Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Problem
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Deutschland
M, 23


Post Thu, 27.Sep.07, 21:06      Gewaltfantasien Reply with quoteBack to top

Hallo, ich habe ein Problem (sagt ja schon mein Name)
Ich habe nun seit fast einem Jahr eine Freundin, wir lieben uns wirklich sehr und alles.
Doch seit neustem stelle ich mir immer öfters vor wie ich sie vergewaltige... Nein, ich wills nicht wortwörtlich in die Tat umsetzen selbst wenn es sich vielleicht so anhört...
Ich würde ihr zu gerne von meinen Fantasien erzählen und dann könnten wir das ja als Rollenspiel spielen...
Ehrlich gesagt erregt mich sogar schon der Gedanke daran...
Aber jetzt das Hauptproblem...
Meine Freundin ist sehr zärtlich. Sie hat schon das 'zerbrechlisches Mädchen Äußeres'...
Ich bin ja eigentlich auch sehr ruhig und schüchtern...
Durch einen Dritten hab ich auch mal erfahren, dass sie gerade das an mir schätze...
Ich fürchte wenn ich ihr das erzählen würde, würde das unsere Beziehung zerstören...
Aber es lässt mich einfach nicht mehr los...
Find all posts by Problem
John Gotti
Helferlein
Helferlein


Posts 142
Wohnort Wien
M, 25


Post Fri, 28.Sep.07, 5:05      Re: Gewaltfantasien Reply with quoteBack to top

Ich würde an deiner Stelle einfach das nächste mal wenn ihr miteinander schlaft einbisschen die dominantere Seite raushängen lassen und schauen wie sie darauf reagiert (jetzt halt nur im Ansatz). Und dann müsstest du es eigentlich eh merken ob sie vielleicht gerne den devoten Part in eurer Nummer einnehmen möchte, so denke ich könntest du dich mal vorsichtig rantasten ohne dir gleich die Blöse geben zu müssen in einem Gespräch mit der vollen Wahrheit rauszurücken. Und wenn du siehst das sie das nicht stört oder ihr sogar gefällt, dann würde ich mir überlegen ob ich nicht vielleicht doch mit ihr rede!

lG
John

_________________
He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are."
Find all posts by John Gotti
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 28.Sep.07, 7:46      Re: Gewaltfantasien Reply with quoteBack to top

hy- egwaltfantasien- kenn ich- hab ich auch oft. und ich bin auch das was man als zerbrechliche frau betrachtet- schmal, klein, sehr zierlich. natürlich schätzt deine freundin deine zärtlichkeit an dir aber das heisst ja nicht das sie so eine fantasie nicht auch schätzen würde...oder? du musst sie ja nicht mit nem schlagstock traktieren oder ihr blut saugen! sag ihr mal was dich so antörnt oder -besser noch- zeig es ihr im bett- frag sie aber vorher falls du sie wo fesseln magst- sonst kanns leicht passiern das du ein blaues auge hast. jeder mensch hat irgendwelche fantasien. so wie gotty sagte- lass mal im bett so ein bissi den starkn raushängen du kennst deine bessre hälfte doch gut- sie vertraut dir+wenns ihr zuviel wird wird sies schon sagen oder? Twisted Evil

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Fri, 28.Sep.07, 17:53      Re: Gewaltfantasien Reply with quoteBack to top

john gotti - eine gute idee Wink

meine freundin hat sich auch immer gewünscht in einer art rollenspiel von ihrem mann vergewaltigt zu werden......... ich auch Laughing kommt schon öfter vor als du vielleicht annimmst......

aber meistens reicht dann die abgeschwächte form - den ernstfall simulieren halte ich für schwachsinn. vieles bleibt im leben nunmal phantasie, aber ein wenig andeutungshalber seine phantasien auszuleben bringt zumindest das, daß der druck nachläßt und der wunsch auch abschwächt.....

aber wie gesagt, ich würde es mal so versuchen wie j.g es vorgeschlagen hat!

lg u

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
Problem
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Deutschland
M, 23


Post Sat, 06.Oct.07, 23:06      Re: Gewaltfantasien Reply with quoteBack to top

Und was soll ich tun was sie mich fragt was das soll?
Wie gesagt ich hab sehr viel Angst dass ich sie dadurch verliere...

Letzten Donnerstag gab es erst wieder einen Auslöser für meine Fantasien... Sie hatte geweint, weshalb will ich hier nicht sagen, aber...
Aufjedenfall hat sie sich bei mir ausgeweint und mittendrin habe ich einen Ständer bekommen, was mir total unangenehm war..
Sie hat es zwar nicht gemerkt aber ich hätt mich dafür schlagen können...
Find all posts by Problem
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 07.Oct.07, 11:43      Re: Gewaltfantasien Reply with quoteBack to top

gaubst du das sie einfach so mit dir schluss machen würde??? nein das glaub ich nciht! wenn sie sich bei dir wohl und sicher fühlt ist es doch schön etwas zusammen auszuprobieren und wie undercover schon sagte: VIELE frauen habn solche phantasien tun diese aber oft als "krank" ab und trauen sich nicht diese anzusprechen..! ich weiss das ich auch schon oft diesen traum hatte das mal mit meinem partner zu tun...leider is der eher uninteressiert weil er angst hat das ich ihm "auseinanderbreche" Wink

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Pel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Fri, 19.Oct.07, 1:54      Re: Gewaltfantasien Reply with quoteBack to top

... du hörst dich aus deiner mail sehr nett und verantwortungsvoll an. Oft werden gerade die Netten, Schüchternen von solchen "Gedanken" geplagt. Und das um so mehr, als sie diese Gedanken nicht bei sich sehen möchten, sie nicht akzeptieren können, dass sie ab und zu mal auftauchen und dass trotzdem alles ok ist. Du darfst dich von deinen Gedanken nicht so einschüchtern lassen. Es sind nur Gedanken! Wenn du sie einfach als zu dir gehörend akzeptierst, verlieren sie nach und nach an Macht. Und tauchen dann viel seltener auf. Und wenn: es ist doch gar nicht so schlimm. Kopf hoch.

viele Grüße Pe
Find all posts by Pel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic