld.
Find all posts by sweet_angel03112006
Anastasius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort Deutschland
M, 55


Post Wed, 19.Sep.07, 16:53      Re: Neue Beziehung aber Probleme zwecks meiner Exbeziehung! Reply with quoteBack to top

Hallo sweet_angel03112006,

Quote:
aber so eine therapie kostet viel geld.


Da du offenbar in der BRD wohnst: Hier zahlt die Kasse nach einem entsprechenden Gutachten bei den zugelassenen Verfahren die Therapiekosten vollständig. Einen Versuch wäre es wohl Wert.

Viele Grüße.
Anastasius

_________________
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
Find all posts by Anastasius
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Thu, 20.Sep.07, 6:37      Re: Neue Beziehung aber Probleme zwecks meiner Exbeziehung! Reply with quoteBack to top

@ sweet_angel03112006

Dein neuer Freund dürfte scheinbar total hinter dir stehen und sich bemühen damit es dir besser geht, und das ist schon viel wert.
Aber trotzdem ist mir nicht ganz klar, warum eure Beziehung kurz vor dem aus steht??......

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
sweet_angel03112006
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Mainz
W, 25


Post Wed, 26.Sep.07, 19:45      Re: Neue Beziehung aber Probleme zwecks meiner Exbeziehung! Reply with quoteBack to top

Citeva wrote:
@ sweet_angel03112006

Dein neuer Freund dürfte scheinbar total hinter dir stehen und sich bemühen damit es dir besser geht, und das ist schon viel wert.
Aber trotzdem ist mir nicht ganz klar, warum eure Beziehung kurz vor dem aus steht??......


sicher steht er voll und ganz hinter mir nur das problem ist das er alles ab bekommt. ich lasse ihn ja noch nicht mal großartig an mich ran. wenn er kuscheln will und m ich irgendwo streichelt dann denke ich immer gleich er will sex und ich blocke ab und sag nein ich möchte das nicht.

ich weiß nicht was los ist mit mir. im moment komme ich selber nicht klar mit mir.

lg biene
Find all posts by sweet_angel03112006
Werbung
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Wed, 26.Sep.07, 20:03      Re: Neue Beziehung und alles geht schief! Ich liebe Ihn Reply with quoteBack to top

Hallo sweet_angel,

vielleicht hast du Anastasius' (*rüberwink* Hallo!) Posting überlesen? Ich empfehle dir ebenfalls dringend, eine Therapie zu machen, und in Deutschland werden die Kosten von den (gesetzlichen) Krankenkassen übernommen, wenn man bei einem kassenzugelassenen Thera in Therapie geht. Offenbar sind die Erfahrungen mit deinem Ex so tief in deine Psyche und in deinen Körper eingebrannt, dass wir dir hier nicht wirklich helfen können. Nimm professionelle Hilfe in Anspruch, damit es dir bald wieder besser geht.

Alles Liebe & Gute,
Toughy

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Wed, 26.Sep.07, 20:21      Re: Neue Beziehung und alles geht schief! Ich liebe Ihn Reply with quoteBack to top

hallo sweet angel,

hat es zwischen dir und deinem jetzigen freund einen vorfall gegeben der dich jetzt so an eurer beziehung zweifeln läßt?

kann es sein daß du mit deinen ängsten in deiner aktuellen beziehung überreagierst oder hat er auch vom nahen ende gesprochen?

mit überreagieren meine ich nicht daß du nichts ändern solltest aber mir ist nicht klar ob dein freund, der ja hinter dir steht, etwas damit zu tun hat warum du glaubst ihr beide steht vor dem "aus".

zur aufarbeitung deiner vgh mit deinem ex würde ich dir auch raten hilfe in anspruch zu nehmen, denn alleine wenn es dir deine ängst mal fürs erste nimmt ist schon viel getan. der rest kommt dann eh mit sich und eurer beziehung wird es sehr gut tun!

und zu deinem ex solltest du nicht mehr zurück gehen, das muster zeigt eine endlosschleife an die dich schwächt, nicht stärkt!

alles gute!

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic