Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
laura
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22

,


Post Fri, 28.Sep.07, 14:36      Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

Ich habe mich jetzt entschieden hier rein zu schreiben. Ich kann einfach nicht mehr und meine Mädels sind mitlerweile auch ratlos.

In einem anderen Beitrag hatte ich bereits schonmal etwas zu dem Thema angedeutet.
Ich fange aber nochmal von vorne an.
Am 10.09. bin ich mit meiner Klasse auf Studienfahrt in Wien gewesen und direkt am selben Abend bin ich mit ein paar Mädels in die Stadt. dort haben wir 3 Männer kennengelernt, einer davon hieß Peter(Sehr gut aussehend mit Stil und viel Ausstrahlung..ganz mein Typ) Wir haben uns auf anhieb super verstanden und haben Nummern ausgetauscht. Am selben Abend haben wir schon geschrieben und nen neues Treffen vereinbart. Am Mittwochabend war es dann soweit und wir wollten in ne Kneipe oder Diskothek. Weil der Rest meiner Klasse nun überhaupt keine Ahnung hatte wo etwas in Wien los ist habe ich sie mitgenommen.(Peter hatte auch noch Freunde mit) ich dachte mir schon "hm, so viele Mädels ...da hat er ja die Qual der Wahl .... " Aber nein, er hat sich nicht breit schlagen lassen sondern hatte interesse an mir. Irgendwann hat sich dann die Gruppe aufgelöst und wir sind zu 6. in ne Kneipe. Ich wollte irgendwann mal raus an die Luft und er hat mich begleitet. Wir haben uns so gut verstanden ... es war unglaublich. Er ist jünger als ich was man ihm aber nicht anmerkt. Wir sind dann ein paar Std. durch wien gelaufen und irgendwann wieder zurück. ich hatte so Bauchkribbeln...ich habe mich Gefühlt wie 14 und das erste mal verliebt. Das "Problem" war das ich zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung gesteckt habe und Peter davon nichts wusste. Ich bin dann nochmal mit ihm raus und habe es ihm gesagt. Wir sind dann weitere 2 Std Spazieren, irgendwann hat er meine Hand genommen .... Er hat mich in den Arm genommen und hat mir gesagt wie wundervoll ich sei udn das er mich sehr mag. Wir sind uns näher gekommen ... haben uns aber nicht geküsst. Er hat mich in den Arm genommen und mir ins ohr geflüstert"keine Angst, ich küsse dich nicht ... wir werden uns wiedersehen"Es war alles so perfekt. Wir sind dann wieder zurück zu den anderen und wollten schließlich nach Hause. Meine Freundin war wegen irgendwas sauer und wollte schnell nach Hause; ich musste mich also entscheiden...IHN oder SIE. ich bin dann schließlich zu ihr ins Taxi und habe ihn stehen lassen. 10 min später kam die 1. sms;"Ich bin jetzt bei mir auf dem Zimmer hoffe du bist gut angekommen.Wir werden uns wiedersheen.du bist wundervoll."Ich habe ihn dann gefragt ob wir uns am nächsten Tag nochmal treffen ( 'Er ist do abend wieder nach hause geflogen)Da kam nur; "Ich glaube nicht das du das willst, so wie ich nachher aussehen werde. ich schreibe dir wenn ich geschlafen habe,ok?ich mag dich sehr." ... ich habe weiter nachgehakt.. und es kam zurück; "Schrecklich fertig werde ich aussehen.und ich weiß nicht ob es hier so gut wäre,diese Stadt macht mich glaub ich anders.ich bin ab heute abend unter ..... zu erreichen.und werde mich auch sichher bemühen dich zusehen." Ich habe ihn gefragt warum diese stadt ihn anders macht da kam"weil ich hier frei bin. versteh mich nicht falsch, mit einerFrau hat es nichts zutun. Ich muss jetzt schlafen :-*!"
Find all posts by laura
Werbung
laura
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22

,


Post Fri, 28.Sep.07, 14:38      Re: Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

Am nächsten Tag kam gar nichts mehr, erst gegen abend;"Guten abend, jetzt bin ich zu hause in meinem Bett.Wien fehlt mir jetzt schon.Naja bin auch ganz froh wieder hier zu sein habe meine musik vermisst.Wie geht es dir heute?Ich wollte dir heute nicht mehr schreiben solange ich noch da war weil ein treffen nur schlimm gewesen wäre. Du verstehst..."!!

Sooo, ich habe ihn dann nach ner mail adresse gefragt oder icq. habe seine mail addy gekriegt und ihn am so abend direkt angerufen. Das telefonat ging 10 min weil er essen musste, aber ich sollte mich am nächsten tag nochmal melden. habe ich auch getan ...das telefonat dauerte dann 5 min weil jemand angerufen hat. Jetzt ist es ja so das ich ferien habe... ich könnte ihn ja besuchen und habe ihm das vorgeschlagen ... er meinte er würde sich das überlegen. Jetzt habe ich es vor 3 tagen nochmal telefonisch versucht... aber er ist nicht dran gegangen. stattdessen kriege ich ne sms das ich es erstmal nicht mehr versuchen brauch. ich hab ihn gefragt wieso und er meinte das würde er mir noch erklären. Ich hab weiter nachgefragt was los sei und er meinte er wäre "ausgelastet" (beschäftigt) und will im moment hat nicht, sozusagen. Er wollte mir ne erklärung per mail schrieben, bis heute ist nichts gekommen.

Kann mir jemand das Verhalten erklären? :,-(
Find all posts by laura
laura
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22

,


Post Fri, 28.Sep.07, 14:43      Re: Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

Jedenfalls kommt so gar nichts mehr von ihm . er reagiert auf nichts. vielleicht hätte ich ihm nach wien in ruhe lassen sollen... wobei ich ihm auch immer gesagt habe das ich ihm seinen freiraum lasse und das ich keine beziehung möchte sondern einfach nur kontakt zu ihm weil er mir sehr wichtig ist und ich noch nie so jemanden getroffen habe. Normalerweise weiß ich was ich von sowas zu halten habe; er hat halt kein bock. Aber dann frag ich mich;WIESO diese sms?????
Find all posts by laura
laura
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22

,


Post Fri, 28.Sep.07, 14:45      Re: Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

Jedenfalls habe ich jetzt herrausgefunden das er morgen abend in nem bestimmten Club ist. 350 km von hier .... aber ich werde hin fahren. Ich will nicht mit ihm reden oder ihm vorwürfe machen... aber ich möchte ihn erleben wie er HIER ist ...

ich weiß im moment auch nicht was richtig oder falsch ist. ich komme gerade aus einer 5 jährigen beziehung und muss mich danach natürlich gleich wieder unglücklich verlieben... ich verliebe mich nicht schnell...aber wenn dan richtig.
Find all posts by laura
Werbung
FantasieM43
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Wien
M, 43


Post Fri, 28.Sep.07, 15:04      Re: Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

du verliebst dich nicht schnell? wenn man deine geschichte liest ist das aber sehr widersprüchlich. liebe grüße michael
Find all posts by FantasieM43
laura
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22

,


Post Fri, 28.Sep.07, 15:18      Re: Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

Nein, ich verliebe mich nicht schnell.Also, ich meine damit das es nicht häufig passiert ...
Find all posts by laura
Werbung
FantasieM43
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Wien
M, 43


Post Fri, 28.Sep.07, 15:20      Re: Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

alles klar. ich dachte vom 10.9. .. Laughing
aus welcher gegend kommst du? wie alt bist du?
lg
michael
Find all posts by FantasieM43
laura
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22

,


Post Fri, 28.Sep.07, 15:36      Re: Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

Ich bin 21. Fühle mich aber im moment wie 14 ... auch mein verhalten geht eher in die richtung ...
Find all posts by laura
FantasieM43
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Wien
M, 43


Post Fri, 28.Sep.07, 15:38      Re: Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

gut erkannt ... Wink aber du bist halt eine emotionale, leidenschaftliche junge frau ... sehr sympathisch !
Find all posts by FantasieM43
laura
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22

,


Post Fri, 28.Sep.07, 15:39      Re: Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

Das hilft mir nur leider nicht weiter:-)
ich möchte ja wissen WARUM ER sich so verhält... Sad
Find all posts by laura
Werbung
FantasieM43
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Wien
M, 43


Post Fri, 28.Sep.07, 15:42      Re: Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

klingt alles sehr eigenartig. wie alt ist er?
Find all posts by FantasieM43
laura
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22

,


Post Fri, 28.Sep.07, 15:43      Re: Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

Naja ... 19 ... vielleicht liegt es da dran. Aber wie gesagt ... wesentlich Reifer .. sonst wäre ich wohl kaum mit ihm raus ...
Find all posts by laura
FantasieM43
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Wien
M, 43


Post Fri, 28.Sep.07, 15:46      Re: Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

vielleicht wollte er sich "nur" interessant machen ... oder er hat es sich nicht zugetraut, dass sich "mehr" mit dir ergeben könnte
Find all posts by FantasieM43
Werbung
laura
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22

,


Post Fri, 28.Sep.07, 15:50      Re: Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

ja an sowas habe ich auch schon gedacht. aber warum interessant machen...er wusste ja genau das nicht mehr geht weil ich noch in festen händen war ... er hätte ja auch zurück können um sich ne andere zu holen. Ja, vielleicht hat er wirklich angst das sich "Gefühle entwickeln..." ... keine ahnung.
Find all posts by laura
FantasieM43
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Wien
M, 43


Post Fri, 28.Sep.07, 15:51      Re: Liebeskummer! vorsicht lang.... Reply with quoteBack to top

oder du wärst seine erste ... Confused
Find all posts by FantasieM43
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic