Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Fiegender_Holländer
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Berlin
M, 39


Post Sat, 22.Sep.07, 13:06      42 Jahre noch nie Sex mit einer Frau Reply with quoteBack to top

Ich habe da ein kleines Problem vielleicht ist es auch das Problem. Ich bin 42 hatte noch nie eine Beziehung und habe auch noch nie mit einer Frau geschlafen.
Ich sehe nicht einmal schlecht aus und habe auch ansonsten gute Qualitäten.
Es ist eigentlich immer das gleiche Schema ich verliebe mich irgendwann in einen Weiblichen Freund mit den ich viel Gemeinsamkeiten, bezüglich Freizeitaktivitäten, habe.
Das kann so weit gehen das ich mit ihr fast ein Jahr lang jedes Wochenende etwas mit ihr unternehme.
Ich brauche sehr lange um das Gefühl von vertrauen zu entwickeln. Vielleicht weil ich Frauen nur auf der Kumpel ebene kenne. Wenn ich mich dann verliebe dann leider um so heftiger.
Ich erfahre dann das sie mich sehr gerne hat und auch sehr gerne mit mir weggeht aber halt nicht mehr hat halt keine Schmetterlinge im Bauch ( meine Interpretation es Fehlt mir die Erotischer Ausstrahlung ).
Letztendlich geht es mir dann unglaublich schlecht und meine Selbstwertgefühl befindet sich im absoluten Sturzflug nach unten.
Offensichtlich fehlt mir positive Männlich Aggression also im Sinne von aktiv handeln.
Ich glaube das gerade durch meine fehlende Sexual Erfahrung keine Erotische Ausstrahlung auf Frauen habe. Das ist ein fürchterlicher Kreislauf den ich nicht durchbrechen kann.
Ich gehe mit den Thema eigentlich recht offen um. Öfters schon habe ich darüber nachgedacht zu einer Prostituierten zu gehen, jedoch macht mich alleine der Gedanke daran richtig Traurig.

Das sind ein paar Gedanken von mir an Sie.

Du hättest einen attraktiven nichtrauchenden und sportlichen lebensbejahenden glücklichen Mann haben können.
Ein Mann der dich liebt dein freund ist und bei den du nicht eine von vielen bist.
Einer der zu dir steht, dich nicht im Stich lässt wenn es drauf ankommt. Für den deine belange wichtig sind. Ein sensiblen und gefühlvollen vielleicht etwas zu langsamen.
Auch leidenschaftlicher hätte nur geweckt werden müssen.
Mit den du vieles gemeinsam unternehmen konntest Kino, Theater, Radfahren, Kiten, Tanzen, lange Gespräche, Spazieren gehen und demnächst sicherlich auch Motorradfahren,
Reisen und vieles mehr was ihr nun leider nicht mehr gemeinsam entdecken könnt.
Er fing gerade an sich, das leben und dich zu lieben.
Er vertraute dir und empfand Glück wenn er sich in deiner nähe befand. Vielleicht konnte er es noch nicht richtig zeigen.
Dieser Mann arbeitete an sich mit Professioneller Unterstützung, war gerade dabei seine Ernährung umzustellen, hatte mit dem Rauchen aufgehört, ja sein gesamtes Leben.
Mit diesen Mann könntest du lachen und Spaß haben. Du hättest ihn nur etwas Zeit und Hilfe geben müssen aus der Depression raus zukommen.
Du hast ihn zurückgewiesen. Ein weiters Interesse an eine Intimen Beziehung hat dieser Mann nicht mehr an dir denn alles was passieren könnte währe nicht mehr gleichgewichtig.

Gruß an alle hier.
Find all posts by Fiegender_Holländer
Werbung
Aspipitt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 48


Post Sat, 22.Sep.07, 16:11      Re: 42 Jahre noch nie Sex mit einer Frau Reply with quoteBack to top

Hi Fliegender Holländer,

vielleicht hast Du auch schon folgenden Thread gelesen:

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=30634&highlig ht=love+shy
Steht vielleicht was Helfendes drin, auch die Links.
Der Threadstarter Riemann dürfte sich allerdings nicht mehr zu Wort melden (können)...

Ein Therapeut, (- der ich gewiss nicht bin -), könnte vielleicht fragen:

Wie hast Du das (bloss) gemacht, dass Du ein Leben lang körperliche Nähe "abgewehrt" hast?

Liebe Grüße
Aspipitt
Find all posts by Aspipitt
Fiegender_Holländer
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Berlin
M, 39


Post Sun, 23.Sep.07, 12:46      Re: 42 Jahre noch nie Sex mit einer Frau Reply with quoteBack to top

Für mich stellt sich die Frage wie es anderen mit dem gleichen Problem geht.
Wie gehen sie damit umgehen wenn sie sich hoffnungslos verliebt haben diese Liebe jedoch nicht erwidert wird. Liebe ist leider so bedingungslos. Bespiele: Ich verliebe mich und die Frau verhält sich wie ein Arsch dann empfinde ich großen Schmerz jedoch das Gefühl von liebe bleibt.
Wenn die Frau mich als Potenziellen Partner zurückweist jedoch nicht als Freund dann tut das auch weh leider bleibt auch in diesen Fall das Gefühl von liebe. In beiden fallen entstehen Aggressionen die ich dann gegen mich Richte. Nur wenn du dich selbst liebst dann kannst du andere lieben ergibt im Umkehrschluss das sich Liebe am besten bekämpfen kann wenn man sich selbst nicht liebt.
Und hier liegt das Problem.

LG Fliegender Holländer
Find all posts by Fiegender_Holländer
Iris12
Helferlein
Helferlein


Posts 81
Wohnort Österreich
W, 36


Post Sun, 23.Sep.07, 22:31      Re: 42 Jahre noch nie Sex mit einer Frau Reply with quoteBack to top

Da hast du ja schon eine Antwort gefunden - du musst dich selber einmal annehmen, akzeptieren und lieben. Erst dann wirst du für andere auch liebenswert. Was deine Freundschaften betrifft - ich kenn das auch und das passiert sicher jedem einmal - es ist am Besten, wenn man sich schon zu Beginn klar macht, was es eigentlich ist. Und wenn es kumpelhaft ist, dann geht es meist nicht darüber hinaus. Wenn es mehr werden soll, spürt man das schon irgendwie gegenseitig. Ich glaube, du musst dich einfach weiter umschauen und nach Versuch und Irrtum gehen - das geht ja allen so - und manche tun sich eben etwas leichter und manche tun sich schwerer und brauchen dann auch länger. Wenn du eine Frau gefunden hast, der wirklich etwas an dir liegt, wird sie sich auch an deiner Unerfahrenheit nicht stoßen...
Find all posts by Iris12
Werbung
magoon
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort Wien
M, 32


Post Mon, 24.Sep.07, 8:36      Re: 42 Jahre noch nie Sex mit einer Frau Reply with quoteBack to top

Wenn Du merkst Du fühlst Dich von einer Frau angezogen, sagst Du ihr das dann oder machst Du irgendeine Aktion (z.B. Küssen)?

Du schreibst Du würdest viele Wochenenden was mit ihr unternehmen bevor Du ein Gefühl für sie entwickelst. Zieht sie Dich vorher nicht an?
Find all posts by magoon
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic