Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
passadena
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort im schönen harz
W, 34


Post Sun, 23.Sep.07, 18:51      Passa möchte sich Vorstellen Reply with quoteBack to top

so da bin ich nun,ich bin 34 jahre alt und seit ca.10 jahren habe ich angststörungen.ich bin therapie erfahren und sitze grad mal wieder in einem riesigen scharzen loch.und ich hoffe hier die richtige seite gefunden zu haben wo ich mich auch wohl und angenommen fühle.
bis dahin erstmal
die passa
Find all posts by passadena
Werbung
jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33


Post Sun, 23.Sep.07, 19:15      Re: Passa möchte sich Vorstellen Reply with quoteBack to top

hallo passadena,

herzlich Willkommen...fühl dich hier wohl, und ich wünsch dir, dass du dich hier gut austauschen kannst...

liebe Grüße jennyfer
Find all posts by jennyfer
BloodAngel1979
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Offenburg
M, 27


Post Sun, 23.Sep.07, 21:59      Re: Passa möchte sich Vorstellen Reply with quoteBack to top

@passadena

bin auch therapie erfahren habe mit 15 einen aufenthalt genossen in einer Jugendpsychatrie und naja es war die geilste zeit wo immer einen platz in meinem herzen haben wird und wenn du ein anliegen hast dann nur raus damit wenn ich helfen aknn dann tu ich es manchmal reicht ja der gedankenaustausch schon alleine!!!

P.S. komisch bin zur zeit auch in einem heftigen tief und beabsichtige sogar wieder eine therapie zu machen bin deshalb hier gelandet!!!

Gruss Olli

_________________
Ich hatte einen Traum einen Traum nach Freiheit dieser ist mir genommen worden nun lebe ich in Angst Angst davor alleine zusein!!!
Find all posts by BloodAngel1979
passadena
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort im schönen harz
W, 34


Post Mon, 24.Sep.07, 11:52      Re: Passa möchte sich Vorstellen Reply with quoteBack to top

hallo bloodangel...........ja ich aus denn gleichen gründen,man kommt allein nicht aus der scheiße raus.ich war allerdings schon 24/25 glaub ich als ich in thera war aber muß dir zustimmen es war auch für mich die absolut geilste zeit die ich hatte.der zusammenhalt und die möglichkeiten,immer wer da zum reden.sicherlich ist es auch hart,bin oft an meine grenzen gekommen höhö eines nachts bin ich mal mit ner freundin ausgebüxt,gar nich so einfach durch die engen schlitze die man die fenster öffnen konnte.naja sind dann erstnmal 60 kilimeter mit dem taxi in eine disse gefahren.
danke dir oli das du mich hier willkommen heißt

danke jennifer für deine antwort
Find all posts by passadena
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic