Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kleines
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Wed, 06.Aug.03, 10:29      Reinsteigern Reply with quoteBack to top

Ich bin momentan in einer ziemlich schwierigen Beziehung und glaube manchmal wahnsinnig dabei zu werden.
Ich kann nicht ihm die Schuld geben, ich bin diejenige die sich total in die Beziehung reinsteigert. Ich weiß daß, aber ich bin unfähig das zu ändern. Wir hatten bis vor ein paar Monaten eine sehr harte Zeit, da er sich nicht zwischen mir und seiner Ex entscheiden konnte. Das ganze ging ziemlich lang hin und her. Er hat mir sehr, sehr weh getan in der Zeit und das sitzt noch so tief in mir.
Ich habe noch niemals so sehr für einen Menschen empfunden, aber ich kann im Moment nicht abschalten. Ich klammere total und wenn es nach mir ginge, würde ich jede Minute mit ihm verbringen. Ich rasste oft aus und mache ihm Vorwürfe wegen der Sache, mache ihm Vorwürfe wenn er alleine was machen will.
Er bemüht sich wirklich sehr, aber irgendwie kann ich mit nichts zufrieden sein, alles ist mir zu wenig. Ich glaube ich habe mich sehr von dieser Liebe abhängig gemacht und weiß, daß ich ihn verlieren werde, wenn ich es nicht schaffe, mit der Vergangenheit abzuschließen und ihm zu Vertrauen.
Wer weiß Rat????
Find all posts by Kleines
Werbung
Planeta
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort Wien
W, 21


Post Mon, 11.Aug.03, 23:14      . Reply with quoteBack to top

Den Rat hast du dir selber gegeben. Du sollst nicht verdrängen, nicht vergessen, sondern verzeihen und abschließen.

Haben sie noch Kontakt zu einander?

Er hat sich für dich entschieden. Zähl die schönen Tage.. "den diese sind kostbar." (xavier naidoo)..

Alles Gute,

Planeta
Find all posts by Planeta
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic