Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wombat
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Wed, 06.Aug.03, 8:50      Hemmungsloser Sex! Alleine? Reply with quoteBack to top

Hab hier schon viel über die Probleme gelsesen, was tun, wenn die Frau keine Lust hat.
Abgesehen davon, daß ich bis jetzt noch von keiner Frau gehört habe, die wirklich annähernd so oft Sex haben möchte wie ihr Partner, bitte ich euch Frauen, das ganze mal wirklich aus der Sicht eines Mannes zu sehen.
Bin in der selben Situation.
Beziehung, man liebt den Partner, man geht auf ihn ein, man hat Verständnis, aber man hat auch Bedürfnisse.
Meine Freundin, ich sag das jetzt vielleicht ziemlich geagt, aber halt ganz trocken, hat vielleicht zwei mal im Monat Lust auf Sex.
Dann dafür ziemlich Hemmungslos.
Dannach geniert sie sich vor sich selbst, was sie da !!!von sich aus!!! in ihrer Extase gemacht hat, somit ist wieder schluß für eine Weile.
Was auch immer es für Gründe hat, warum die Frau keine Lust hat, ist bei uns alles bekannt, und ich habe verständnis dafür, aber dennoch, könnte ich mehrmals täglich Sex haben.
Zwei mal im Monat ist mir einfach zu wenig.
Seit jahren, ich hab sie noch nie betrogen, kein problem, ich mach es mir halt dementsprechend oft selbst, was aber bei weitem kein Ersatz dafür ist.
Aber was ist zu tun?
Ich will sie in keiner Weise auch nur annähernd dazu bringen, daß sie wegen mir Sex macht, würde mir nicht gefallen.
Von sich aus will sie nicht mehr, aber ich brauche es.
Dann hört man immer nur, MÄNNER, können ihre Triebe nicht beherrschen und so ein Zeug.
Möglich, aber was, wenn es einfach so ist, wenn es etwas total wichtiges für einem ist, wenn man ein irres Verlangen dannach hat?
Soll ich mich nur wegen dem fehlenen Sex von ihr trennen?
Soll ich weiterhin mich damit abfinden, und vielleicht an nicht erfüllten sexuellen Wünschen zu Grunde gehen?
Wenn ein Mann nur wegen dem Sex eine Frau verläßt, wird er immer als Schwein bezeichnet, aber was, wenn das in uns Männern einfach drinnen steckt, wir das unbedingt brauchen?
Was soll ich machen?
S

_________________
Finde dich selbst, dann bist du frei!
Find all posts by wombat
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Wed, 06.Aug.03, 9:36      Reply with quoteBack to top

Rede mit ihr darüber.
Grundsätzlich haben männer oft lust und da find ich auch nix schlechtes dabei. Aber wenn man in ner beziehung lebt, sollten die bedürfnisse beider partner erfüllt werden, ansonsten ist es vorprogrammiert das man sich betrügt, oder verlässt.
Aber du kannst auch versuchen sie zu verführen. Also mit gewissen methoden sollte man jede frau animieren können, soviel anders als männer sind sie ja doch nicht, sie denken nur anders und haben andere auslöser.
Das mit der scham ist auch so ein problem. Wie man das wegkriegt weiß ich nicht.
aber 2 mal im monat wäre mir auch zuwenig, und ich denke auch den meisten anderen

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
wombat
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Wed, 06.Aug.03, 10:10      Reply with quoteBack to top

Für mich ist halt das Problem, daß ich mehrmaliges Verführen, aus meine sich als eine Art überreden, nötigen,....sehe.
Denn eigentlich will sie ja nicht, auch wenn sie durch gewisse verführerische Maßnahmen es dann doch will.
Ich komme mir dabei nicht gut vor, wenn ich bewußt zu "tricks" greife, wo ich weiß, daß sie darauf anspringt.
Ist ja irgendwie vorsätzliche Manipulation.

_________________
Finde dich selbst, dann bist du frei!
Find all posts by wombat
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Wed, 06.Aug.03, 10:30      Reply with quoteBack to top

Das ganze leben ist manipulation. Wieso ziehen sich frauen zu wichtigen verabredungen besonders sexy an, um zu manipulieren. Wieso Fahren männer nen ferrari (ausser weil sie sich keinen richtigen sportwagen leisten können) um über gewisse dinge hinwegzutäuschen.
Und frauen wollen manchmal erobert werden (männer auch).

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
fenella
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
W, 39


Post Wed, 06.Aug.03, 15:08      Re: Hemmungsloser Sex! Alleine? Reply with quoteBack to top

ich denke, dass deine freundin probleme mit ihrer sexualität hat, die sie mit deiner hilfe vielleicht lösen kann. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es ihr hilft, wenn du ihr erklärst, dass du mehr sex brauchst, als sie dir gibt. vorerst solltest du auf sie eingehen.

wenn sie bereit ist hemmungslosen sex zu haben und sich gehen zu lassen, hat sie offensichtlich spass daran. vielleicht ist sie so erzogen worden, dass sex tabu ist und kämpft deshalb mit ihrem gewissen. möglicherweise braucht sie eine therapie, damit sie es einfach genießen kann.

wenn du sie wirklich liebst, solltest du mit ihr reden und ihr zeit geben.

da du auch dauernd davon träumst unbekannte frauen zu verführen, könntest du dir auch einmal gedanken machen, deine freundin mehr zu umwerben und zu verführen. würde ihr wahrscheinlich auch gefallen und für dich wäre es vielleicht eine abwechslung.
Find all posts by fenella
majai
Helferlein
Helferlein


Posts 88

W


Post Thu, 07.Aug.03, 10:35      Reply with quoteBack to top

mir kommt lust, wenn ich fühle, daß mein partner mich anfäßt, nicht, weil er sex braucht, sondern weil er mir lust schenken will. bei uns hat sich das mittlerweile auch so ergeben, daß es nicht heißt "ich hab lust auf sex" sondern "ich hab lust mit dir zu kuscheln"- das daß meistens sex beinhalten stimmt wohl.... aber das "sich gut tun" steht im vordergrund... da kommt die lust von ganz alleine.

frau mag vielleicht nicht von sich aus nicht so oft kommen und sex wollen (passiert bei mir meistens auch nur ein paar mal im monat)....
mein liebster hat auch oft bedenken, mir zu nahe zu treten und etwas von mir zu fordern, was ich nicht will (wegen meiner geschicht- hab ich an anderer stelle shcon geschrieben). aber ich fühle mich nicht manipuliert, wenn er das macht, von dem er weiß, daß es mich lust kriegen läßt. ganz im gegenteil. wobei da natürlich ein unterschied zwischen leichtem anfragen/anstupsen und penetranten gefummel und generve ist. ein mann der mich ständig mit "warum schläfst du nicht mit mir, warum hast du nie lust... blabla" käme, würde mir komplett die lust nehmen.


genießt die sonne, majai
Find all posts by majai
criseldis
Guest




W


Post Thu, 07.Aug.03, 15:47      Reply with quoteBack to top

hi,

erst hemmungslos sein und sich dann dafür genieren kenne ich - aber nicht vom sex sondern in anderen bereichen - vom alkohol trinken. man verliert für eine gewisse zeit die kontrolle und handelt impulsiv unüberlegt und gegen so manche selbst auferlegte vorsätze. wenn man nüchtern ist kommt der kater. ich denke, das ist mit dem sex deiner freundin nicht anders. sie kann sich nicht verzeihen,die beherrschung verloren zu haben. ich trinke nicht mehr. und sie macht keinen sex. ich habe es da leichter weil ich durch mein nicht trinken allerhöchstens gastgeber verletze, nicht aber den mann den ich liebe.

kurzum: einen echten tipp wie so "reulos" sex haben kann habe ich leider nicht. da muss sie an sich arbeiten. irgendwie muss sie lernen, dass es nicht nur völlig normal, sondern sogar ziemlich erregend ist, so hemmungslos zu sein. eventuell schämt sie sich vor dir. "was sollst du von ihr halten?". ob du ihr die sorge nehmen kannst weiß ich nicht. wie gesagt, das muss sie mit sich selber ausmchen. ich denke, sex macht ihr spaß, aber ich gebe zu: reue und schuldgefühle sind schrecklich, demütigend, ich habe lange zeit sehr darunter gelitten. ich kenne auch depressionen, muss aber sagen, dass schuld ein schlimmeres gefühl ist. davon muss sie sich freimachen.


Last edited by criseldis on Sun, 17.Aug.03, 20:41; edited 2 times in total
Liebe
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Deutschland NRW
M, 36


Post Fri, 08.Aug.03, 11:48      Reply with quoteBack to top

Ich glaube,dass das unterschiedliche Sexverlangen bei Mann und Frau DAS Problem vieler Beziehungen überhaupt ist.
Was ich so schade finde,dass am Anfang einer Beziehung die Frauen immer genauso viel Lust haben. Oft mehrmals am Tag.
Ist man dann länger zusammen,nimmt das ganze plötzlich langsam aber stetig ab. Trotz gleichbleibender Liebe .
Frauen haben ein ganz anderes Sexualempfinden.

ICh glaube ein einfach nicht zu lösendes Problem.
Und das fatale daran ist,fängt man an drüber zu reden, fällt man immer tiefer.Man redet sich den Sex tot.
Find all posts by Liebe
choice
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19
Wohnort Wien
W


Post Fri, 08.Aug.03, 12:36      Reply with quoteBack to top

@ wombat:

2x im Monat Sex??? Du Gluecklicher!! Wir haben 2x im Jahr Sex (wenn ich Glueck habe). Bin seit 10 jahren verheiratet, seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen....

Also so gesehen, waere ich gern an Deiner Stelle.....
Find all posts by choice
O.mus
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort daheim
M, 22


Post Fri, 08.Aug.03, 14:17      Reply with quoteBack to top

choice wrote:
@ wombat:

2x im Monat Sex??? Du Gluecklicher!! Wir haben 2x im Jahr Sex (wenn ich Glueck habe). Bin seit 10 jahren verheiratet, seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen....

Also so gesehen, waere ich gern an Deiner Stelle.....


ich glaube bei manchen ( oder vielen ?? ) Paaren steuert es eben in diese extreme ... alle 6 monate mal miteinander schlafen ? wow Shocked Confused

_________________
D'oh !
Find all posts by O.mus
Ruelfal
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8

,


Post Sun, 10.Aug.03, 22:48      Reply with quoteBack to top

also ich denke, wenn jmd 2x im monat sex haben WILL und sich dann extrem gehen läßt, dann will sie auch öfter sex.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jmd 15 tage die keuschheit in person ist, keinen gedanken an sex/zärtlichkeit/kuscheln verschwendet - und dann am 16. Tag die Sau rausläßt.

Ich bin zwar ein mann, aber meine freundin war sehr offen, und darum wusste ich, wie zumindest SIE denkt.

Wie ist denn das bei dir genau?
guckt ihr fernsehen, du guckst sie an, und denkst dir : "Ich will sex"?
ist es nicht auch bei dir so, dass du ihr einfach nur nah sein möchtest?
sie berühren, sie spüren?

Ich muss zugeben, auch bei uns ist kuscheln fast immer auf sex hinaus gelaufen.
Bei mir war es auch oft so, dass wir aufm bett lagen, und n film geguckt haben - man hat sich berührt, gestreichelt

dann irgendwann geküsst - heftiger geküsst.....
naja, und dann wurde daraus sex - ohne dass ich es wollte - ohne dass sie es wollte.

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ihr beide um 16:34 feststellt, dass ihr sex wollt?
mal habe ich es beim kuscheln gemerkt, dass ich sie eben nicht nur streicheln wollte, sondern auch küssen
mal fing sie an
ein geben und nehmen - aber du musst auch vorsichtig sein - und "beobachten" wie sie reagiert, wenn du beim kuscheln etwas "wilder" zur sache gehst.

Kommt nichts von ihr - schraub n gang runter - geht sie mit, ist alles ok.

Das ist für mich kein "beinflussen" oder indirektes "zwingen".
Ich wusste auch, womit ich meine freundin "heiß" machen konnte.
Wenn ich irgendwann mehr wollte, hab ich vorsichtig "angefragt", in dem ich mein mir mein wissen zu nutze gemacht habe - ist sie drauf angesprungen, brauchte ich nicht mehr vorsichtig sein, sonder wir beide konnten uns gehen lassen.

Sex zu haben ist nichts schlimmes - solange beide es wollen.
Und ich glaube irgendwie will sie, nur traut sich aus welchen gründen (erziehung...) nicht, es so auszuleben.

viel glück
Find all posts by Ruelfal
isi
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort Rhein-Neckar
W, 27


Post Mon, 11.Aug.03, 15:44      Reply with quoteBack to top

Hallo,
hier mal eine kleine Anregung an die Männerwelt.
Also ich lebe seit ca. 10 Jahren nur in lesbischen Beziehungen und kann wirklich nicht behaupten, dass ich jemals wenig Sex hatte.
Irgendwie gefällt mir die Behauptung nicht, dass Frauen prinzipiell weniger Lust auf Sex haben als Männer. Ich denke für Frauen sind einfach alle Dinge drum herum ebenfalls sehr wichtig, und stimmt eine Kleinigkeit nicht kann das vielleicht schneller die Lust töten als bei Männer. Aber diese prinzipielle Aussage halte ich echt für absoluten Schwachsinn.
Außerdem finde ich es völlig normal die Partnerin zu verführen - ich denke ist echt ne Kopfsache. Wenn ich meine Partnerin verführe, weiß sie genau, dass ich das nur mache um ihr Lust zu bereiten und nicht um meinen eigenen Trieb zu stillen, weil es einfach das größte ist ihre Lust zu spüren.
Ich denke, wenn man mit dem Gefühl "ich will jetzt vögeln" rangeht, kommt das natürlich sofort rüber auch wenn man noch so sensibel ist, und die Frau fühlt sich schnell benutzt.
Im übrigen hatte ich in Beziehungen mit Männern auch viel weniger Sex, aber weniger Lust hatte ich deshalb nicht.
Lg
Isi[/u]
Find all posts by isi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic