Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Verwirrter
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort Kärnten
M, 19


Post Wed, 26.Sep.07, 19:56      Fixiertheit Reply with quoteBack to top

Hi alle zusammen!

Also, ich bin mir ziemlich sicher das dieses oder ein ähnliches Thema im Forum bereits behandelt worden ist, aber ich bin mit der Sufu nicht so richtig fündig geworden, deswegen poste ich jetz einfach mal mein Problem.

Ich bin mit meiner Freundin inzwischen seit 6 Monaten zusammen und wir haben auch eine echt tolle Beziehung! Die ersten 3 Monate lief es super. Wir sahen uns fast jeden Tag, da wir in die gleiche Schule gingen und wir waren beide glücklich. Dann kamen die Sommerferien wir sind zusammen weggefahren und alles war super. Doch jetzt sind die Sommerferien vorbei, ich gehe jetz arbeiten und sie immernoch zur schule und seitdem sehen wir uns nur noch ein bis maximal zweimal die Woche. Und irgendwie macht mir das ziemlich zu schaffen. Ich würde nämlich am liebsten so viel Freizeit mit ihr verbringen wie möglich, da ich sie liebe und mit ihr richtig glücklich bin! Doch sie will mich halt nur (naja, gut sie ist ja auch gestresst mit schule und so) einmal die woche sehn! bei mir ist es genau das gegenteil: ich habe fast nichts zu tun die ganze woche lang und ich würde sie am liebsten jeden oder jeden zweiten tag sehen! Sie ist jedoch ein Mensch der seine Freiheit braucht und wenn sie die nicht bekommt dann fühlt sie sich eingeengt! Konkret sieht das grad so aus: Ich rücke immer dichter an sie heran und sie rückt jedesmal ein stück weg, da sie sich eingeengt fühlt.
Ich bin richtig fixiert auf sie! :S Ich freu mich nur noch auf die Sachen die ich mit ihr mache, wenn ich mit meinen Kumpels abhänge dann bin ich immer nur halb bei der Sache und mit der anderen Hälfte bei ihr...
Ich habe auch schonmal mit ihr darüber gesprochen und eben sie hat mir da gesagt das sie halt ihre freiheit braucht! Gut, das verstehe ich ja auch, aber irgendwie komme ich von meiner Fixiertheit nicht weg... Früher (am Anfang) war ich doch auch glücklich mit ihr und war aber nich so fixiert auf sie... Ich weiss auch nicht was jetz anders ist als früher!

Ich würde gern was dagegen unternehmen, aber ich weiss nicht wie! Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge für mich? Sie ist mir echt wichtig (vielleicht zu wichtig?) und ich will sie nicht verlieren weil ich "geklettet" hab...

mfg verwirrter
Find all posts by Verwirrter
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic