Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
summerstorm
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
W, 25


Post Fri, 28.Sep.07, 16:50      Weiß nicht mehr, was ich denken soll...VORSICHT:laaaang Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben!

Seit 2 Jahren bin ich die Freundin eines verheirateten Mannes, ein Klassiker, ich weiß.
Nachdem ich ihn vorgestern nochmals nach seiner Situation zu Hause und nach seinen Zukunftsvorstellungen (ich oder seine Frau) befragt habe, ist er wie immer einfach aufgestanden und gegangen. Heute kam ein SMS mit "ich habs dir schon 100Mal gesagt, was ich will" und "ich habe keine Kraft mehr, du hast mich offensichtlich einfach nicht lieb, so wie du sagst"....
Ich weiß nach 2 Jahren nun wirklich nicht mehr, was ich denken soll, angeblich hat er Nichts mer mit seiner Frau, schläft allerdings mit ihr im Bett, frühstückt zusammen mit ihr, sie besuchen Freunde und zwischendurch ruft er mich an und sagt ich fehle ihm, er vermisst mich... Ich sitz jedes WE daheim und wart, bis er mich anruft, dabei weiß ich seit 2 Jahren gar nicht, was da wirklich mit seiner Frau und ihm ist.
Wenns mit schlecht geht, hat er plötzlich keine Zeit, wenn er mal da ist, will er mit mir schlafen. Wenns ihm nicht gut geht, bin ich für ihn da, rund um die Uhr, wenn nicht wird er grantig und meint, ich hab ihn nicht mehr lieb usw.
Nebenbei muss ich erwähnen, dass er mein vorgesetzter ist und mir, wenn wir mal wieder eine Krise haben (das Thema ist immer das Gleiche, nämlich, dass ich endlich eine vollwertige Beziehung möchte) macht er mir das Leben mit Ungerechtigkeiten im Job zur Hölle und sagt mir, dass ich beziehungsunfähig bin und an mir arbeiten soll, anstatt das mit einem anderen Menschen zu "überdecken"....ich krieg jedesmal Magenschmerzen und fühl mich schuldig und außerdem kriegt er mich immer wieder dazu "zurückzukriechen"..... Seit 2 Jahren wünsch ich mir eine ordentliche Beziehung, aber ich schaffe es nicht von ihm wegzukommen... Was hält mich bei diesem Menschen? Wie schaff ich da endlich rauszufinden? Twisted Evil

Vielen Dank für eure Antworten!

lg summerstorm
Find all posts by summerstorm
Werbung
Anastasius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort Deutschland
M, 55


Post Fri, 28.Sep.07, 17:05      Re: Weiß nicht mehr, was ich denken soll...VORSICHT:laaaang Reply with quoteBack to top

Hallo summerstorm,

Quote:
"ich habs dir schon 100Mal gesagt, was ich will"

Was ist es denn, was er will, und was er schon so oft gesagt hat?

Quote:
bin ich für ihn da, rund um die Uhr, wenn nicht wird er grantig und meint, ich hab ihn nicht mehr lieb usw.

ähm?!? Daran sollte sich etwas ändern.

Quote:
Was hält mich bei diesem Menschen?

Du weißt es, die Hoffnung. Und welche Anzeichen sprechen dafür, dass sie in Erfülung geht?

Viele Grüße.
Anastasius

_________________
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
Find all posts by Anastasius
summerstorm
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
W, 25


Post Fri, 28.Sep.07, 17:06      Re: Weiß nicht mehr, was ich denken soll...VORSICHT:laaaang Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben!

Weil ichs grad gelesen hab, vielleicht hängt das ewige Weglaufen, wenn ich nicht "funktioniere" auch mit seiner sehr geringen Penisgröße zusammen? Er hat im erigierten Zustand nur 6 cm...darüber macht er allerdings Scherze wie "6cm haben oder nicht haben sind schon 12" usw.

Ich weiß auch nicht...???

lg summerstorm
Find all posts by summerstorm
summerstorm
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
W, 25


Post Fri, 28.Sep.07, 17:09      Re: Weiß nicht mehr, was ich denken soll...VORSICHT:laaaang Reply with quoteBack to top

Hallo Anastasius!

Er hat mir schon 100 Mal gesagt, dass er in 3 Jahren mit mir auswandern will, dann ist seine Kleine 18.

Du hast recht, vermutlich ist es die Hoffnung die mich hält, warum kann ich die nicht einfach aufgeben?

Ja, ich bin diejenige die wirklich sehr bemüht ist, immer für ihn da zu sein, die ihn aufbaut, zuhört...egal worums geht, auch bei seinen Problemen zu Hause...obwohl er mich regelmäßig hängen lässt.

lg, summerstorm
Find all posts by summerstorm
Werbung
summerstorm
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
W, 25


Post Fri, 28.Sep.07, 17:13      Re: Weiß nicht mehr, was ich denken soll...VORSICHT:laaaang Reply with quoteBack to top

Du weißt es, die Hoffnung. Und welche Anzeichen sprechen dafür, dass sie in Erfülung geht?

Na ja, wenn wir gemeinsame Zeit verbringen (vorausgesetzt ich sprech keine Probleme an), ist es wahnsinnig harmonisch. z.B. der Urlaub ist einfach super gelaufen oder gemeinsame Abende mit kochen usw. Ich denk das liegt aber auch dran, dass wir keinen Alltag haben.
Find all posts by summerstorm
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Fri, 28.Sep.07, 17:14      Re: Weiß nicht mehr, was ich denken soll...VORSICHT:laaaang Reply with quoteBack to top

hallo summerstorm,

oh ja! was für ein klassiker! Wink ich glaub da müssma wohl alle mal durch....... Laughing (das lachen bezieht sich bereits auf das ende der geschichte)

ich verstehe dich gut, kenne diese situation sehr gut!!! Wink zum glück bin ich da schon lange drüber, doch das hilft dir jetzt auch nicht.

also faszinierend finde ich dieses:
Quote:
sagt er mir, dass ich beziehungsunfähig bin und an mir arbeiten soll


einerseits ist das so lächerlich, da du ja bereit bist für eine beziehung mit ihm, er aber nicht!
andererseits habe ich selbst die erfahrung gemacht, solange man sich auf männer einläßt, die entweder verheiratet sind oder weit weg leben, man nicht wirklich für eine beziehung bereit ist.
klingt jetzt verwirrend und paradox, ist aber so!

doch das wirst du - genauso wie ich damals - erst verstehen wenn du dir einen partner gesucht hast der wirklich alles mit dir teilen will - nicht nur das bett!

wie du da rauskommst: ich sage mal, mit einer konsequenten entscheidung für ein anderes leben. mit der entscheidung eine wirkliche beziehung führen zu wollen. mit der entscheidung, dich nicht mehr in der warteschleife zufrieden zu geben. mit der einsicht, daß du alles versucht hast ohne es verändern zu können, mit der einsicht daß diese sache schön langsam zermübend wird, mit der einsicht daß du ein wundervoller mensch bist der nicht ewig zeit hat auf einen mann zu warten der eigentlich nur eine bequemliche sau ist, *verzeihung*, mit der erkenntnis daß dieser mann dasselbe mit dir machen wird wenn er sich für dich entscheiden sollte..........

stellst du dir so deine zukunft vor???

ich hoffe nicht! Rolling Eyes

sei konsequent und nicht mehr masochistisch, triff noch heute eine entscheidung!

alles liebe eine geheilte!

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
Werbung
summerstorm
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
W, 25


Post Fri, 28.Sep.07, 17:26      Re: Weiß nicht mehr, was ich denken soll...VORSICHT:laaaang Reply with quoteBack to top

Hallo Undercover!

Danke, für deine Antwort und gratuliere, dass du es geschafft hast!

Wie kriegt man die Schuldgefühle los? Er schafft es jedes Mal, den Spieß umzudrehen und ich würde so gerne mal die Starke sein mit der man nicht alles machen kann.... Was mich auch interessiert: Merkt er selbst nicht, was er mir und seiner Frau antut? Twisted Evil
Glaubt er wirklich, dass er der Arme ist, hat ein Mann wirklich so ein verdrehtes Weltbild? Ich begreif das nicht?

Danke, für die Antworten! Ich weiß, ist sicher langweilig, weil ja nix Neues... Rolling Eyes

lg, summerstorm
Find all posts by summerstorm
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Fri, 28.Sep.07, 17:35      Re: Weiß nicht mehr, was ich denken soll...VORSICHT:laaaang Reply with quoteBack to top

hallo nochmal Very Happy

Quote:
Was mich auch interessiert: Merkt er selbst nicht, was er mir und seiner Frau antut?


das spielt keine rolle, ob er es merkt oder nicht, er tut es! Exclamation

weißt du eigentlich, was du dir damit antust? Question

nein, wenn man in dieser sache drinsteckt weiß man das nicht........*grübel*

es läuft alles harmonisch wenn du keine probleme ansprichst...... aha, sehr interessant. Laughing komm, bitte lach mit mir darrüber! Wink

ich schätze dich dennoch als starke frau ein, auch wenn du momentan darin herumsulzt......... schon bald bist du anderwertig gebunden.....

was macht dir angst dich für ein neues leben zu entscheiden?
möchtest du nicht mehr als du jetzt bekommst? wenn das so ist, auch ok!

werde stark indem du eine klare entscheidung triffst, du wirst staunen wie sehr es dich beflügelt! und bald lachen wir beide darüber........

werde eine frau, sei dir sicher, der wahnsinns traum der liebe kommt erst danach...... jetzt sitzt der falsche in deinem liebestopf!

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
summerstorm
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
W, 25


Post Fri, 28.Sep.07, 17:53      Re: Weiß nicht mehr, was ich denken soll...VORSICHT:laaaang Reply with quoteBack to top

Hallo Undercover!

Ja, du hast recht...da kann man ja fast nur drüber lachen, wie er regelmäßig den "schwanz" einzieht... Very Happy

Angst? Hab ich sicher, wovor weiß ich eigentlich nicht...vielleicht hab ich vor der Taube auf dem Dach mehr Angst als vor dem Spatz in der Hand, vielleicht hab ich mich mittlerweile zu sehr dran gewöhnt immer verar**** zu werden?

Du hst sicher recht, ich muss eine Entscheidung treffen um aus der Sackgasse aussteigen zu können. Ich werd sie auch treffen, die Sache bringt mich sonst innerlich um und es bleibt über kurz oder lang gar nichts mehr von mir übrig.... Sad

Vielen, vielen lieben Dank, für deine Antworten - es tut verdammt gut zu wissen, dass es da draußen Jemanden wie dich gibt, der mich verstehen kann! bussi

du bist spitze undercover!!!!!
Find all posts by summerstorm
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic