Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ich81
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
W, 26


Post Tue, 25.Sep.07, 18:41      Wie soll ich damit umgehen? Reply with quoteBack to top

hallo, ..
eigentlich ist es nicht meine art meine persönlichen probleme in der weltöffentlichkeit zu verbreiten, jedoch bin ich in dieser geschichte komplett am ende mit meinen kräften und meiner weisheit.

kurzfassung: mein ex freund und ich haben uns im jänner getrennt. nach etwa drei monaten hat er mich wieder kontaktiert und es entstand wieder ein relativ regelmässiger kontakt. zu seiner person muss ich dazu sagen, dass er leider sehr schwer zu irgendwelchen gefühlsregungen neigt. bevor er auch nur ein nettes wort über wen verliert, beisst er sich lieber die zunge ab, man muss diesen menschen sehr gut kennen um zu wissen wie er was meint, wenn er was sagt.
jedenfalls dachte ich, dass ich über ihn hinweg bin, auch wenn wir uns ab und an mal wieder gesehen haben. ich freute mich sehr über die tatsache, dass wir besser miteinander reden und auch umgehen konnten als die zwei jahre zuvor die wir zusammen gelebt haben.
und jetzt, wie aus heiterem himmel, hat er mich bei unserem letzten treffen geküsst. ich wusste nicht was ich damit anfangen soll, aber ich merkte auch sehr wohl das mein herz fast aus der brust springt wenn er mich angreift und küsst. paar tage erzählt er mir, dass er sich am wochenende mit einer neuen bekanntschaft getroffen hat, weil jetzt wäre er wieder bereit für was. so quasi, er müsste jetzt schön langsam auch sein leben reaktivieren.... und ich bin seither am ende. am boden zerstört und kaputt. ich will und kann es nicht akzeptieren das es da wen anderen gibt. und was sollte die aktion paar tage zuvor.
ich weiss, es hört sich alles sehr kindisch und pubertär an, aber ich heule mir in den letzten tagen nur mehr die augen aus dem kopf und wünsche mir insgeheim nichts mehr als ihn bei mir zu haben.
Find all posts by Ich81
Werbung
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Tue, 25.Sep.07, 19:02      Re: Wie soll ich damit umgehen? Reply with quoteBack to top

hallo du!

es scheint als hast du noch nicht losgelassen und die beziehung beendet.

3 monate ohne kontakt und danach wieder intensiven kontakt ist zu wenig um davon los zu kommen.
es ist also nur ein art pause gewesen.

du hast ihn innerlich nicht losgelassen.

er signalisiert damit dass er dich körperlich anziehend findet und sich evtl. sex vorstellen könnte - allerdings ohne das beziehungs-rundherum.

es ist also kein neuanfang, weil er sich ja mit anderen treffen will.

ich kann nur raten - lauf so schnell du kannst und stelle jeden kontakt ein!!!

ansonsten wirst du leiden.
er kann das sicher locker als freundschaft (plus sex) weiterlaufen lassen und sich daneben noch 10 andere anschauen - bis die richtige für ihn dabei ist - und rat mal wer als erstes fallen gelassen werden würde Embarassed

lg, richie
Find all posts by richie
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Tue, 25.Sep.07, 19:44      Re: Wie soll ich damit umgehen? Reply with quoteBack to top

Einen so komplizierten und regungsarmen Menschen kann man nur selbst fragen was er vorhat. Mysteriöse Schweiger meinen leider selbst oft klar und eindeutig zu kommunizieren. Ich vermute er kämpft gegen ein Problem an das du nicht kennst. Vielleicht seine Angst einen Korb zu bekommen. Vielleicht auch existiert diese neue Bekannte garnicht und möchte er nur deine Reaktion sehen. Ich kann mir schwer vorstellen daβ diesem Kuss keine weitere Bedeutung zuzuschreiben wäre. Müβtest du dich sehr überwinden um ihn einfach nach seinen Absichten zu fragen?
Find all posts by gompert
Ich81
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
W, 26


Post Wed, 26.Sep.07, 18:35      Re: Wie soll ich damit umgehen? Reply with quoteBack to top

@gompert
ja, es wäre eine grosse überwindung.
ich traue mich nicht, wahrscheinlich auch aus dem grund, dass ich angst habe eine direkte abweisung zu erhalten. denn falls er tatsächlich wieder interesse hätte, da würde er sich doch schon melden. andererseits weiss ich ja, dass er seine gefühle nicht gern zeigt, wenn überhaupt.
meine frage ist, welche möglichkeiten es gibt loszulassen. die vorstellung das er wen anderen hat macht mich fertig, krank und komplett fertig. ich weiss weder ein noch aus und das ist ziemlich selten das mich jemand so aus der bahn wirft. ich kann und will es mir nicht vorstellen, dass es kein zweites mal gibt, weil ich mir auch nicht vorstellen kann diesen menschen komplett aus meinem leben zu streichen. ich weiss, dass er seine macken hat und genau aus diesem grund liebe ich ihn umso mehr. nobody is perfect, genauso wenig ich. aber im grunde seines herzens ist er ein goldstück und von tiefster seele aus ein guter mensch. warum ihn also ziehen lassen....?!
Find all posts by Ich81
Werbung
Viggi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Lübeck
W, 20


Post Sun, 30.Sep.07, 17:43      Re: Wie soll ich damit umgehen? Reply with quoteBack to top

Hey Ich81,

also ich schließe mich der Meinung von Richie an...
Stell ja den Kontakt zu deinem Ex ein um ihn aus deinem "Inneren" zu verbannen ... Denn wenn du ihn öfters triffst wird das nichts.
Und seine Tour finde ich auch nicht okay, dir schöne Augen machen, aber mit anderen Frauen ausgehen. Da er auch so gefühlsmäßig verschlossen ist wie du erzähltest glaube ich auch kaum das er dich somit testen will und eifersüchtig machen will.
Entweder fragst du ihn knallhart was dieser Kuss sollte oder du brichst gleich den Kontakt ab oder sagst ihm halt das du Zeit für dich brauchst, fertig. Denn jetzt musst du in 1. Linie mal an dich denken!!!


Lg Viggi
Find all posts by Viggi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic