Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ben22
Helferlein
Helferlein


Posts 68
Wohnort Ö.
M, 25


Post Sun, 30.Sep.07, 16:23      Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

hab vor 7 Monate ein richtiges liebes mädchen kennengelernt, sie wollte unbediengt eine beziehung mit mir eingehen und ich hab halt nicht gleich ja und amen gesagt da ich ein wenig unsicher war und 2 jahre vorher singel !

Wir haben uns ein paar mal getroffen, vorerst nur am we. dann auch unter der woche und so haben wir zueinander gefunden und liebten uns wirklich, es lief eigentlich ganz harmonisch bis auf kleinere reiberein und streitgkeiten wie überall, wurde aber alles immer ausgeredet soweits ging !

ich war echt sehr glücklich mit ihr und hatte wunderschöne tage, und wochen und nach einen halben jahr macht sie von einen tag auf den anderen schluss und meint sie braucht zeit zum überlegen wir haben keine zukunft etc. Shocked zuerst dachte ich ich bin im falschen film, hatte am vortag und in der letzten Zeit nichts erkannt das es zur trennung kommt sie war wie ausgwechselt Evil or Very Mad

ich dachte mir zuerst sie braucht zeit da ihr alles zuviel ist jedoch wurde sie immer unzugänglicher ging ne woche so - ich war total am boden den sie ist meine grosse liebe und noch immer ...

dann eine weitere woche da kammen sms wo sie meinte sie will mich wieder sehen usw. ich dachte die phase ist vorbei und sie will wieder jedoch als ich sagte ob wir uns sehen kein kontakt mehr von ihr - meldet sich überhaupt ned, gestern hab ich sie auch noch alleine fortfahren sehen ohne das ich irgendwas weis davon etc....

im grossen und ganzen hab ich noch immer keine antwort ob sie noch will mich liebt oder was für mich empfindet ? das ich alles für sie tun würd und sie zurück will weis sie genau, aber sie ist total unzugänglich und eiskalt in ihrer art, ich muss sagen die letzten 2 wochen haben mich sehr schwer verletzt da ich von einen tag am anderen nichtmehr an sie rankomme ... ich weis nimmer weiter Sad

viele haben mir geraten das ganzen zu vergessen da ich sonst dran zerbreche hab schon gut 10 kilo abgenommen und bin total unruhig nervös und nervlich am ende

was soll ich tun und warum tut sie mir sowas an ???
Find all posts by ben22
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 30.Sep.07, 18:22      Re: Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

oje, das is schlimm. kennst du freunde von ihr die dir viell. sagen könnten was los ist mit ihr? schon merkwürdig sich einfach so ohne grosse erklärungen zu trennen. und du kommst gar nicht mehr an sie ran hm? ist doch nur verständlich das du gern ne erklärung f.d.ganze hättest. ist echt schlimm das du so leidest...du musst aber jetzt trotzdem ein wenig mehr auf dich achten- ich meine 10kg abnehmen. puh das is heftig! versuch halt über freunde ne erklärung zu finden...und wenn sie dich mal wirklich wiedersehen will dann wird sie sich schon melden- wer weiss vielleicht hat sie im moment so einen stress (psychisch oder doch pysisch) das sie sich selber in ihrem leben nimmer auskennt und meint sie kann dir das nicht erzählen- warum auch immer...viel kraft für dich und viel glück das das viell. doch wieder klappt... zwinkernd..

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
ben22
Helferlein
Helferlein


Posts 68
Wohnort Ö.
M, 25


Post Sun, 30.Sep.07, 18:41      Re: Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

das schlimme ist sie macht mir auch noch hoffnungen - hat sich die woche 2mal gemeldet mit sms die mir soviel kraft gaben und das ganze we. jetzt funkstille, hab versucht sie zu erreichen unmöglich Sad

ich werd aufgeben müssen, aber ich bring sie ausn herz ned raus, ich leide extrem und denke ständig an sie - kann mich kaum noch ablenken, gesundheitlich bin ich mittlerweile nimmer so gut beinander esse kaum ich hab angst davor das ich das alleine nimmer schaffe - bin innerlich total unruhig nervös und fix fertig

ich versteh ned was mit ihr los ist und warum sie mir das antut - sie sagte immer sie will mich ned verlieren das würd sie ned verkraften etc. und dann ausn nichts ist sie total eiskalt und unzugänglich ???

ich versteh das nimmer Confused
Find all posts by ben22
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 30.Sep.07, 18:44      Re: Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

tja- scheiss situation hm? wie gsagt wer weiss was dahinter steckt- vielleicht is sie grad selber in ner argen krise und weiss auch nicht ein oder aus. kann ja alles sein. versuch dich in erster linie mal um dich zu kümmern. zeig ihr halt auch nciht das du so drunter leidest sondern tu so als ob auch du im moment "schwer zu erreichen" wärst- das macht dich für sie viell. auch wieder interessanter. vielleicht war es ihr zu "eng" in d.beziehung. wenn man was zu leicht kriegt mag mans nimer- is auch der grund warum die "kirschen in nachbars garten immer besser schmecken.." verstehst du?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
ben22
Helferlein
Helferlein


Posts 68
Wohnort Ö.
M, 25


Post Sun, 30.Sep.07, 18:47      Re: Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

ja schon, aber weist du sie hat mir noch ne geb. torte gemacht sich gefreut und mit mir getelt und von eine sms auf die andere zweifelt sie dran ob wir ne zukunft haben und sagt sie macht schluss etc. und jetzt leide ich schon 2 wochen und will an sie rankommen, mein problem istja ich schreibe sofort zurück wenn sie smst, ich klammer mich so an jede hoffnung die sie mir gibt weil ich sie so sehr liebe und das weis sie, jedoch warum geht sie alleine aus ohne ein wort zu sagen oder meldet sich das ganze we. ned ? sie schrieb am do und fr. sie will mich sehen und will das i bei ihr wäre und dann wieder total funkstille - das schmerzt total und geht mir ned ein Sad
Find all posts by ben22
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 30.Sep.07, 18:52      Re: Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

puh - diese frau ist ja eine sadistin...weisst du- es ist schlimm weil es so weh tut und du keine antwort finden kannst- aber leider kann dir dabei keiner helfen. nicht an sie zu denken ist ja sicher nicht so einfach hm? tut mir wirklich leid für dich- dieses hoffnung machen und sich dann nimer melden verstehe ich leider auch nicht so ganz. versuch halt ihr nimer zurückzuschreiben. wenn sie sich wirklich noch f.dich interessiert wird sie sich sicher melden wenn du nicht schreibst um zu erfahren was mit dir los ist. ach was weiss ich- das is sicher sehr schwer...du WILLST ihr ja gern schreiben. das is immer alles leicht gesagt wenn man nicht in deiner haut steckt..ich möcht dir auch keinen blödsinn einredn ich kenn das mädl ja nicht- aber -wie alt is sie denn?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
ben22
Helferlein
Helferlein


Posts 68
Wohnort Ö.
M, 25


Post Sun, 30.Sep.07, 18:56      Re: Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

sie ist 22
ich hab die angst das sie mich absichtlich quält sie hat viel durchgemacht mit ihren ex und in ihrer kindheit, sie meint sie will mich sehen etc. und dann lässt sie mich wieder links liegen und kein kontakt, sie bringt aber auch keine sms zusammen wosteht es ist vorbei - da macht sie mir sicher irgendwann wieder hoffnungen und fangt an zu schreiben !!

irgendwie weis ich nimmer was ich tun soll, ich versteh ned warum sie mir das antut und das ned auf eine menschliche art versucht zu lösen, ich hätt ihr ja 2-3 wochen ruhe gegeben aber wenn sie auf so eine art kommt mach ich mir sorgen, ehrlich gesagt denk ich 24 stunden an sie - ich hab auch mittlerweile schalfstörungen, wie gesagt die frage nach den warum usw. macht mich fertig, ich weis ned ob ich das alles alleine schaffe, sie istja meine grosse liebe so ein gefühl hatte ich noch nie sonst hät ich schon lange aufgegeben
Find all posts by ben22
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 30.Sep.07, 18:59      Re: Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

hm, das glaub ich dir. du glaubst also auch nicht das du damit allein fertig wirst- komm nur ja auch keine dummen ideen...das is es dann näml. auch nicht wert...wenn du sagst du packst das nciht allein- warum holst du dir dann keine hilfe? hast du freunde die dir zuhören, verwandte, oder denkst du da eher an nen psychologen (ja ich weiss du bist nicht verrückt- wär aber auch ne möglichkeit mal alles loszuwerden..)

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
ben22
Helferlein
Helferlein


Posts 68
Wohnort Ö.
M, 25


Post Sun, 30.Sep.07, 19:02      Re: Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

ja ich redja eh mit leuten drüber aber keiner kann mir da weiterhelfen - ich hab ja schonmal ein paar tage gar keinen kontakt gehabt und gewartt bis sie anfängt hat auch funktioniert dann kamen die hoffnungen und jetzt ists wieder aus .... ich weis ned wie das weitergeht ich weis nur das ich schon angst davor habe wenn sie wieder schreibt sie hat sehnsucht usw. aber mich dann wieder abweist - irgendwann kann ich nimmer nervlich, sie weis genau das ich durchs feuer gehen würd für sie und wenn sie das alles ausnutzt tut sie mit verdammt weh - ich hoffe sie macht das ned absichtlich mit mir, sowas würd ich nimmer rausbringen aus mir da ich mit trennungen immer noch klargekommen bin bis jetzt weils auf menschliche art war, aber sowas bin ich ned gewöhnt und kann das ned wegstecken Sad ich hoff ja noch immer das ich sie zurück bekomme Confused
Find all posts by ben22
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 30.Sep.07, 19:10      Re: Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

tja- es klingt aber leider schon sehr absichtlich was sie da tut- besonders weil sie WEISS das du sie noch liebst. und mit 22 is man schon schlau genug um zu wissn das der partner leidet. ich kann dir halt nur raten sie mal zur abwechslung echt zappeln zu lassen. vielleicht is sie sich deiner einfach zu sicher!

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
ben22
Helferlein
Helferlein


Posts 68
Wohnort Ö.
M, 25


Post Sun, 30.Sep.07, 19:13      Re: Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

ja aber ich glaube wenn sie zu sowas fähig ist will sie mich ja eh nimmer haben und wenn ich mich nimmer melde ist es vorbei !!

mir kommt es auch wie absicht vor aber ich kann ned glauben das ein mensch vo einen tag zum anderen so grausam mit einen verfahren kann ? es warja alles so schön gemeinsam
Find all posts by ben22
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 30.Sep.07, 19:15      Re: Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

tja- solche leut gibts. du sagtest ja sie hat schlechte erfahrungen mit ihrem ex gemacht- viell. war der genauso zu ihr und sie lässts an dir jetz aus. kann ja auch sein oder? versuch halt nimer auf die sms zu reagieren. auch wenns dann aus is. aber- jetzt mal ehrlich: wenn du reagierst bringt das ja nix hast du gsagt- wenn du nicht reagierst bringt das vielleicht auch nix. kommt aber beides aufs selbe raus oder? und wenn du dich nimer meldst könnts sein das das ihr interesse weckt..

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
ben22
Helferlein
Helferlein


Posts 68
Wohnort Ö.
M, 25


Post Sun, 30.Sep.07, 19:18      Re: Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

ja aber das sie von einen tag am anderen so grausam ist will in meinen kopf ned rein, ich weis das ich sie eines tages dafür extrem hassen werde wenn ich sie aus meinen herzen raushabe Confused

aber insgeheim hoffe ich halt das es doch wieder wird - es war alles so schön und wir waren so glücklich !!

ich werd echt mal ned reagieren auf sms ...schlechter kann es ned werden !


aber wenn sie das alles macht muss sie doch psychisch krank sein weil ich könnt keiner sowas antun ich würd normal schluss machen !
Find all posts by ben22
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 30.Sep.07, 19:20      Re: Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

so isses. ich wünsch dir halt echt voll viel durchhaltevermögen- wirst ja sehen was sich tut. erwarte dir halt nicht zuviel. du packst das schon!!!

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
ben22
Helferlein
Helferlein


Posts 68
Wohnort Ö.
M, 25


Post Sun, 30.Sep.07, 19:22      Re: Warum macht sie das Reply with quoteBack to top

ja ich weis es ned, ich weis einfach ned was da rauskommen soll, der mist ist halt ich kann ned 100% damit abschliessen weil ich eben soviel hoffnung hab und sie so liebe, so weh hat mir noch nie wer getan bis jetzt und das macht dann ausgerechnet sie Confused
Find all posts by ben22
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic