Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
romaschka
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort wien
W, 28


Post Fri, 21.Sep.07, 8:44      Ich möchte auch Kinder haben Reply with quoteBack to top

Ich bin seit 2 Jahre verheiratet. Mein Mann ist 37 Jahre alt, ich bin 28. Ich habe die ganze meine Familie in einem anderen Land. Ich habe selbst keine Kinder, mein Mann hat schon 2 aus seiner ersten Ehe. Die Kinder sind bei uns zu Hause jedes zweites WE. Die Beziehungen sowohl mit den Kindern als auch mit der Ex-Frau sind gut. Es wäre alles prima aber offensichtlich hat mein Mann Angst unsere Leben mit neuen Kindern (von mir) zu beschweren. Als wir uns getroffen haben, hat er mir gesagt, dass er eigentlich keine Kinder mehr haben will, weil die Kinder angeblich seine erste Familie kaputt gemacht haben, weil die Kinder nur eine große Verantwortlichkeit bedeuten usw. Später hat er zugegeben, dass er am Anfang es wüsste, dass seine erste Ehe ein Fehler war, dass sie sich nicht geliebt haben und nur dir Gemeinschaft für die Kindererziehung waren. Wie gesagt, hat mein Mann in Laufe der Zeit seine Meinung bezüglich der Kindern mit mir geändert (seine Worte). "Eines Tages werden wir auch UNSERE Kinder haben".Ich kann mir mein Leben ohne eigene Kinder nicht vorstellen. Doch das Thema "Kinder" bringt uns (mich eigentlich) immer zum Weinen. Die Sicherheit dass er von mir Kinder möchtet gibt es nicht und ich frage mich mittlerweile ob ich doch -sogar mit der Liebe im Herzen- nicht von ihm weggehen soll um einen "normalen" Mann ohne Kinder zu finden und mein Leben neu aufzubauen. Mir fehlen die Planungen und die Träume bezüglich unserer Kinder. Gleichzeitig tut es mir Weh zu sehen wir glücklich er mit seinen Kindern die Zeit verbringt. Ja ich weiß, dass die Kinder was Schönes sind, und seine Kinder sich lieb.Ich verstehe alles "mit dem Kopf", das Herz weint aber, weil auf dem Platz seiner Kinder sollten unsere sein...Vielleicht bin ich wirklich zu spät in sein Leben gekommen. Wenn wir (ich ,mein Mann und seine Kinder) zusammen sind, ist es manchmal schön, manchmal lustig...und dann plötzlich fühle ich mich so, als ob ich in einem Theater wäre...Was mache ich hier, frage ich mich dann. Ich bin eine erwachsene Frau, ich will doch mein eigenes Nest haben...Natürlich haben wir viel darüber gesprochen...so viel, dass das Thema schon bitter ist und ich versuche es in letzter Zeit überhaupt nicht zu beginnen. Auf die Frage ob er von mir ein Kind haben viel, sagt er "theoretisch" -"ja". Praktisch? "In zwei-drei Jahre oder so". Vielleicht bin ich einfach dumm und soll mich entspannen und ihm mehr vertrauen, ich weiß ja, dass alle Frauen mit genug Liebe die Männer überzeugen können...alles sind in unseren Händen. Nur ob ich das brauche? Zu überzeugen, dass man mir vertrauen kann, dass ich "bereit" dafür bin (vor einem Jahr hat er behauptet, dass ich nicht bereit bin um Mutter zu werden, später hat aber zugegeben, dass er selbt nicht bereit ist)? Ich bin einfach müde! Ich möchte mit meinem Partner das Thema "Kinder" offen diskutieren zu können, ich möchte, dass mein Partner von mir Kinder WILL und zwar nicht nur "theoretisch", ich möchte niemanden dazu zwingen. Können sie mich verstehen? Warum versteht er mich nicht? Weil wir auf den unterschiedlichen Ufern eines Flusses stehen...Er will mit mir reisen und das Leben geniessen. Seine Kinder sind keine kleine Kinder mehr (11 und 8 Jahre), es muss um sie rund um die Uhr nicht sorgen (dafür gibt es auch ihre Mutter), er hat seine Liebe (mich) gefunden. Nur diese Liebe ist eine sture dumme Frau, die wie jede normale Frau sicher sein will, dass sie ein eigenes Nest haben wird...Ein Bekannter von mir hat mir gesagt "Wenn ein Mann JEZT (was kann eigentlich nicht unbedingt "heute" bedeuten) keine Kinder haben will, wird er auch in zwei Jahre das nicht wollen". Viellecht hat er Recht, was denken sie?
Ich wäre sehr dankbar die Meinungen von jedem zu lesen, der was dazu zu sagen hat. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig! Ich brauche psychol.Hilfe!
Danke,Romaschka
Find all posts by romaschka
Werbung
Caypuh
Helferlein
Helferlein


Posts 98
Wohnort Spree / Ruhr
M, 28


Post Fri, 21.Sep.07, 9:05      Re: Ich möchte auch Kinder haben Reply with quoteBack to top

Ich nehme an, er hat das Gefühl, dass seine Kinder ihn in der alten Ehe gefangen gehalten haben. Nun hat er Angst, dass es genau so wird, wenn eure Beziehung einmal nicht so gut läuft. Er will einfach frei bleiben, einen eventuellen Fehler nicht zu wiederholen.

Nunja - zu dem alten Mythos, dass man dem Partner mit genug Durchhaltevermögen umerziehen kann muss ich ja nichts sagen. Warum gibt man sich in eine Partnerschaft, wenn man den Partner erst noch ändern muss?

Im Endeffekt kommt es darauf hinaus - was wirst du tun wenn er keine Kinder haben will? Ist die das Thema wichtig genau, dass du die Konsequenzen ziehen würdest und gehen?
Find all posts by Caypuh
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32


Post Fri, 21.Sep.07, 9:11      Re: Ich möchte auch Kinder haben Reply with quoteBack to top

ich frage mich gerade, warum du das thema "gemeinsame kinder" nicht beim eingehen der beziehung, bzw., als die heiratspläne anstanden, genau mit ihm besprochen hast. du wusstest, dass es ein entscheidendes thema für dich sein würde und wusstest auch, dass er bereits zwei kinder hatte, also lag die problematik auf der hand.

_________________
Leb Dein Leben - und lass die andern reden.
Find all posts by sune
Minori
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort Wien
W, 28


Post Fri, 21.Sep.07, 9:17      Re: Ich möchte auch Kinder haben Reply with quoteBack to top

Hallo Romaschka, ich nehme an du kommst aus Russland oder russischsprachigen Raum?
Mir geht es ziemlich ähnlich wie dir, 28, Freund 37 (er hat zwar keine Kinder und war noch nie verheiratet) aber er weigert sich mit mir Kinder zu haben. Bzw er schiebt dass immer nach hintern: "irgendwann". Ich kann dieses "irgendwann" nimmer hören. Ich hab das Gefühl er hat einfach Angst die Verantwortung zu übernehmen, und ihn taugt sein Leben so wie es momentan ist. Er schiebt dass auf finanzielle Probleme (ich habe momentan keinen Job) aber es geht uns ja nicht all zu schlecht, ok wir haben etwas Schulden und ich bin noch auf der Suche nach einem Job, aber er denkt sich eventuell, wenn ich schwanger werde, arbeitet er dann aleine für uns 3. Das Thema bringt mich auch permanent zum heulen, alle Diskussionen enden dann in einem Streit und ich habe auch manchmal die Gedanken, obwohl ich mein Freund über alles liebe, ob ich nicht eventuell noch auf den letzten Zug springen soll indem ich mir ein Mann suche der Kinder haben will.
Denn ich kann mein Leben auch ohne Kinder nicht vorstellen, das hab ich ihn auch mehrmals gesagt. Ich bin deswegen ziemlich depri und kann kaum anderen Sachen nachgehen, weil ich das Gefühl habe er nimmt es im Kauf dass mir drekig geht, bevorzugt aber sein Ding durchzuziehen.
Bin auch ratlos und kann dir in dem Sinne auch kaum behilflich sein Sad
Meine ganze Famillie ist übrigens auch in Russland geblieben.
Sonst hätt ich schon meine Mutter eingeschalten um ihn zu beeinflüssen und auf ihn einzureden. har har..
Naja, Scherz bei Seite. Evil or Very Mad
Find all posts by Minori
Werbung
vb3rzm
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 347
Wohnort wo?
M, 43


Post Fri, 21.Sep.07, 10:07      Re: Ich möchte auch Kinder haben Reply with quoteBack to top

Hallo romaschka,

dein Beitrag enthält schon fast alle Gedanken die mir auch einfallen könnten. Ich bin ein Mann, habe Kinder und lese deine Zeilen.

Was glaubst du müßte für deinen Mann passieren, dass er seine jetzige Haltung ändert? Wie kann er fühlen und anerkennen, dass Kinder für dich eine Bedingung in deinem Leben sind ohne die für dich ein gemeinsames Leben, mit einem Mann nicht möglich ist. Wie sieht diese Anerkennung für ihn aus. Was bedeutet es für ihn, deinen Wunsch nicht zu erfüllen.

Du willst Kinder. Er hat Kinder.

Ich kann verstehen aus der Sicht deines Mannes, dass seine Kinder ihm wichtig sind, er zeigt es auch und er erlebt sie. Kann es sein, dass er in sich noch keinen Platz spürt oder keinen Platz mehr hat, jetzt, und dass er noch nicht fühlt, dass dieser Platz da ist. Abseits aller Fragen, des Geldes und des Wohnens und der Arbeit. Ist es ein Zwiespalt, in seinen Vatergefühlen für seine Kinder? Das ist was ich fühle, wenn ich deine Zeilen lese, da ich selbst Kinder habe. Ob es stimmig ist? Einen Rat kann ich dir nicht geben, nur meine Gedanken.

lg vb

_________________
Das Gefühl des geliebt werdens ist ein Wiederhall der Liebe, die Du in DIR trägst. geronimos secret
Find all posts by vb3rzm
romaschka
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort wien
W, 28


Post Fri, 21.Sep.07, 10:21      Re: Ich möchte auch Kinder haben Reply with quoteBack to top

Danke, liebe Minori!
Ob es blöd klingt oder nicht, bin ich froh, dass es ide Leute gibt, denen genau so wie mir geht und die mich verstehen...Ja, wir sind ziemlich Seelenverwandte, auch was die gemeinsame Muttersprache betrifft...
--------------------------------------------------------------------
Danke, Caypuh für deine Antwort!
Nur beantworte ich- wenn es doch rauskommt, dass er doch keine Kinder haben will, werde ich mit ihn nicht sein. Das Problem liegt auch darin, dass wegen der vielen Gesprächen namens "Unsere Kinder", bin ich ziemich fertig und habe ganz wenig seelische Kräfte um ruhig abzuwarten (ich bin ja noch nicht alt grinsend und "gutes Mädchen" zu sein bis es soweit für ein Kind ist. Das Thema, das wahrscheinlich für viele andere Paare schön ist, ist mein Alptraum geworden. Mittlerweile bin ich selba nicht sicher, ob ich ein Kind von ihm möchte...bin eine attraktive junge Frau, warum soll ich jemanden zwingen und überzeugen? Ich brauche selbst jemanden, der von mir Kinder haben will und zwar ohne Voraussetzungen. Ist die Liebe nicht die Hauptvoraussetzung? Andererseits, gibt es sie zwischen uns. Warum ist dann alles so krumm?
---------------------------------------------------------------------- ---------
Danke, Rosanne, für deine Antwort!
Als ich ihn heiratet habe, habe ich daran geglaubt, dass wir eines Tages eine wirkliche Familie haben werden. Wie gesagt, hat unsere Liebe ihn viel verändert, er sagt nicht ,dass er keine Kinder mir mir haben möchtet, nur ist es nicht angenehm für ihn dieses Thema zu diskutieren,Planen inklusiv...Er lebt CARPE DIEM. Aber in diesem Carpe diem hat er eine Familie, ich aber keine. Dazu denkt er zu praktisch. Er hat das alles schon erlebt, verstehst du? Und wenn ich im Geschät Vorhänge fürs Kinderzimmer Neugier wegen anschaue, lacht er, dass ich mich "schon jetzt dafür interessiere". Das ist alles weil er schon zwei Kinder hat. Er ist kein Junge mehr, der über eingene Kinder träumt und mit seiner Frau blöde -aber mir notwendige- Details bespricht.
Find all posts by romaschka
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Fri, 21.Sep.07, 10:43      Re: Ich möchte auch Kinder haben Reply with quoteBack to top

@ romaschka

Vielleicht hilft der Thread weiter ist v. ficus verfasst worden unter dem Titel: KiWu...... (auch hier unter dieser Rubrik)

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=36195&highlig ht=

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Ariele
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort österreich
W, 29


Post Fri, 21.Sep.07, 13:21      Re: Ich möchte auch Kinder haben Reply with quoteBack to top

Hallo Romaschka,

meine muttersprache ist auch russisch, aber ich komme nicht aus russland, ob von dort kämmest, weiss ich auch nicht.


Last edited by Ariele on Thu, 27.Sep.07, 20:03; edited 2 times in total
Find all posts by Ariele
Ariele
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort österreich
W, 29


Post Fri, 21.Sep.07, 13:25      Re: Ich möchte auch Kinder haben Reply with quoteBack to top

an deiner ehe, sei dem mann dankbar, mache eine verwertbare bildung, dass du wieder dein selbstwertgefühl erlangst, und nicht mehr glaubst dass eine frau mit dem kind - geschont werden muss, nein, weil du dich fürs kind freiwillig entschieden hättest, und das kind bleibt für immer,der mann der das erzeugt hat, im schlimmsten fall nicht, er macht womoglich einer anderen das kind, gegen genen kann man ja nichts machen, es sei denn das man den kopf benützt.also benütze du deinen, sei nicht traurig, schau in die zukunft, und bleib cool, es ist wirklich nichts passiert weswegen du deine nerven wegschmeisst
viel glück!
PS:entschuldigung für die fehler, war nicht die absicht, einfach zu schnell geschrieben und nicht auf den bildschirm geschaut


Last edited by Ariele on Thu, 27.Sep.07, 20:04; edited 1 time in total
Find all posts by Ariele
romaschka
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort wien
W, 28


Post Fri, 21.Sep.07, 16:26      Re: Ich möchte auch Kinder haben Reply with quoteBack to top

Hallo Ariele,

Vielen dank für deine Antwort. Ja im grossen und ganzen hast du Recht. Obwohl du mein Leben gar nicht kennst (z.B. das ich kein "Billajob" sondern einen guten Beruf habe, der meiner Ausbildung entspricht, also würde ich nicht so sagen dass ich gar nichts in dieser Zeit hier erreicht habe). Wo du absolut Recht hast- "lasse deinen Mann in Ruhe" und "denke an dich selbst". Ich weiß, dass ich mit meinem Kinderwunsch etwas übertreibe, JETZT und SOFORT will ich auch das eher nicht. Was mir fehlt ist eine-MEINE- Familie hier und...Sicherheit, dass in ein Paar Jahre ich über Kinderwunsch offen reden kann...ohne Angst Unwillen in seinen Augen zu sehen.
Nein denke ich nicht dass man einen Mann mit Kind an sich binden kann. Ehrlich gesagt, ich bin sicher, dass er mich- mit Kind ohne ohne- nicht verlassen wird. Ein Kind ist kein Rettungsboot für eine Familie, sondern umgekehrt- nur wo es Liebe gibt soll ein Kind auf die Welt kommen. Also diese "Absicherung" brauche ich nicht, weil ich sie habe.
Ansonst hast du Recht- ich muss mehr an mich denken, HIER und HEUTE leben und nicht zu viel darüber nachzudenken "was in der Zukunft wird". Nur ist es nicht immer so einfach cool zu bleiben wenn mein Mann mit seinen Kindern Hand in der Hand spaziert, und ich daneben allen gehe, Kopf hoch, anscheinend glücklich, nur kratz was im Halsen- "was mache ich hier?"...
Find all posts by romaschka
Werbung
Ariele
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort österreich
W, 29


Post Fri, 21.Sep.07, 16:41      Re: Ich möchte auch Kinder haben Reply with quoteBack to top

hallo, ich habe auch heimweh..
letzte jahre sehr stark...
wenn ich in 3 monate ferien habe, fliege ich wieder nach hause, ist nicht weit nur 2st.20min von wien.

ich kann mir es nicht vorstellen wie es dir gehen muss wenn er mit seinen kindern und mit dir spazieren geht, und warum nimmt er dich mit? damit du leidest? er soll seine vaterpflicht ohne dich erfüllen.

es ist schön, dass du einen echten beruf kannst, denn du ausüben kannst, ich bin erst darauf kommen müssen, was ich machen will. vor einem jahr habe ich es mir noch nicht vorstellen können, dass ich "medsestra" werde, aber jetzt mache ich es, muss noch paar jahre lernen, aber dann habe ich es für immer, der beruf ist siche und ich bin mir sicher dass ich das machen will.

liegt dein verstärkter kinderwunsch vielleicht an deiner einsamkeit und an deinem leiden, wenn du siehst dass dein mann 2 kinder hat, dass du mit ihnen seine liebe teilen musst?

ich habe keinen aufdringlichen kinderschunsch, ich habe mir paar mal schon gedacht dass ich meinen mann dann teilen muss und seine liebe und seine zeit gehört dann nicht mir alleine.

du kannst es live erleben.. und komisches daran ist, dass das nicht einmal euere kinder sind, sondern nur seine. du musst dich beim spazierengehen mitschleppen und so tun als ob das dir riesen spass bereiten würde...

aber du bist eine frau, und du kannst deinen mann um den finger wickeln wenn es sein muss. sei kreativ!

koche irgendwas besonderes, ändere deine frisur, make-ap, kaufe dir super reizwäsche. sage ihm jeden tag -1000 mal dass du ihn liebst und höre aufzu nörgeln dass du ein kind brauchst. wie du schon geschrieben hast, es muss so sein dass er sagt dass er ein kind mit dir haben will, dann musst du ihn noch betteln lassen. Twisted Evil


für ales was er in euer beziehung nicht berücksichtigt hat, und nicht feinfühlig genug gewesen war.

ich glaube dass es jede kreative und vorallem selbstbewusste frau schaffen würde, dass ihr mann mit ungeschützt schläft, wenn er mit ihr sowieso schon schläft(das ist die vorausetzung, das er dich sexy und attraktiv findet und mir dir regelmässig schläft.


oder schaue dass deine familie zu euch kommen kann, dann wird sich sowieso alles ändern.

wenn du sagst, dass er dich nie verlassen würde dann könnt ihr ein haus bauen und deine familie zu euch holen. du sagst dass du gute stelle hast, dein mann sicherlich auch, also was steht ihm wege? Question

ich werde es sicher machen, aber zuerst muss ich fertig studieren (fachhochschule dauert 3 jahre)


es was sowieso sehr mutig von dir einen mann mit 2 kindern zu heiraten, und einen geschiedenen mann dazu. ich würde des nicht machen....


mein mann ist auch mehrmals geschieden, aber er hat keine kinder, so ein glück Very Happy


aber den kannst du noch richtig verführen Wink


wenn du nichts gegen heilsteine hast, ich sage dir welche deine anziehungkraft stärken werden oder welche ihn geil machen werden, so dass er über verhütung vergessen würde, und wenn du schwanher wirst, kannst du ihn noch über eine bestimmte nacht erinnern Evil or Very Mad Wink


Last edited by Ariele on Sat, 22.Sep.07, 6:00; edited 1 time in total
Find all posts by Ariele
romaschka
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort wien
W, 28


Post Fri, 21.Sep.07, 18:13      Re: Ich möchte auch Kinder haben Reply with quoteBack to top

Priwet, Ariel!
Du bist ein Schatz und deine Worte helfen mir sehr gut! Was für Heilsteine? Wink
LG
Find all posts by romaschka
Ariele
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort österreich
W, 29


Post Fri, 21.Sep.07, 18:49      Re: Ich möchte auch Kinder haben Reply with quoteBack to top

ROSENQUARZ "Rosenquarz bewirkt stets eine gepflegte und angenehme Erscheinung. Natürlicher Charme und gibt der Frau feminine Ausstrahlung. Rosenquarz schenkt eine befriedigende und beglückende Sexualität, in der Gefühl und Körperlichkeit sich die Waage halten.
Rosenquarz steigert Empfindsamkeit, Einfühlungsvermögen, Liebesfähigkeit, Herzendkraft und Romantik. Er besänftigt das Gemüt, macht jedoch keineswegs nachgiebig, sondern verdeutlicht die eigenen Bedürfnisse und verstärkt den Drang, sie zu erfüllen. Gleichzeitig fördert Rosenquarz jedoch Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft und harmonisches Zusammenleben.Er führt aber auch Menschen, welche sich in ihrer partnerschaftlichen Beziehung verfremden, auf einer neuen Ebene wieder zusammen. Durch Rosenquarz kann auch ein neuer Grundstein für einen reinen und vorurteilsfreien Neuanfang in Partnerschaft und Liebe gelegt werden. Wir werden von unseren Ängsten, daß sich eine Enttäuschung wiederholen könnte befreit, und spüren sehr bald wieder Verliebtheit, Liebe und Vertrauen dem Partner oder einem neuen Menschen gegenüber. Wunden, die unserem Herzen durch Grobheiten von Mitmenschen zugefügt werden, werden mit Hilfe von Rosenquarzketten dadurch geheilt, daß wir erkennen, daß viele Äußerungen unserer Mitmenschen eigentlich gar nicht so gemeint sind, wie wir sie oft auffassen.

Der THULIT sollte aufgelegt oder getragen werden. Sehr wirkungsvoll ist der Aufenthalt in einem Steinkreis. Reichen 4 steine. Ein rechter Macho-Stein ist der Thulit: Er weckt beim Mann archaische Erinnerungen an wilde nordische Landschaften, kriegerische Wettspiele und an ein rauhes Leben, das nur durch Kampfgeist und beherzten Einsatz gemeistert werden konnte. Ehre, gegenseitige Unterstützung und Verläßlichkeit sind für Thulit wichtige Tugenden, die heute an Bedeutung verloren haben. So stärkt er das Verantwortungsgefühl, wie auch die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und das, was einem wirklich wichtig ist über viele Unbequemlichkeiten hinweg durchzuführen. Wenn man den inneren Schweinehund und äußere Widerstände erfolgreich überwindet, wächst die Achtung vor sich selbst und die Toleranz anderen gegenüber.

GRANAT weckt die Lebensgeister und verleiht Mut, Tatkraft, Ausdauer und macht geil. Er verleiht dem Liebesleben mehr Tiefe und Intensität. Beiderseitige Erfüllung macht er möglich, indem er beide Partner zum Erforschen ihrer Empfindungen und Wünsche anregt und sie animiert, offen darüber zu sprechen. Stehen schmerzvolle Tabus dem Liebeserleben entgegen, hilft er, diese mutig zu konfrontieren. So läßt er Mann und Frau weitere Hindernisse überwinden und dadurch neue Höhepunkte erreichen. Er zeigt das wahre Gesicht, mit allen verdrängten Emotionen, allem Leid und allem Glück und schenkt die Kraft, die verdrängten Tabus umzuwandeln in gelebte Individualität. Er ist auch ein gutes Hilfsmittel, mehrfach hintereinander sich zu lieben. Er wird dazu vom Mann einfach und wenn es sein soll, unauffällig zwischen seine die Beine geklemmt.

FEUEROPAL ist das Viagra unter den Steinen, nur, daß er auch noch luststeigernd wirkt. Er gibt spontan Lust auf Zärtlichkeit und Sex und sollte, um Mißverständnissen vorzubeugen, von beiden Partnern getragen werden. Ganz nach dem Motto: Gelegenheit macht Liebe. So ist es der Stimmung nach ein Stein für Frischverliebten (die diesen allerdings kaum nötig haben), aber auch für Paare, die sich sehr aneinander gewöhnt haben und nun etwas Inspiration brauchen.
Find all posts by Ariele
Werbung
Ariele
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort österreich
W, 29


Post Fri, 21.Sep.07, 19:19      Re: Ich möchte auch Kinder haben Reply with quoteBack to top

Falsche Moral und einengende Verhaltensmuster blockieren die freie und lebendige Selbstentfaltung. Auf diese Punkte gibt OBSIDAN Fingerzeige. Er öffnet das Unterbewußtsein und läßt nach und nach einige Verwirrungen ans Tageslicht kommen. Diese haben mit vergangenen Verletzungen zu tun und mit Fähigkeiten, die einem verboten wurden. Nun hat man Gelegenheit, diese emotional anzuerkennen und mit Hilfe eines Bergkristalls weiter bewußt zu machen. Nun, im Bett ist er ein Tabukiller, der stets Überraschungen bereithält. Er macht neugierig, sensibel, fördert die Durchblutung. Er bringt in eine mystische sinnliche Stimmung, und läßt einen in der Vereinigung sich im Partner aufzugeben.

Mit MALACHIT geht es an das Eingemachte. Unterdrückte und verborgene, meist unliebsame Erinnerungen und Gefühle tauchen auf und wollen beachtet werden. Die Fantasie und die Vorstellungskraft wird verstärkt, so daß man (u.U. auch mit therapeutischer Unterstützung) die Themen aufgreifen und auflösen kann. Malachit macht schlagfertig und spontan. Er stellt sich dem Leben ganz direkt, er will alles in höchster Intensität erleben. Er hilft gegen falsche Scham, wohlanständige Höflichkeiten und alles, was dazu beiträgt, kostbare Zeit zu vertun. Malachit verstärkt alle Gefühle und macht sie sehr bewußt:

Für RHODOCHROSIT ist das Leben ein Tanz, etwa ein Lambada. Da gehört Sex einfach dazu. Um alle Begegnungen intensiv auszukosten sollte man sich einen Rhodochrosit einfach in die Tasche stecken. Sie werden sehen, er ersetzt am Morgen eine Tasse Kaffee:

Ein anderer “typisch männlicher” Stein ist der RUBIN, der für Selbstbewußtsein steht und die Gewißheit schenkt, stets über endlose Kraft zu verfügen. Er hilft, über Mißerfolge hinwegzukommen, um mutig, kreativ und konzentriert durchzusetzen, was man eigentlich will. Er macht zurückhaltende und vorsichtige Männer frecher und spontaner. Rubin, der Stein der Sonne im alten Indien, schenkt großzügig jugendliche Lebenskraft.


ich glaube dass das fürs erste genugügen wird. Very Happy

du kannst dir z.B eine Rosenquarzkette besorgen, möglichst lang bis zum herzen. und irgendwas vom malachit, oder einfach ein stein -malachit. oder durchgebohrten rosenquarzstein an einem lederband.

für deinen Mann besorge auch einen rosenquarzanhängen, also durchgebohrten stein, weil eine kette wird er sicher nicht tragen. du kannst ihm so zureden, dass das für enerieaktivierung sehr gut ist, und gegen herzkrankheiten schützen wird. nur nichts sagen dass es auf anderen ebenen auch wirkt, aber herz , niere, gehirn, leber, blut-geht in ordnung.

was Granat oder Rubin oder Rhodochrosit oder feueropal(selbst der stein ist teuer, aber kette von splittersteinen ist billig genug) kannst du als ein armband oder als ein zusätztlicher stein am lederband besorgen oder in der hosentasche auch sehr gut, so ist der stein neben der sexualchakra untergebracht.

sehr gut wäre wenn du wie schon erwähnt, steinekreis vom Thulit machen würdest: oben, unten, links, rechts. also mind. 4 davon.

wenn es sich machen lässt, erkläre ihm dass man mit charken und meridiane aktiviert werden wenn man sie auf schambein, eine hand unter dem bauchnabel auflegt oder aufklebt. und mache natürlich mit dir wird es nicht schaden ungekehrt deine fruchtbarkeit steigern. wenn er sieht dass du es machst wird er sich sicher von dir behandeln lassen Wink
also alle roten steine aug den bauch!

rosenquarz du und dein mann könntet auch unter dem polster haben,es ist wirklich gut zum schlafen und sich entspannen. dann ist die wirkung kontinuirlich.

also ketten, armbänder, einfach steine mit loch und ohne, unter dem polster, in der hosentasche, geht alles. schau nur wie es am besten für dich und für ihn ist.
Der Malachit macht dich nicht nur als frau faszinierend, sondern hilft ihm auch sich zu relexen, siehe oben.


wenn du noch fragen hast, frage mich ruhig.
Find all posts by Ariele
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic