Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ManiS19
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort nähe Baden bei Wien
M, 19


Post Mon, 24.Sep.07, 20:52      Hab ich mehr als eine Psychose? Reply with quoteBack to top

hallo an alle, ich hab hier so rein gelesen und hätte 2 fragen.

1.: ms is wen man mehrere persöhnlichkeiten hat?!? ich dachte das is körperlich bedingt, ala plötzlich seine beine nicht mehr bewegen zu können. wen ich unrecht habe schreibt mir bitte so viele infos wie möglich Shocked

2.: wie weiß man, ohne zum arzt zu gehen, das man mehrere persöhnlichkeiten hat?!? ich habe nämlich, soweit ich weiß, eine shizoaktive psychose, samt zwischenzeitlichen verwirrung samt stimmen hören, könnt da mehr sein?!?

_________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger Sie
Find all posts by ManiS19
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic