Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
aldriane
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort berlin
W, 58


Post Wed, 19.Sep.07, 15:15      Ich fühle mich überlastet und schlapp Reply with quoteBack to top

hallo ,ich habe am 1.1.07 mit dem rauchen aufgehört,rauchtechnisch habe ich zur zeit kein problem.aber meine depis haben sich verstärkt muss viel weinen,fühle mich überlastet und schlapp.nun sagt man der ganze körper spielt verückt selbst junge menschen müssen weinen.außerdem bin ich auch in den WJ,es ist mir einfach alles zuviel.ich hab schon angst vor der angst ich müsste wieder heulen.hab im moment so wenig lebensfreude,schon beim aufwachen die angst wie wird der tag.auf der einen seite stolz schon fast 9monate nicht mehr zu rauchen,auf der anderen seite traurig weinen. Sad
die kleinsten tätigkeiten sind manchmal schwer,es gibt auch zeiten da ist es gut. LG-aldriane

_________________
lg-aldriane
Find all posts by aldriane
Werbung
Romana2007
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 165
Wohnort Österreich
W, 25


Post Wed, 19.Sep.07, 16:00      Re: Ich brauche Hilfe Reply with quoteBack to top

hallo,...

nur um dich ein kleine weinig auf zu bauen,.....ist es wirklich alles so zu weinen???? oder überlge mal was heute schon positives an deinen tag war ( ha,.ich rede mich leichtr wo ich doch auch momentan in einen tiefen loch bin)

nein will dich einfach aufbauen ein bisschen halt,.die wechseljahre das kenn ich von meiner mutter sind einfach niht leicht und ich denke das das alles was du schr3eibst bestimmt nicht mit dem raucehn zusammenhängt sondern ganz einfach mit dem Wechsel,....

alles gute
Find all posts by Romana2007
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 20.Sep.07, 7:37      Re: Ich fühle mich überlastet und schlapp Reply with quoteBack to top

hy ich kenn das- bin zwar noch sehr jung hab aber borderline. dieses "es is alles zum heulen" ist mir also bekannt. aber- ich lenk mich dann so weit es geht ab und denk an die schönen sachen in meinem leben und bemühe mich mich an kleinigkeiten zu erfreun (sonnenaufgang, einem leckren schokocroissant, denke an liebe menschen, an schönes erlebtes, male etwas..). oder lies einfach was- das lenkt extrem ab- kennst du paulo coelho "der alchimist"? oder seine zitatensammlung ich denk das heisst der wanderer...ablenken ist die devise weil wenn man in so nem moment sich reinsteigert wirds immer wilder. jeder hat mal so ne phase in seinem lben du bist da nicht allein...und wenns ganz heftig ist- komm in dieses forum- das hat mir auch immer sehr geholfen!! Wink

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
aldriane
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort berlin
W, 58


Post Thu, 20.Sep.07, 13:12      Re: Ich fühle mich überlastet und schlapp Reply with quoteBack to top

hallo Romana du hast ja so recht,es gibt ja auchpositives.man lacht zwischendurch auch mal herzhaft.aber dann kommt wieder das komische bauchgefühl und dann gibt es einen auslöser und man heult.die auslöser sind manchmal schon komisch,gestern war es eine katze die so miaut hat.ich wünsche dir das du aus deinem loch rauskommst-ich drück dich.

hallo anarchistin das du mitfühlen kannst ist gut.ablenken tut gut nur manchmal gehts nicht.will dann lesen und lese durchs buch-also verstehe nicht was ich lese,fange manche zeile 3mal an.ich hab ja ganz doll die hoffnug wenn ich 1jahr nicht mehr rauche(das ist am neujahrstag)das es dann leichter wird.vielleicht nicht ganz verschwindet aber eben leichter.
denn man sagt das rauchentzug WJ und somit depis verschärft.ich habe die phase ja schon eine weile macht langsam mürbe-ich drück dich. hallo

_________________
lg-aldriane
Find all posts by aldriane
Werbung
aldriane
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort berlin
W, 58


Post Wed, 31.Oct.07, 21:10      Re: Ich fühle mich überlastet und schlapp Reply with quoteBack to top

Hallo wie geht es euch,ich hoffe doch gut.jetzt kommt die trübe jahreszeit durchbrechen wir sie--wünsche euch sonne im herzen neugeboren

_________________
lg-aldriane
Find all posts by aldriane
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic