Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mosaik
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort Hessen
W, 21


Post Sun, 23.Sep.07, 15:49      Keine Lust mehr auf Ausbildung... Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich muss das mal irgendwo loswerden...ich hab überhaupt keine Lust mehr auf die Ausbildung..jeden morgen aufstehen, der ganze Stress, würde am liebsten zu Hause bleiben und im Bett liegen..

hab keinen bock immer so früh aufzustehen....das mit dem praktikumsplatz krieg ich auch nicht auf die Reihe..hab noch nichtmal angefangen zu suchen Confused ätzend irgendwie..

sorry fürs jammern..

liebe grüße, Mosaik
Find all posts by Mosaik
Werbung
jullaufen
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort niederösterreich
M, 33


Post Sun, 23.Sep.07, 15:57      Re: Keine Lust mehr auf Ausbildung... Reply with quoteBack to top

nun ich würde sagen so geht es 99.9% der arbeitenden weltbevökerung,...
hab auch keinen bock, morgen ist montag äzent,.....!
Find all posts by jullaufen
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19


Post Mon, 24.Sep.07, 6:18      Re: Keine Lust mehr auf Ausbildung... Reply with quoteBack to top

Da muss ich zustimmen. Das gleichgewicht zwischen morgentlichen stress beim aufwachen, müdikeit, kein lob, Stress, Übestunden usw....zu Bezahlung, Beschäftigung ist relativ ungleich.

Man könnte die Menschen schon ein gutes Stück glücklicher machen wenn man sie ausschlafen lässt. Um 9 beginnen, um 18 Uhr aufhören. Das geht doch eigentlich wenn man nachdenkt. Aber dann gibts wieder welche die sich beschweren das sie erst um 18 Uhr aus haben.

Aber ich kann nachempfinden wies dir geht Smile Ich habe auch absolut keine Lust. Mir wird schlecht während der Arbeit und kriege Kopfschmerzen deswegen. Vorallem wird man hier fast nur ausgeschimpft und nie gelobt.

_________________
für mich gibt es niemanden....
Find all posts by cremoso
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Tue, 25.Sep.07, 18:08      Re: Keine Lust mehr auf Ausbildung... Reply with quoteBack to top

Hallo Mosaik,

was machst Du denn für eine Ausbildung und wie weit bist Du?
Macht Dir die Ausbildung an sich denn Spaß oder interessiert es Dich gar nicht?

Auch ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich habe auch oft morgens überhaupt keine Lust aufzustehen, aber ich sage mir dann:
"Irgendwoher muss das Geld zum Leben ja kommen. Von nichts kommt nichts."

Ich rate Dir, mach Deine Ausbildung auf jeden Fall zuende! Es ist so wichtig, eine abgeschlossene Ausbildung zu haben. Danach kannst Du Dich immer noch umorientieren.

Und glaub mir, gar nicht zu arbeiten wäre Dir auf Dauer auch zu langweilig. Ein paar Monate ist es vielleicht schön, aber auf Dauer?
Ich bin schon froh dass ich Arbeit habe....ich freue mich immer auf den Urlaub.

Alles Gute und liebe Grüße Wink
Sinja
Find all posts by Sinja
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic