Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Bridie
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort NRW
W, 27


Post Mon, 24.Sep.07, 20:27      Everybodies darling? Warum? Reply with quoteBack to top

Habe da ein Problem. Habe das Bedürfnis, zu erreichen, das mich ein jeder mag! Beruflich wird mir das häufig als schleimerei ausgelegt...
Möchte es doch bloß jedem Recht machen, niemandem übel aufstossen. Versuche, seit Monaten einen Therapieplatz zu finden... ewig lange wartelisten!!!
Bin auf der suche nach einer lösung, wie ich eine "Leck mich am Arsch"-Einstellung entwickeln kann, mich Meinungen anderer über mich nicht mehr so persönlich treffen können. Hab jetzt das Problem, das eine kollegin, eigentlich eher hinterlistig und ein Fähnchen im Winde, sauer auf mich ist, weil ich in Ihren Augen einen Fehler gemacht habe. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und traurig das sie sauer ist. Total paradox im Grunde... aber, genau das ist mein Problem!!!

Bin für tausend gute Ratschläge dankbar
Find all posts by Bridie
Werbung
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Mon, 24.Sep.07, 23:02      Re: Everybodies darling? Warum? Reply with quoteBack to top

hallo bridie darling, Wink

magst du dich mal ein wenig beschreiben?
zb, was denkst du sind an dir positive, und was negative eigenschaften?

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 25.Sep.07, 7:03      Re: Everybodies darling? Warum? Reply with quoteBack to top

is ein normales problem- aber- ich geb dir da nen tip- sei einfach so wie du bist- versuch nicht allen alles recht zumachen- dann mögen dich die leut auch sonst meinen sie du schleimst rum und so- das erreicht das gegenteil. und- gemocht wird man- aber halt von den richtigen leuten die sich bemühn dich kennenzulernen.- die andren können dir doch d.buckl runterrutschn oder willst du dich mit lauter oberflächlichn leutn rumschlagn- das macht nicht happy! Shocked

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
vita
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 339
Wohnort Hessen
W, 50


Post Tue, 25.Sep.07, 7:10      Re: Everybodies darling? Warum? Reply with quoteBack to top

Hallo bridie,

Quote:
das eine kollegin, eigentlich eher hinterlistig und ein Fähnchen im Winde,


Du hast doch schon gechrieben, was du von der Kollegin hälst. Wenn du trotzdem "schön" mit ihr tust, bist du doch genau so wie sie.

Was würde denn passieren, wenn du sie sauer sein lässt?

lg
vita
Find all posts by vita
Werbung
Minori
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort Wien
W, 28


Post Tue, 25.Sep.07, 7:18      Re: Everybodies darling? Warum? Reply with quoteBack to top

Man kann so oder so niemals ALLEN recht machen. Egal wie du dich anstrengst und egal wie tief du in ein popo reinkriechst, vielleicht wird es ausgerechnet das popo sein welches dich trotzdem nicht mag. Wink
Find all posts by Minori
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Tue, 25.Sep.07, 9:44      Re: Everybodies darling? Warum? Reply with quoteBack to top

....genau!
der bundespräsident wird auch nicht zu 100% gewählt, und trotzdem is er es! Wink Laughing

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
Werbung
vb3rzm
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 347
Wohnort wo?
M, 43


Post Tue, 25.Sep.07, 10:21      Re: Everybodies darling? Warum? Reply with quoteBack to top

Stalin schaffte 100 %, verzeiht den politischen Witz.
Quote:
Bin auf der suche nach einer lösung, wie ich eine "Leck mich am A***"-Einstellung entwickeln kann, mich Meinungen anderer über mich nicht mehr so persönlich treffen können.

Hallo Bridie,

das geht bei mir nur über Erfahrungen, dass das Fell dicker wird, schlechte wie gute und daraus lernen. Du bist immer ein Angebot sobald du in Erscheinung trittst und reagierst auf andere oder sie auf dich. Aber persönlich treffen, das kann ich nicht verhindern, will es auch nicht, nur binde ich es heute nicht mehr jedem auf die Nase oder lasse nichts mehr köcheln, sondern spreche es sofort oder zum passenden Zeitpunkt an.

Stell es dir andersherum vor, du tust jemandem weh, er/sie sagt dir das und du antwortest mit der Einstellung die du anstrebst. Solche Menschen kenne ich viele und lerne sie immer wieder kennen. Und, die müssen eh mit sich selbst auskommen, nicht ich mit ihnen auch noch.

War jetzt kein Ratschlag, nur eine Meinung.

_________________
Das Gefühl des geliebt werdens ist ein Wiederhall der Liebe, die Du in DIR trägst. geronimos secret
Find all posts by vb3rzm
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic