Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
*La_Luna*
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Südsteiermark
W, 16


Post Thu, 20.Sep.07, 15:08      Ich hab mich in ein Mädchen verliebt! Reply with quoteBack to top

Vor etwa einenhalb Jahren hab ich ein Mädchen kennen glernt! Es war voll komisch!! Schon als ich sie das erste Mal gesehen hab, da spürte ich schon dass irgend etwas nicht stimmt mit mir! Ich stehe mit ihr im gleichen Reitstall und da sehen wir uns fast jeden Tag! So sind wir beide jetzt mitlerweile schon sehr gute Freundinnen geworden! Aber für mích ist das nicht nur gute Freundschaft! Ich hab mich in sie verliebt und trage das jetzt schon einenhalb Jahre mit mir herum! Ich wüsste keinen mit dem ich darüber reden könnte!! Alle meine Freunde würden mich glaub ich auch nicht verstehen!! Wir sind auch öfters zusammen Unterwegs und da haben wir auch immer viel Spaß miteinander! Sie hat jetzt auch schon 2 mal bei mir geschlafen und immer wenn sie im Bett neben mir lag, hät ich mir gewünscht mit ihr zu kuscheln oder sie vielleicht zu küssen! Ich hab von einer Freundin von uns auch gehört das sie schon mal etwas mit einem Mädchen gehabt hat!! Naja...ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll! Jeden Tag und auch am Abend wenn ich einschlafe muss ich an sie denken!! Ich hab ihr auch schon einige Briefe geschrieben aber noch keinen von denen an sie abgeschickt!!

Dieser z.B.:

Liebe Janine

Es war jetzt etwa vor einem Jahr, als ich dich das erst mal so richtig sah!
Seit diesem Moment denk ich an dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde einfach in jedem Moment bräuchte ich dich!
Ich glaubte nie an Liebe auf den ersten Blick, aber als ich dich da sah hat mein Herz ausgeklickt!
Wenn ich dich sehe, fängt mein Herz zu flattern an und in meinem Bauch brausen plötzlich Schmetterlinge heran!
Du bist die, die ich brauche um glücklich zu sein und ohne dich fühl ich mich einfach einsam und allein!
Ich danke mir bei jedem Anblick in dein Gesicht: „Hey süße wieso willst du mich denn nicht?“
Was könnt ich nur tun um dich zu bekommen?
Die Liebe zu dir, hat mir all meine anderen Gefühle genommen!
Ich versuchte schon oft dich zu berühren, um nur zu können deine Nähe spüren!
Wenn ich dich mit jemanden anders sehe, tut es tief in mir immer sehr weh!
Oft hab ich schon Nächte durch geheult, und als ich dann einschlief, jedes Mal von dir geträumt!
Stunden lang lag ich wach im Bett, hab zur Decke gestarrt und mir gewünschte du wärst mir jetzt ganz nah!
So etwas was ich für dich empfinde und spüre, fühlte ich noch für keine Person zuvor!
Das ist einfach meine Liebe zu dir!
Doch das Problem ist, ich könnte sie nie mit dir teilen, da du anscheinend nichts für mich empfindest als vielleicht Freundschaft!
Na ja... in diesem Brief wollte ich dir einfach nur meine Gefühle und meine Liebe zu dir gestehen!

Ich liebe dich!
Find all posts by *La_Luna*
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 20.Sep.07, 18:01      Re: Ich hab mich in ein Mädchen verliebt! Reply with quoteBack to top

hy- ich bin bi. das heisst ich verstehe dich. denkst du das dieses mädchen es verstehen würde wenn du es ihr sagen würdest? ist sie eher aufgeschlossn? wovor hast du angst? das sie dich nie mehr sehen will, sie dich für pervers hält??unter mädls is das alles nicht so wild wie unter burschen-da probiert man des öfteren mal was aus..
irgendwann wirst du es ihr sagen müssen- der druck wird immer grösser. so wie es sich anhört hat es dich ja richtig erwischt. ich denke das du es ihr sagen kannst- sie is deine freundin und ich bin mir sehr sicher sie wird sich geschmeichelt fühlen- vielleicht sogar deine gefühle bis zu einem gewissen punkt erwiedern können. erwart dir halt nicht ZU viel. is leicht gesagt- ich weiss...aber lass ihr halt zeit. viel glück Exclamation

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
*La_Luna*
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Südsteiermark
W, 16


Post Thu, 20.Sep.07, 20:32      Re: Ich hab mich in ein Mädchen verliebt! Reply with quoteBack to top

HY!
Ja eigentlich könnte ich es mir schon von ihr denken, da sie schon mal etwas länger etwas mit einem Mädchen gehabt hat und auch wenn ich was brauche kann ich mit ihr reden! Nur bezüglich dieses Thema hab ich sie noch nie angesprochen oder so! So ist das immer voll komisch! Durch meine Gefühle zu ihr werd ich irgendwie immer voll nervös wenn wir mal alleine irgendwo sind! Normal ist das bei mir überhaupt nicht der Fall da ich sonst auch sehr offen bin und eigentlich auch viel rede und mir einfach immer was zum reden einfällt! Aber bei ihr da hab ich oft angst das ich was falsches sage obwohl ich sie eh schon so lange kenne! Auch bisher bei meinen Freunden war das nie so das ich nichts zum reden wusste und auch diese Gefühle die ich für sie habe, hatte ich noch nie für einen Burschen!! Ich hab auch schon öfters mal mit einem Mädchen geküsst! Ich mein es war schon irgendwie schön aber bei denen waren meine Gefühle nur freundschaftlich aber für sie nicht! In sie hab ichmich wirklich richtilg verliebt!! Oft hab ich auch schon geräumt das wir und küssen - das war ja schön - aber immer als ich dann aufwachte gings mir richtig schlecht und hab danach auch oft geweint, weil lich sie nicht haben kann!!!

Danke noch mal für deine Antwort du hasst mir echt geholfen!! Dass ist das erste Mal das ich mit jemanden darüber sprechen kann der mich auch versteht!! Jetzt gehts mir schon etwas besser und eine kleine last ist mir auch schon vom Kopf gefallen!!! DANKE Embarassed
Find all posts by *La_Luna*
spannung
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Bayern
W, 30


Post Fri, 21.Sep.07, 10:22      Re: Ich hab mich in ein Mädchen verliebt! Reply with quoteBack to top

Hi Du,

ich wollte Dir sagen, dass ich Dein Post einfach nur süß finde! Du bist halt einfach über beide Ohren verschossen und unsicher... aber wie anarchistin schon meinte, Du kannst es ihr sicherlich sagen! Sie wird nicht pfui schreien, da sie ja lt. Deinem Post schon mal etwas mit einem anderen Mädchen hatte und sie ist Deine Freundin.

Ich wünsch Dir viel Mut und noch mehr Glück!
spannung
Find all posts by spannung
Werbung
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Fri, 21.Sep.07, 10:33      Re: Ich hab mich in ein Mädchen verliebt! Reply with quoteBack to top

Dem möchte ich mich anschliessen, ich find's auch einfach rührend süss wie verknallt du bist. Kannst du sie nicht fragen: Du sag mal, was hältst du eigentlich von Jungs?
Find all posts by gompert
*La_Luna*
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Südsteiermark
W, 16


Post Fri, 21.Sep.07, 20:40      Re: Ich hab mich in ein Mädchen verliebt! Reply with quoteBack to top

Hallo...!
Danke für eure Posts! Die haben mir schon wirklich geholfen!
Ich...werd sie halt einfach mal fragen was sie so von Jungs hält!! Vielleicht kommen wir dann so ins gespräch!!
Als ich eure Antworten gelesen hab, da war ich echt voll gerührt und es sind auch tränen dabei geflossen weil ich mich gefreut hab, dass ich jetzt endlich mal wenn gefunden hab den ich meine gefühle anvertrauen kann!!! DANKE

Und die mich auch verstehen könnnen!
Find all posts by *La_Luna*
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic