Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kind14
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Moers
W, 14


Post Mon, 24.Sep.07, 10:27      Leide ich unter Anankasmus? Reply with quoteBack to top

Hallo erstmal!
Ich bin jetzt ganz neu hier und dachte ich sprech mal direkt auf meine Probleme an und hoffe das ihr mir noch mehr Klarheit beschaffen könnt.

ich erklär euch mal meine Probleme:
-also ich leide unter Zwangsgedanken(im Sinne von unerwünschten gedanklichen Wünschen oder absurden Vorstellungen, insbesondere allgemein vom Tod oder im sexuellen Sinne)
-ich habe eine übertriebene Angst vor Fehlern, d.h. ich versuche immer es jeden und allen richtig zu machen, weil ich mich vor Ausgrenzung und Streit fürchte. Im Gegensatz steh ich immer zur meiner Meinung und werde rasend wenn jemand etwas falsches behauptet.
Dazu gehört das ich sehr selbstsicher anderen gegenüber bin weil ich alles genau überprüfe und selten spontan etwas mache.
Mir gegenüber bin ich sehr egal, das äußert sich in "Bestrafendes Denken" in Reflexsituationen, sowie Selbstverletzung.
-das ist ein weiterer Punkt:Selbstverletzung, auch "Ritzen" genannt.
Zu solchen Situationen kommt es in den verschiedensten Gefühlslagen meiner Selbst. sprich: zufrienden, glücklich, depressiv.
-auch panische Angstzustände vor dem Unbekannten.
-sogfältige Planung und Überprüfung von allem.
-übertriebene Eifersucht im Zusammenhang meiner Partnerschaft.
Das Wissen ist da, nur die Angst bleibt.
-was sehr gravierend für meine Psyche ist, auch noch ein übertriebenes Gewissen.
Ich bin mir selber sehr nachtragend.
Kann nicht ab, wenn jemand mir erzählt "ich hätte versagt".
Entschuldige mich für alles, selbst wenn ich nicht Schuld bin.
Fehler belasten mich sehr, Fehler die ich mal gemacht habe.
-Kontrollzwang in der Kindheit(habe ich von meiner Mutter)
-das Gefühl alleine auf der Welt zu sein holt mich aus meiner Kindheit bis heute noch ein.
-ich träume oft von meiner Kindheit. Ich träume vom Tod, das ich töte oder getötete werden soll.
Je mehr ich über mich selber erfahre, desto schwieriger wird es für mich,mich zu verstehen.
Mein Unterbewusstsein kommt oft in meinen Träumen zum Vorschein.
Ich bin soweit das ich in meinen Träumen weiß, das ich träume.
Als wenn ich mich von oben selber beobachten würde, ohne Kontrolle.
-Dazu noch Angst vor Kontrollverlust.
Weil ich denke, das wenn ich die Kontrolle verliere, Fehler machen könnte.
Es könnte immer was passieren.

Allgemein noch:
Ich versuche anderen immer das Gefühl zu vermitteln, das sie etwas Besonderes sind.
Aber die Menschen sehen nur meine Fehler, die ich versuche nicht zu haben, doch es lässt sich nicht vermeiden.
Da ich so hohe Erwartungen an mich setze und diese so gut wie möglich umsetze oder es zumindest versuche, erwarte ich diese auch von anderen.
Aber ich kenne niemanden der so denkt wie ich.
Und so bleibt nur Enttäuschung und Trauer, obwohl ich weiß das meine Freunde und meine Familie & Partner mich mögen.

Das könnte alles davon kommen das ich eine Zeit lang gemobbt wurde und nie war wie alle anderen.
Ich bin stolz auf mich, auf das was ich bin.
Ich will nicht anders sein. doch wünsche mir ein anderes Leben.
Das ist sehr gegensätzlich, so wie viele Gedanken in meinem Bewusstsein.
Das macht mich fertig, ich habe Angst vor Entscheidungen, Angst davor andere zu verletzten, damit ich im Endeffekt nicht selbst verletzt werde.
Es ist irgendwo menschlich, wie ein Schutzreflex, der einen auf Dauer zerstört.
Ich geh auch zum Psychologen, doch ich habe das Gefühl das dieser mich nicht ernst nimmt. Vielleicht liegt das an meinem Alter.

Naja, im großen und ganzen müsste es das gewesen sein, aber irgendwas fällt mir immer noch ein weil mein Gehirn nie alles auf einmal zusammen bringen kann, das liegt zum Teil daran das das alles viel zu komplex ist und das ich sehr vergesslich bin.

Alle denken ich bin negativ eingestellt, dabei lebe ich ein normales Leben, nur ein Bisschen anders, mit anderen oder verstärkten Empfindungen.
Ich bin froh zu Leben, auch wenn ich mich manchmal selbst verletzte.
Das bringt mich auf den Boden, das zeigt mir das ich lebe!
HELP!

_________________
Ich wünsche allen viel Glück in ihrem Leben ^^
Find all posts by Kind14
Werbung
Kind14
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Moers
W, 14


Post Mon, 24.Sep.07, 13:35      Re: Leide ich unter Anankasmus? Reply with quoteBack to top

was mir noch eingefallen ist:
glücklich sein geht bei mir nicht.
ich benutze probleme sozusagen als schutz.
wenn ich sorgenlos bin in manchen momenten, dann denke ich an alles was ich falsch gemacht habe.
und weil ich mich mit glück nicht ablenken kann, weil es zu sowas führt, tu ich dies mit problemen.
daher kommt auch meine einstellung, das ich nie richtig glücklich bin auf dauer, weil ich es garnicht sein will.
sorry, das musste jetzt ncohmal sein, bevor ich es wieder vergesse Wink

_________________
Ich wünsche allen viel Glück in ihrem Leben ^^
Find all posts by Kind14
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 24.Sep.07, 14:06      Re: Leide ich unter Anankasmus? Reply with quoteBack to top

hy- vor fehlern hat jeder angst, vorm verlassenwerden auch. aber: dein psychologe nimmt dich sicher nicht ernst. hat er schon gesagt was es sein könnte? hört er dir denn überhaupt zu???? allein das ritzen ist doch schon ein aboluter hilferuf! ich tippe auf borderline. da gibts ein paar sachen die dazu passen würden sicher bin ich mir aber nicht- auch das ritzen deutet darauf hin...ich hab BL und fühl mich oft schuldig, bestraf mich dann durch ritzen oder wenig essen. ich fühl mich oft als einziger mensch a.d.welt der nur geliebt werden will aber das gefühl hat einfach so eklig und scheisse zu sein das er nie geliebt werden kann- dabei hab ich viele freunde die mich sehr schätzen u.nen partner...ist alles sehr ...nun ja...gegensätzlich. so wie du es auch beschreibst. ich verstehe dich. und auch wenn du erst 14 (stimmt das jetz eh oder irr ich mich) bist- kann da sehr wohl schon BL auftreten. auch ich wurde zb in meiner schulzeit gemobbt und das hinterlässt auch spuren- man denkt man muss perfekter als andre sein, immer alles recht machen damit man gemocht wird. als ich dann endlich mit dem "ich will gemocht werden"aufgehört hab und eine eigenständige frau wurde haben auch die attacken der andren aufgehört. war aber ein langer weg. tu deinem körper keine weitere verletzung mehr an- er kann nichts dafür. du bist wertvoll- und wenn andere was andres meinen und nur deine fehler sehen selbst schuld. lass dich nicht runtermachen. ich verstehe das du immer nett zu den andren bist und sie gut behandelst 8so wie man ebn selber behandelt werden mag)- ich kenn das von mir. nur behandelst du die falschn leut gut- das musste ich mir damals auch eingestehen...jetzt habich endlich die richtigen leute an meiner seite. das wünsch ich dir auch! wenn du troubles hast- schreib ruhig und wechsl den psychiater- es gibt auch gute!!! wirklich- mich haben da auch ein paar therapeuten nicht ernst genommen bis ich die jetzige therap.kennengelernt hab und die is wirklich gut. UND RITZ DICH NICHT- so schwer das is (ich weiss das!!!)- sondern komm lieber in dieses forum und lass dir helfen oder hilf andren. die werden sich über deine anteilnahme freuen und es dir danken! Exclamation

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Kind14
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Moers
W, 14


Post Mon, 24.Sep.07, 14:35      Re: Leide ich unter Anankasmus? Reply with quoteBack to top

Danke, das ist echt nett von dir das du mir so viel Mut zusprichst ^^
Naja, das mit zu den richtigen Leuten nett sein, habe ich schon gelernt.
Aber selbst von meinen Freunden habe ich manchmal das Gefühl das ich ihnen nicht viel Wert bin.
Ich meine ich weiß das das nicht stimmt, aber die Trauer ist trotzdem da.
Und es ist nochnichtmals das Ritzen was mich fertig macht, es ist alles zusammen...
wenn es mich denn fertig macht.
Weil eigentlich will ich es ja wie es ist.
Ich fühle mich nur wie eine Maschiene, die sich solange verbessert bis sie sich seiner eigenen Vorstellungen und zum Teil der der anderen Gerecht ist.
Und das ist ein schwieriger Weg.
Ich ritz ja nicht regelmäßig... aber mir hilft das oft bei Entscheidungen.
Viele sagen das es nicht richtig sein kann, aber was ist denn richitg, geschweigeden normal in dieser Welt?!
Laughing
Es kann mich im Guten und Ganzen nur zum Lachen bringen was in mir vorgeht.
Eine Maschine die sich irgendwann selber zerstört, so wie sie es will.
Mhh, das ist alles so schwierig.
Shocked
Ich frag mich was ich will.. ?!

_________________
Ich wünsche allen viel Glück in ihrem Leben ^^
Find all posts by Kind14
Werbung
Kind14
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Moers
W, 14


Post Mon, 24.Sep.07, 14:39      Re: Leide ich unter Anankasmus? Reply with quoteBack to top

Ich habe meinen Psychologen mal gefragt ob es Anankasmus sein könnte, da meinte er nur:
"Man muss ja nicht gleich von einer Störung sprechen."
Was ist es denn dann? har har..

_________________
Ich wünsche allen viel Glück in ihrem Leben ^^
Find all posts by Kind14
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 24.Sep.07, 19:13      Re: Leide ich unter Anankasmus? Reply with quoteBack to top

hy- also anankasmus is was andres- das bezieht sich auch auf sich wiederholende handlungen die man einfach machen muss- so ähnl. wie beim tourette syndrom. das glaub ich in keinem fall bei dir. ich denk da eher ans BL syndrom- und nein es muss nicht gleich irgendwas schlimmes sein kann auch durch die pubertät kommen ganz klar. ich war auch nicht einfach als teenie. ich kenn deine situtaion und das gefühl das dahinter steckt- was will ich- wo will ich hin- wer bin ich- warum sind alle andren so anders als ich- bin ich hypersensibel? und nochwas: das ritzen hilft nicht- voll nicht!!!! du hilfst dir immer selber. ritz nicht- das is wirklich nicht nötig- ich kenn das gefühl- es is dann alles viel leichter (meint man) aber in echt hast du dir selbst geholfen nicht das ritzen! es is wirklich nicht das beste- es wird immer schlimmer- es gibt ein mädl hier das dir davon lieder singen kann- sie nennt sich dornröschens dorn...sie kämpft dagegen an- was sehr schwer is. lass es nicht soweit kommen - und die selbstzerstörung vergiss gleich wieder- ich hab alles ausprobiert um meinen körper abzutöten und bezahl jetzt die rechnungen dafür. wende dich ans forum wenn du nicht zurechtkommst aber schieb die schuld nicht auf deinen body- das ist nicht nötig. du bist gut so wie du bist- das du dich intensiv mit allem auseinandersetzt zeigt nur wie menschlich und sensibel du bist!!!!

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
Kind14
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Moers
W, 14


Post Wed, 26.Sep.07, 9:07      Re: Leide ich unter Anankasmus? Reply with quoteBack to top

Danke schön ^^
Ich weiß mein Körper kann ncihts dafür, aber er ist doch auch nur ein Tei von mir.
So trag ich meinen Schmerz und Hass nach außen, den ich nciht an anderen verrichten kann.
Und das mit den Widerholenden Taten, das habe ich.
Sonst würde ich die Behauptung garnicht aufrichten ^^
Aber da ich das seid meiner Kindheit habe und auch seltsame Gedanken, habe ich gelernt damit klar zu kommen.
Ich hab ja eigentlich kein Problem, ich fühl mich nur immer so unverstande.
Das Ritzen...
Wie soll ich sagen, es ist ja nicht meine Absicht andere damit zu verletzen und wenn es niemanden interessieren würde, hätte ich das schon viel öfter gemacht.
Ich hab da einen Kumple, der hat auch angefangen sich zu ritzen, aber seine Mutter denkt sich nichts dabei und viele Freunde hat er auch nicht.
Aber verstehen tut er mich auhc nur zum Teil.
Ich muss so oft an meine Kindheit denken.
Alles was ich heute über mich herrausfinde, habe ich früher verdrängt oder nicht verstanden.
Und ich habe mich immer in meine Welt gerettet, mir immer gewünscht das mir was Besonderes passiert, das ich was Besonderes bin.
Ich weiß, jeder Mensch ist was Besonderes, aber wenn man meistens nur das Gefühl von Abneigung und Hass erfahren hat, was gravieredner war als das Schöne in meinem Leben, als das wofür ich dankbar bin.
Wenn ich jetzt an ein Bild denke, was ich vor langer Zeit mal meiner Mom gemalt hab, könnte ich immer wieder heulen.
Damals als Kind habe ich es nicht verszanden.
Meine Eltern waren selbstständig und meine Großeltern haben immer auf mich aufgepasst.
Auf den Bild war ein kleines weinendes Mädcehn das zu seiner Mutter sagte, das sie nie Zeit für sie hätte.
Heute tut es mir Leid weil ich meiner Mutter ein schlehctes Gewissen damit gemacht habe, sie hätte damals doch nicht anders gekonnt traurig !
Und wieso hab ich immer das Gefühl, das die meisten (gerade männliche Personen auf der Straße oder so) was böses von mir wollen?
Vielleicht meinen alle das ich stark bin und immer ruig, aber im Inneren bin ich eigenlich nur das Gegenteil.
Ach Mensch. Was soll ich tuen, was soll ich erforschen, wenn es nichts mehr gibt.
Mein Leben langweilt mich -.-*

_________________
Ich wünsche allen viel Glück in ihrem Leben ^^
Find all posts by Kind14
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Wed, 26.Sep.07, 10:16      Re: Leide ich unter Anankasmus? Reply with quoteBack to top

hey nochmal- naja wenn du auch bestimmte zwänge hast könnte das schon zutreffen, aber eben nicht nur das sondern vielleicht auch noch div. andre probleme. das dich dein leben langweilt liegt sicher auch noch daran das du für dich selbst noch nicht beantworten kannst- wo will ich hin, wer bin ich und was kann ich. es fehlt noch die herausforderung. es is schwer das zu finden.- ich stehe selbst immer wieder da- fühl mich klein und unwichtig und weiss gar nicht wohin mit mir (und ich bin schon 24!). das is kein schönes gefühl. wirklich nicht. etwas besonderes zu sein- so wie stars oder andre leute die wegen irgendwas bewundert werden...wer will das nciht. ja jeder mensch ist für sich was besonderes- aber dann eben auch wieder nciht. versteh mich nicht falsch- aber man muss nicht immer aus der masse rausstechen so wie zb naomi campell. man muss sich nur in seiner haut wohlfühlen- auch wenns einfach klingt is das ur schwer und dann kommt das gute feeling von ganz allein. das ritzen- ich habs immer gemacht damit es andre sehn- eine art hilfeschrei eben- alle halten mich für stark und ich fühl mich aber gar nicht so- mir machen zb grössre gruppen von jugendlichen die a.d.strasse rumlungern angst- ich zeigs zwar nicht aber ich geh mit nem komischen gefühl an ihnen vorbei und hab das gefühl das sie mich beobachten und beurteilen. totaler blödsinn- aber ich will nur damit sagen das man gegen seine gefühle nicht viel ausrichten kann. man fühlt nun mal so wie man fühlt. das dich jetzt alles anödet- das du dich nicht damit abfindest das das leben "halt so is wie es is" zeigt nur das du viel power hast und du gerne was ändern WILLST! is halt schwer in deinem alter wirklich riesn veränderungen herbeizuführen. ich versteh auch das du keinem schlechte gefühle vermitteln willst wenn du dich schneidest- du willst wahrsch. nur das man dich wahrnimmt- dir jemand zeigt wohin mit deinem leben. aber da muss ich dich enttäuschen...seinen weg zu finden dauert das ganze lebn lang- keiner kann einem da weiterhelfn. leider. das du auch deiner mama kein schlechtes gewissn machen wolltest mit der zeichnung war klar- sowas trifft einen als mama mitten ins herz nixweiss aber für seine gefühle kann man nix... du weisst ja mittlerweile das es nciht anders ging- aber damals hast du dich halt eben schrecklich gefühlt, allein und abgeschoben zu oma und opa. is doch logo- mach dir deswegen keinen kopf- eine mama verzeiht soviel! hast du schon mal versucht bilder zu malen? meistens haben depressive, psychisch labile (so wie ich zb) eine echt kreative ader.. Wink

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Kind14
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Moers
W, 14


Post Thu, 27.Sep.07, 12:43      Re: Leide ich unter Anankasmus? Reply with quoteBack to top

Mhh, Danke das du mir immer antwortest.
Ich bin es gewohnt das die meisten Leute, bei langen Texte wieder auf X drücken ^^
ja und du hast recht, ich bin sehr krea(tief) xD^^
ich zeichne immer gerne Menschen und ihre Gesichtsuadrücke, zwar meisten mit einem.. ehm... der da steht den ich zeichnen kann oder einer anderen bildlichen Vorlage.
Da sagen dann auch alle das das tol ist und so aber ich hab immer das gefühl das die Leute andere Bilder toller finden und meins nie an erster Stelle stehen würde.
Das ich nie gewinnen würde.
Das mit der Gruppe von Jugendlich kann ich teilweise nach vollziehen.
Meine damalige beste Freundin hatte immer Angst und deswegen haben wir immer die Straßenseite gewechselt.
Heute wo sie ebend nicht mehr meine Freundin ist gehe ich ganz normal an denen vorbei.
Ich habe keine Angst.
Aber ich glaub, das liegt zum Teil daran, das ich keine Angst vor dem Tod habe.
Ich will zwar nicht sterben, aber wenns kommt, dann kommt es eben.
Ich würde natürlich auch kämpfen und ich glaube meine wahre Strärke und Kraft die ich besitze habe ich noch nie gezeigt, da ich niemanden verletzten will.
Dabei würde ich so gern.
Ich will immer irgendwie mehr als ich kriegn kann.
Mehr Wissen über mich selbst, gerade wo ich schon so viel weiß.
Ich kann mit Geld nicht umgehen.
Was ich gerne mache ist andere Leute beschenken, dann fühl ich mich richtig wohl weil ich meine Umwelt beglückz habe.
Bei Filmen wo etwas tolles passiert, jemand heiratet, das ist bei mir wie als wenn ich Drogen nehme.
Ich raste dann aus wie ein kleines Kind und alles kribbelt und ich bin einfach glücklich.
Aber zu lange wär schon wieder tödlich.
Mein Verhalten ist wohl gut mit einer Droge zu beschreiben.
Macht zwangshaft süchtig und bringt Horror-Tripps sowie beflügelte Momente.
Wegen der Langeweile:
Ich versuche immer neue Sachen, wovor ich zumindest keine Angst habe und bei welchen ich mir total sicher bin.
Ich mach mir um alles und jeden immer zu viel Gedanken, weil alles muss gerecht sein damit andere sich wohl fühlen.
Aber irgendwann wird das immer zu viel für meinen Kopf, auch wenn ich eben Entscheidungen treffen muss.
Dann gibs oft nur noch einen Ausweg um klar zu werden.
Und der gefällt den anderen nicht.
Aber er gefällt mir, allein schon vom Gefühl her.
Das Blut schmeckt lecker in kleinen Mengen und immer wenn ich über meine Wunden streife bin ich zum Teil auch stolz.
Weil es ich bin, weil jede Wunde eine Erinnerung ist, wo ich doch immer so schnell vergesse oder vergessen will.
Vielleicht verusch ich mit dem Ritzen aus Negativen Erinnerungen auch Positive zu machen.
Mhh, das alles ist so komisch.
Ich erkenn mich selbst nicht wieder.
Ich mein, ich weiß das ich, mein Körper und meine Seele zuammen vollkommen sind. Das ich ich bin.
Aber ich bin mir so Fremd, meine Gedanken.
Es fühlt sich manchmal an als wären es nicht meine.
Es ist seltsam.. .
Aber es wird immer bessere Tage geben. Cool

_________________
Ich wünsche allen viel Glück in ihrem Leben ^^
Find all posts by Kind14
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 27.Sep.07, 13:11      Re: Leide ich unter Anankasmus? Reply with quoteBack to top

hy ja du sprichst mir aus der seele. genauso gehts mir auch oft. aber alles kann am nächsten tag schon wieder ganz anders sein. bei mir isses zumindest so- aber wirklich du sprichst mir aus der seele. so gehts mir auch- bin wirklich erstaunt... Shocked auch das mit den narben- da hab ich dann was vollbracht. etwas das anderen nciht möglich ist. ich mag meine narben sie erinnern mich an gefühle....es ist zurzeit zum heulen für mich da ich mich selbst nicht mehr auskenne. ich hab auch das "helfer"syndrom so wie du- ich beschenk gern leute und mag auch gern zb alte leut in der ubahn die sich total innig küssen. mir geht da richtig das herz auf...is total intensiv dieses glücksgefühl...wie drogen...mit kribbel (ja eh so wie bei dir- genau!!).... hab im moment ne heftige Tief phase die schon etwas länger dauert und wo ich mich- auch heute wieder mal- selbst verletze...keine ahnung warum eigentlich- ich werd anders nicht damit fertig... Rolling Eyes

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
Kind14
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Moers
W, 14


Post Thu, 27.Sep.07, 23:19      Re: Leide ich unter Anankasmus? Reply with quoteBack to top

Genauso.
Andere würden sagen, wie eklelig, wegen den alten Leuten!
Ich würd mich freuen wenn ich noch so im Alter küssen könnte und ich find das einfachnur wunderbar.
Da spürt man mal richitg wie es auch noch Liebe und Glück auf der Welt gibt, wo sie sonst doch manchaml so trostlos und leer aussieht!
Ja, gute Tage, die gibst^^
Aber ich leb so sehr in der Vergangenheit das mich shcnell mal wieder was einholt und mich runter macht.
Verletzten, ach könnte ich nur wieder.
Wie du meinstes: Du hast was auf die Beine gebracht, was kein anderer schafft.
Ich glaub manchmal wünscht man sich einen, der sich auch ritz und manchmal fühlt man sich dann wie in einem Rudel bedroht.
Als ob einem ein anderes Weibchen oder Männchen den Alpha-Platz haben will.
Naja, aber ich freu mich eigentlich eher wenn es doch nicht so viel die anderen verletzen würde.
Die denken das ist schlimm und sehen nicht die Hilfe darin.
Mhh, was heißt du hast es wieder gemacht?
Ne Zeit lang hatte ich mir mal die Nägel spitz geschnitten um mich zu kratzen wenns mir lieb war. Da blieben nciht so dolle Narben, so gut wie keine und der Schmerz war trotzdem intensiv.
Ich möchte nur niemanden verltezten.
Die verstehen das nicht.
Ich bin so froh, das es jemanden mal so geht wie mir !
Ich hoffe du kommst aus deinem Tief bald wieder raus und erlebst ein langanhaltendes hcoh! Very Happy

_________________
Ich wünsche allen viel Glück in ihrem Leben ^^
Find all posts by Kind14
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 28.Sep.07, 7:50      Re: Leide ich unter Anankasmus? Reply with quoteBack to top

hy es geht schon besser- is halt- wie du sagst- mal so mal so. heut is alles ok- obwohl es so schirch is draussn und ich von obn bis unten nass bin Laughing vielen leuten gehts wie uns nur erkennt man die nicht aufn ersten blick a.d.strasse- leider. man sieht immer nur alle lächeln a.d.strasse und alle ur happy ur glücklich alles UR super...wies bei den meisten in der seele aussieht sehen wir ja nicht und ich bin mir sicher das ich oft schon an leutn vorbeigerannt bin wo ich mir dachte- boah die sind alle voll happy und das warst vielleicht du- oder wer andrer der auch so mit sich ringt. das muss man sich immer vor augen halten: man ist nicht allein mit diesen problemen...

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic