Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Neugierig
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Sachsen-Anhalt
M, 26


Post Tue, 25.Sep.07, 2:51      Sex mit dem Chef? Reply with quoteBack to top

Mich würde mal interessieren, wer von den Frauen mit ihrem männlichen Chef schlafen würden, wenn dafür ein lukrativerer Arbeitsplatz in Aussicht stünde. Ich habe öfters davon gehört, dass Frauen das machen, aber persönlich selbst niemand danach gefragt.
Find all posts by Neugierig
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 25.Sep.07, 6:51      Re: Sex mit dem Chef? Reply with quoteBack to top

Ehrlich gesagt: Wenn dabei was gscheites rausgschaut ich würds machen, sofern mich der Mann optisch anspricht.

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 25.Sep.07, 6:55      Re: Sex mit dem Chef? Reply with quoteBack to top

wenn er gut aussieht ja sonst in keinem fall- wurscht was dabei rausschaut!

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Minori
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort Wien
W, 28


Post Tue, 25.Sep.07, 7:40      Re: Sex mit dem Chef? Reply with quoteBack to top

Wenn ich nicht in einer festen gutfunktionierenden Beziehung wäre, vielleicht (kommt darauf an was es sich beruflich dann ergeben würde), sonst unwahrscheinlich, bin einfach zu treu.
Find all posts by Minori
Werbung
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Tue, 25.Sep.07, 10:05      Re: Sex mit dem Chef? Reply with quoteBack to top

Ich würde es nicht machen, selbst wenn er mir gefiele. Menschen sind nicht kontrollierbar, d.h. ich würde mich fragen, was hinterher käme. Es gibt halt ein Machtgefälle... Das wäre mir zu heikel. Abgesehen davon würde ich von dem Menschen durch das Angebot nicht (mehr) allzu viel halten, was sich auf meine Libido äußerst negativ auswirkt: entweder ich bin fachlich so gut, dass mir der Posten "zusteht" oder eben nicht. Wenn ich mangelnde Qualifikation durch Sex ausgleichen sollte und könnte, muss ich mich fragen, wie ernst der Typ seinen Job nimmt bzw. wie qualifiziert er für seine Position ist.
Und am wichtigsten: Es ist für mich eine Frage der Selbstachtung, es nicht zu tun. Für mich kann der Zielkonflikt (Beförderung vs. Erhalt meiner Selbstachtung) heutzutage nicht mehr derart zugespitzt sein, dass ich mich gegen mich, meinen Willen und meine Grenzen entscheide.

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
carö
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 456
Wohnort Deutschland
W, 38


Post Tue, 25.Sep.07, 10:30      Re: Sex mit dem Chef? Reply with quoteBack to top

hallo,

also ich habe sowas persönlich noch nie nötig gehabt und denke, dass ich das auch ausstrahle. habe aber schon frauen - und übrigens auch männer - erlebt, die meinten, dass das helfen könnte. hat es meines wissens aber nicht. zwinkernd..

_________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
Find all posts by carö
Werbung
John Gotti
Helferlein
Helferlein


Posts 142
Wohnort Wien
M, 25


Post Tue, 25.Sep.07, 14:05      Re: Sex mit dem Chef? Reply with quoteBack to top

Ich würd meine Chefin sicher flachlegen. Ob was raus schaut dabei oder nicht.... who cares?!

lG
John

_________________
He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are."
Find all posts by John Gotti
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Tue, 25.Sep.07, 14:49      Re: Sex mit dem Chef? Reply with quoteBack to top

Meinen Segen habt ihr, aber tu's möglichst weit von meinem Bett. Meine langjährige Ex-Frau hat sich einen tollen Job gesichert indem sie einen einfluβreichen Geschäftsfreund mit ins Grüne nahm. Ich habe sie sogar dabei ertappt. Aber nicht gestört. Für mich war’s der Hammer. Ich habe sie damals noch sehr geliebt, konnte es nicht glauben und dieses Problemchen war dann gelöst. Daβ der Mann drei kleine Kinder hatte, nahm mir dann auch den Respekt. Jetzt kann se mir mal...
Find all posts by gompert
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Tue, 25.Sep.07, 14:49      Re: Sex mit dem Chef? Reply with quoteBack to top

Quote:
Mich würde mal interessieren, wer von den Frauen mit ihrem männlichen Chef schlafen würden, wenn dafür ein lukrativerer Arbeitsplatz in Aussicht stünde.


Toughy bringt meine Gedanken dazu eigentlich schon recht prägnant auf den Punkt... dennoch ein paar Anmerkungen:

Never, denn:

- private und berufliche Grenzen würden sich verwischen: Sex habe ich mit meinem Partner... und mein Chef ist mein Vorgesetzter, sprich: Da ich meinen Respekt vor ihm verlieren würde, würde ich ihn in gewisser Weise als Vorgesetzten verlieren... und als Partner hatte ich ihn ja nie

- ich würde mich dem Gedanken hingeben, ob meine Leistung(sfähigkeit)/Qualifikationen so gering einzuschätzen ist/sind, dass ich es nötig habe, mich hochzuschlafen - was vermutlich nachhaltig sehr an meinem Selbstwertgefühl knabbern würde

- Machtgefälle, vgl. Toughy... nicht zuletzt auch, weil ich mich kaufen lasse:

- last but not least: Sex gegen Leistung hat für mich etwas mit Prostitution zu tun... nichts gegen Prostituierte, aber ich könnte das mit mir nicht vereinbaren

PS: Eine Bekannte (Sekretärin zwinkernd.. ) hatte eine Beziehung mit ihrem Chef (kein Verhältnis, sondern "ernsthaft") ... was aber auch im Hinblick auf die Kollegen nur so "lösbar" war, dass sie sich auf eine andere Stelle beworben hat... so dass sie ihm nicht mehr "unterstellt" war.
Find all posts by sm
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Wed, 26.Sep.07, 14:19      Re: Sex mit dem Chef? Reply with quoteBack to top

Ich würd es nicht machen. Das liegt aber daran, dass mir berufliche Erfolge allgemein nicht so wichtig sind wie andere Sachen.

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Werbung
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Wed, 26.Sep.07, 15:08      Re: Sex mit dem Chef? Reply with quoteBack to top

ich sehe es genauso wie touphy, meine größte frage wäre, was kommt hinterher?? Shocked
wie oft muß ich dann hinhalten um meinen job nicht zu verlieren? jeden monatsanfang? jedesmal wenn ich einen fehler bei der arbeit mache?

ich würds in keinem fall machen! Exclamation

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
X_Queen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Wien
W, 24


Post Wed, 26.Sep.07, 15:28      Re: Sex mit dem Chef? Reply with quoteBack to top

Nein, auf keinen fall - nicht für einen job
da muss die qualifikation reichen, das stimmt schon
Find all posts by X_Queen
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic