Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schnuckelchen82
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Bayern
W, 25


Post Sun, 30.Sep.07, 12:41      Doch was dran an "The Rules"? Reply with quoteBack to top

Liebe Leute,

ich beschäftige mich gerade mit Fragen rund um Kennenlernen, Dating und so weiter, und jetzt brennt mir eine Frage auf der Seele:

Verschlechtere ich, wenn ich mit einem Mann nach einem ersten Abend-Date ins Bett gehe (, weil er mich interessiert, der Abend gepasst hat, ich Lust habe und nicht an altmodische Regeln glaube), die Chance auf eine längerfristige, ernst gemeinte Beziehung?

Und: Muss ich also doch taktieren, um zu bekommen, was ich will (eine Beziehung)?

Danke für eure Meinung (bitte nicht zu hart, ich würde ungern "Schlampe" oder "billig" genannt werden Cool ),

Schnuckelchen82
Find all posts by Schnuckelchen82
Werbung
Immortal Soul
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Aachen
M, 26


Post Sun, 30.Sep.07, 13:06      Re: Doch was dran an "The Rules"? Reply with quoteBack to top

Hängt vom Mann und vom Abend ab.

Hat der Mann das Gefühl Du machst das häufiger (bei jedem), sind Deine Chancen auf eine Beziehung wahrscheinlich wirklich deutlich schlechter.

Hat er das Gefühl es war etwas ganz besonderes, dann ist es ein plus.
Find all posts by Immortal Soul
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Sun, 30.Sep.07, 13:44      Re: Doch was dran an "The Rules"? Reply with quoteBack to top

hi!

ich denke schon.
denn wenn jemand sofort am ersten abend im bett landet, denkt er sich vermutlich dass das bei dir üblich ist.

dass du oft ONS hast.

dass du ihn vielleicht nur für sex wolltest aber nicht für eine ernste beziehung.

klar gibt es keine allgemein gültigen gesetze, es sich schon aus ONS ehen hervorgegangen, aber das kommt imho eher selten vor.
wer eine echte beziehung will, ist mit etwas langsameren geschwindigkeit besser beraten.


denken wir mal weiter:
wie geht es weiter nach dem ersten abend sex?
seht ihr euch dann täglich, habt ihr schon eine beziehung?
kntuscht ihr beim nächsten treffen wild rum?
wie ist dann noch ein kennenlernen möglich?
schliesslich wisst ihr ja gar nicht ob ihr die richtigen für eine beziehung seid. gibt ja noch viele faktoren die nicht passen könnten.

lg, richie
Find all posts by richie
Minori
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort Wien
W, 28


Post Sun, 30.Sep.07, 14:51      Re: Doch was dran an "The Rules"? Reply with quoteBack to top

Ich denke, man kann das schlecht vorkalkulieren.

Die ganze "Liebesgeschichten" besonders am Anfang sind nicht anderes als ein Spiel, "vorpaarungs Ritual" sozusagen. Da gibt es keinen konkreten Antwort darauf . Man muss es fühlen, "intuitiv" sein. Gott sei dank, sind die meisten Frauen eh damit gesegnet. Wink
Es kommt darauf an: will ich den Kerl für die längere Zeit ins Netz fangen? Wenn ja, ist meiner Erfahrung nach, das Spielen angesagt, je länger und fantasivoller umso größer das Erfolg.
Umgekehrt: da mach ich mir sowieso keinen Kopf.
Hab ich erst im nachinein festgestellt, dass ich ihn doch für die längere Zeit haben möchte, mir aber meine Chance vertan habe, dann hab ich eben Pech gehabt. har har..
Find all posts by Minori
Werbung
schwarze Olive
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 183
Wohnort Brandenburg
W, 31


Post Sun, 30.Sep.07, 15:09      Re: Doch was dran an "The Rules"? Reply with quoteBack to top

..interessante Frage, über die ich auch schon oft nachgedacht hab.. das kuriose ist leider oft, dass manche Männer, die sich für die Frau interessieren, auch mehr als einen ONS wollen, sich trotzdem distanzieren,wenn es zu diesem gekommen ist..

Ich denk, das kommt ganz auf die Situation an, wenn man sich mehr von einem Mann "erhofft" geht man die Sache von sich aus langsamer an...so meine Erfahrung. (..und ich glaube auch die Männer, die ernsthaft interessiert sind, fallen nicht mit der Tür ins Haus..) Obwohl ich mir bei meiner letzten "Beziéhung" auch die Frage gestellt hab, ob nicht alles zu schnell gegangen ist... nach dem 2. Treffen blieb er bei mir (allerdings nur für wenige Wochen...; Sex erst nach ca. einer Wo, obwohl schon Bett und Tisch geteilt..) trotzdem.. die Kennenlernphase gabs so richtig nicht, von Null auf Hundert.. Ich denk das ist keine so gute Voraussetzung für eine Beziehung..

Andererseits ist bei manchen Begegnungen klar, dass wenn was läuft, es nur für eine Nacht sein wird.. wenn die äußeren Umstände beispielsweise nichts anderes zulassen..

...irgendwie nicht so richtig nachvollziehbar, die Männer wollen "es", und wenn die Frau sich drauf einlässt, ist sie plötzlich uninteressant und wird abgestempelt... Ich denk, wenn man ernsthaft interessiert ist, geht man auf Nummer sicher, wenn man sich ein bisschen in Geduld übt...auch wenns schwer fällt zwinkernd..
Find all posts by schwarze Olive
vb3rzm
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 347
Wohnort wo?
M, 43


Post Sun, 30.Sep.07, 16:07      Re: Doch was dran an "The Rules"? Reply with quoteBack to top

Mein letzter ONS dauert jetzt schon fast 20 Jahre. Regeln?

_________________
Das Gefühl des geliebt werdens ist ein Wiederhall der Liebe, die Du in DIR trägst. geronimos secret
Find all posts by vb3rzm
Werbung
Nelleke
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort NRW
W, 35


Post Sun, 30.Sep.07, 16:20      Re: Doch was dran an "The Rules"? Reply with quoteBack to top

vb3rzm wrote:
Mein letzter ONS dauert jetzt schon fast 20 Jahre.


Der Beitrag ist genial! Laughing
Find all posts by Nelleke
Nelleke
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort NRW
W, 35


Post Sun, 30.Sep.07, 16:23      Re: Doch was dran an "The Rules"? Reply with quoteBack to top

Immortal Soul wrote:
Hat der Mann das Gefühl Du machst das häufiger (bei jedem), sind Deine Chancen auf eine Beziehung wahrscheinlich wirklich deutlich schlechter.

Hat er das Gefühl es war etwas ganz besonderes, dann ist es ein plus.

Sehe ich auch so. Es hängt also vor allem von der
Menschenkenntnis des anderen ab. Überhaupt finde
ich diese Formeln "Erst wenn der Mann x Dates mit
Dir hatte und y Euro in Dich investiert hat, darf er..."
ziemlich gruselig.
Find all posts by Nelleke
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic