Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
geraldin
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Dtschlnd
W, 34


Post Sat, 22.Sep.07, 17:07      Kein besonderes Verlangen, zu küssen. Reply with quoteBack to top

hallo,
habe mal eine ganz blöde frage an euch. kennt das jemand: ich habe kein besonderes verlangen danach, zu küssen. grade kürzlich habe ich das wieder von einem freund gehört. sie seien am tisch gesessen mit ein paar freunden und er sei betrunken gewesen und habe die ganze zeit über den tisch hinweg zu einer gesagt, er wolle sie jetzt unbedingt küssen. oder jemand sagt, ich hätte jetzt solche lust, zu knutschen.
ja, und das ist ein wenig komisch bei mir. ich küsse mich gerne mit meinem schatz, wenn ich verliebt bin. beim sex sowieso. aber ansonsten...ich sitze eigentlich nie mal jemandem gegenüber, den ich attraktiv finde (in der u-bahn etwa) und verspühre das dringende bedürfnis, denjenigen zu küssen.
ich kann die anziehung spühren, emotional oder sexuell, oder auch beide anziehungen, ich habe lust ihn zu berühren, anzufassen, aber kein besonderes verlangen nach einem kuss.
eine lesbische arbeitskollegin, die wir neulich ausfragten, wie es sei, lesbisch zu sein, meinte, das ist so: du siehst eine frau und willst die einfach nur unbedingt küssen. da dachte ich, a-ha? das habe ich ja nicht mal mit einem mann.
versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe sonst kein problem mit sex, kann ihn sogar sehr genießen, aber das....ist das komisch Question gibt es sowas?

geraldin
Find all posts by geraldin
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 24.Sep.07, 8:37      Re: Kein besonderes Verlangen, zu küssen. Reply with quoteBack to top

hy klar gibts sowas. warum denn nicht? ich seh auch nicht nen feschn mann und denk sofort- den muss ich jetzt ****** oder ebn küssen. ich mein ich hab schon des öftren männer geküsst mit denen ich nicht zusammen war aber da waren meine gefühle nicht so dabei wie bei wem den ich liebe und dem ich vertraue. wenn du sonst keine probleme beim Sex oder irgendwelche blöden erfahrungen in der hinsicht gemacht hast finde ich das ganz normal. warum sollte man denn gleich jeden schönen mann anspringen und küssen wollen...das is doch nicht normal...?!? küssen ist das schönste wenn man wen liebt oder verliebt ist- aber einfach nur so weil der gut aussah bin ich auch noch nie auf die idee gekommen..also relax-bei dir is alles richtig... kiss

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Tue, 25.Sep.07, 10:22      Re: Kein besonderes Verlangen, zu küssen. Reply with quoteBack to top

@geraldin

ein paar gedanken dazu.

warum küssen prostituierte nicht oder nur ungern?

ich finde küssen ist ein intensiver, gefühlvoller akt. feiner, geschmeidiger, näher als der sex an sich.
küssen hat was mit verliebt sein und liebe und herzensgefühle zu tun, weniger mit sexueller aktivität. zwar auch, aber eher ist es ein zeichen von zuneigung und nicht bloß von geilheit.
wenn mich jemand scharf macht denke ich auch nicht ans küssen, jedoch sehrwohl an sex. allgemein gesprochen (jetzt bin ich ja in beziehung und da läuft sowieso alles anders weil mich im moment niemand scharf macht *ggg*)

also das ist meine sicht vom küssen, sicher gibts leute die küssen sehr erregt, aber für mich ist das eher eine amore-angelegenheit. und wenn die amore paßt erregt es mich auch, aber vordergründig würde ich nie aufs küssen scharf sein wenn mir derjenige nichts bedeuten würde.

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
78910
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort schweiz
W, 36


Post Tue, 25.Sep.07, 11:48      Re: Kein besonderes Verlangen, zu küssen. Reply with quoteBack to top

Vor allem bei den Franzosen, Spanier wenn sie sich mögen küssen sie ungehemmt auf der Strasse.es ist sogar mit mundkuss u...

Ich bin ziemlich gehemmt,auch mit meinem partner habe ich hemmungen
in der öffentlichkeit zu küssen. Embarassed Embarassed
obwohl ich sehr gerne küsse aber diese verrückte hemmung macht mich selbst wütend.

_________________
la maison chance
Find all posts by 78910
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic