Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
veronika_love
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort münchen
,


Post Tue, 05.Aug.03, 16:09      ich mag mich nicht Reply with quoteBack to top

hallo.ich bin 15 mein freund16. ich bin mit ihm ein jahr zusammen. wir haben schon 6mal mieteinander geschlafen,aber mir macht es nicht so spaß.ich mache gar nichts.er macht alles.wo er was anderes ausprobieren wollte, habe ich die krise bekommen.ich habe beinahe angefangen zu zittern, ein bisschen war schon.ich ziehe mich ungern vor ihm aus.ich gehe auch nicht ins schwimmbad oder so, weil man sich so ausziehen muss.ich mag mein körper nicht.ich habe celluite am po, oberschenkel.das ist mir peinlich.mein freund hat es auch schon gesehen, vielleicht hält er ja den mund, weil er mich liebt,aber ich finde ess soooooooooooooooooooooooo peinlich.was kan ich tun, das ich mich mehr mag?was kan ich tun, das es ins spaß macht?was kan ich tun überhaupt beim sex und so?
bitte um antwort.biiittee
meine email: veronika_love@web.de

daaannnkkkee!!!!!!!!!!!!!
veronika traurig Sad Mad Confused Confused Confused

_________________
ich bin schüchtern und sehr verliebt in meinen freund.i love him!!!!
Find all posts by veronika_love
O.mus
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort daheim
M, 22


Post Tue, 05.Aug.03, 20:01      Reply with quoteBack to top

hey veronika , mach Dir bloss keinen kopf ... einem junge ist es sicher 100%tig egal ob du ein paar dellen am schenkel hast ( mir isses auch wurscht ) wenn er mit Dir zusammen ist .

Was Du machen kannst ? hmm... wonach Dir ist ? bzw frag ihn was ihm gefallen würde ( bzw streichel ihn , küsse ihn , wenn er es - wie ich - etwas herber mag kannst ihn auch dabei "zwicken" oder mit den nägeln über den rücken fahren )... Grenzen setzt hier nur der Partner und die eigene fantasie !

_________________
D'oh !
Find all posts by O.mus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic