Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
looser4life
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort bayern
M, 22


Post Mon, 01.Oct.07, 21:03      Alles Mist Reply with quoteBack to top

Ich hab hier ja schon mal was gepostet. Die Sache hab ich überstanden war schmerzhaft aber es ging.

Jetz geht es mir nicht besser.

Von Woche zu Woche geht es mir schlechter. Die Ausbildung macht mir keinen Spaß und die dauert noch mind. 2 Jahre. Auch sonst läuft bei mir alles verkehrt. Ich hab keine richtigen Freund und hab noch nie eine Freundin gehabt. Ich bin auch verdammt schüchtern. Dann lerne ich auch noch so nette Mädchen kennen in di eich mich verliebe oder zumindest glaub ich das. Und die haben dann natürlich einen Freund.

Zum Beispiel in der Arbeit. Ich durfte letzte Woche mit einer Kollegin arbeiten, die ich einfach mag. Ihre ganze Art, ihre Stimme ihr Aussehn einfach alles.
Ich habe bei ihr viel gelernt und sie war auch total nett. Ich hatte vorher nie viel mit ihr zu tun. Ich konnte ihr bloß nie in die Augen schauen.
(Dieses Probleme hatte ich eine lange Zeit jetz tritt es nur noch auf wenn cih jemanden mag). Jetz seh ich sie ab und zu und wir unterhalten uns auch ein bisschen über die Arbeit. wenn sie mir direkt in die Augen schaut, dann wird mir ganz anders und ich komm ins Stottern. (Aber ist schon ca 25 schätzungsweise und hat natürlich einen Freund). Auch wenn es mir schlecht gut tut es mir gut mit ihr zu reden. Aber langsam denke ich das sie da snur aus Mitleid tut. Oder sie mag mich wirklich. Aber mich mochte ncoh niemand.

Allerdings ist meinen Kollegen schon aufgefallen das sie mir zu gefallen scheint. Und ich werde jeden Tag gefragt warum ich keine Freundin hab und ob ich mich überhaupt für Mädls interessiern würde.

Privat bin ich in eine Hilfsorganistation eingetreten in der ich unter anderem
Sanitäter bin. In der Gruppe gelte ich als ruhiger gewissenhafter Mensch der ab und zu paar Witze macht.
In der Arbeit würde ich nie jemand denken das ich schüchtern bin, geschweige den die Leute die ich auf Einsätzen treffe.

Der Alkohol hilft mir ein wenig meine Sorgen zu vergeßen. Aber ich trinke nie viel sondern nur 1 oder 2 Bier umd besser nachdenken zu können.
Ab und zu gebe ich mir richtig die Kante. Als meine Arbeitskollegen davon erfurhen waren sie ganz überascht.


Vielleicht klingt das verrückt aber mit einer Freundin würde mir es mir evtl besser gehen. Wenn man weiß das jemand einen liebt. Wenn ich auf der Welt fehlen würde, würe das gar nicht auffallen. Das Problem ist eben die Schüchternheit und noch so einiges. Es gibt Tage da bin cih ganz froh Single zu sein aber an anderen geht es mir schlecht.


Ich bin wohl nicht dafür vorgesehen worden glücklich zu sein und eine Freundin zu haben. Ich denke ich wäre der typische Beziehungstyp, aber es ist halt nicht so.

Ich weiß manchmal nicht was ich noch machen soll.
Find all posts by looser4life
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 02.Oct.07, 7:49      Re: Alles Mist Reply with quoteBack to top

hy, ich finde nicht das sich das nach einem looser anhört. du bist halt etwas schüchtern- na und? das sind viele. schüchternheit ist auch ziemlich anziehend! das du halt nur mädls kennenlernst die einen freund haben ist zufall. ich bin mir sicher du lernst ein mädchen kennen das keinen freund hat und auch genau dein typ ist. du bist ja noch kein alter mann!! ausserdem solltest du aufhören zu denken das es leute gibt die "nur aus mitleid" mit dir reden oder das du ein mensch bist den keiner mag...so ein quatsch! warum sollte denn wer mitleid mit dir haben? oder warum sollte dich keiner mögen? bist du in deiner jugend oft gemobbt worden oder hat dir wer das gefühl gegeben das du wer bist der es nciht wert ist gemocht zu werden? ausserdem würde es wohl wem auffallen das es dich nicht mehr gibt (freunde, familie?!?). klar- die welt würde sich weiterdrehen als ob nichts wäre aber einige menschen würden wirklich verzweifeln an deinem fehlen! Shocked also denk sowas nicht. ausserdem ist es super das es noch leute gibt die sich sozial engagieren...das du bier trinkst um nachzudenken- das halt ich für nen fehler. ich denk nicht das bier beim denken hilft...ist wissenschaflich sicher nicht belegbar, oder? Laughing und das du dir die kante gibst ist auch nicht wirklich schön. kommt bei den mädls sehr ungut an... sprichst du denn mädls an? hattest du schon mal ne beziehung? klar hilft es einem wenn man ne beziehung hat und weiss das man geliebt wird. aber könntest du es denn akzeptieren von einer person voll und ganz mit allen deinen macken) geliebt zu werden? oder würdest du das dann auch in frage stellen (is sie nur aus mitleid mit mir zusammen?)?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
looser4life
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort bayern
M, 22


Post Tue, 02.Oct.07, 8:24      Re: Alles Mist Reply with quoteBack to top

Ich hatte noch nie eine Beziehung. Ich hab noch nicht einmal ein Mädchen geküsst.
Wenn man das erlebt, was ich erlebt habe dann wird man halt so.
Und warum sollte mich ein Mädel mögen, das einen Freund hat.

Mit dem Kennenlernen ist es auch schwierig. In meiner Freizeit passiert das kaum da ich immer in die selbe Kneipe gehe. Eine Disko oder ähnliches ist einfach nichts für mich. Und die Zeit der großen Feste ist bei uns seit 1 Monat wieder vorbei.

Es bleibt also nur die Arbeit oder die Hilfsorganisation. Und bei beiden gehen die Chancen gegen Null. Jedes Jahr hoffe ich an Sylvester das es besser wird und da ich alles anderes machen will aber im Endeffekt ändert sich gar nix es wird sogar noch schlechter.
Find all posts by looser4life
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 02.Oct.07, 8:41      Re: Alles Mist Reply with quoteBack to top

hy ja aber das is doch alles nicht so wild- hab in meinem freundeskreis 2 ansolute jungfrauen (25 und 21)- na und? und warum sollte dich ein mädl das nen freund hat NICHT mögen? ich hab auch ur viele freunde die ich sehr gern mag und sehr schätze OBWOHL ich einen freund hab..das is doch kein grund. was hast du denn erlebt (oder magst dus nicht sagen?) das dich so derart einschränkt? das is ja schlimm- du hast ja gar kein selbstbewusstsein mehr... Sad

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
Herr Horst
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort Gelsenkirchen, NRW
M, 19


Post Tue, 02.Oct.07, 8:50      Re: Alles Mist Reply with quoteBack to top

looser4life wrote:

(...)Und warum sollte mich ein Mädel mögen, das einen Freund hat.


Warum denn nicht? Zwei Menschen können sich auch sympathisch sein, wenn sie bereits vergeben sind.

Quote:
Mit dem Kennenlernen ist es auch schwierig. In meiner Freizeit passiert das kaum da ich immer in die selbe Kneipe gehe. Eine Disko oder ähnliches ist einfach nichts für mich.(...)


Hm, hast du vlt noch andere Interessen ausser in ne Kneipe zu gehen? Wäre jedenfalls ein Ansatz, um neue Leute kennenzulernen. Dass dir Diskos nicht liegen, ist halb so schlimm, denke ich.

Quote:
Jedes Jahr hoffe ich an Sylvester das es besser wird und da ich alles anderes machen will aber im Endeffekt ändert sich gar nix es wird sogar noch schlechter.


Kenn ich Very Happy. All die guten Vorsätze sind eh nach einer Woche wieder vergessen, aber das alles immer schlimmer wird, ist zu subjektiv. Immerhin hast du n geregeltes Umfeld (Arbeit, Freizeitgestaltung). Solltest vielleicht mal was neues ausprobieren, wirklich schlimmer kanns dann nicht werden, gehst dus mit der entsprechenden Einstellung an. Jedenfalls solltest du dich nicht so sehr auf dein vermeindlich verkorkstes Leben versteifen, und auch nicht daran verzweifeln, noch keine Beziehung gehabt zu haben. Eins nach dem anderen, ne Beziehung sollte das i-Tüpfelchen in deinem Leben sein.
Find all posts by Herr Horst
Freundinn
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort 5400
W, 18


Post Thu, 11.Oct.07, 12:11      Re: Alles Mist Reply with quoteBack to top

hey du Surprised

das es niemanden auffallen würde wen du nicht auf der welt wärst, is natürlich totaler blödsinn!! du denkst richtig negativ, is natürlich zum teil verständlich du hättest gern eine freundin, hast aber keine deine arbeit macht di auch nicht glücklich da ist man schnell mal schlecht drauf,
aber ein grundsatz sollte sein

IMMER POSITIV DENKEN

und wenn es noch so schlecht aussieht, wenn mann immer schlecht denkt fällt man in ein loch und man wird sich bei den kleinsten sachen die schief gehn schon denken..nicht mal das bekomm ich auf die reihe ...bla bla
des geht mit postitiv denken genau so das kann man sich richtig anlernen. wäre vl einmal ein anfanG

du hast gesagt du bist sanitäter? des find i echt super echt sowos beeindruckt mich sehr. ich schätze diese arbeit und es hebt dich auch ab es macht dich zu etwas besonderen (=

und versteif dich nicht auf den gedanken mit einer freundinn würde es dir besser gehn, mann muss auch ohne freundinn zufrieden und glücklich sein können!!! denk dabei an die tage wo du froh bist single zu sein? wenn du wieder mal traurig bist denk an di ganzen vorteile....(ich schätze dan kann mann auch eine gute beziehung führen wenn es mal so weid ist)
Konzentrier dich auf dein leben ohne freundinn, was belastet dich noch deine lehRe? was machst du für eine lehre??

Lg
Find all posts by Freundinn
Werbung
looser4life
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort bayern
M, 22


Post Thu, 11.Oct.07, 16:25      Re: Alles Mist Reply with quoteBack to top

Mir geht es zur Zeit ein wenig besser. Das liegt auch an meiner Kollegin die ich mag. Anscheinend mag sie mich auch. Selbst wenn ich mürrisch bin sit sie immer freundlich zu mir und lächelt. Dabei ist sie zu anderen nicht so freundlich.

Außerdem hab ich erfahren das sie wohl ein Fest extra wegen mir besucht hat, weil ich gesagt hab ich bin dort und sie mich sehen wollte. Leider haben wir uns verpaßt.

naja irgendwie muß es weitergehen
Find all posts by looser4life
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 11.Oct.07, 18:22      Re: Alles Mist Reply with quoteBack to top

heyyyyy- na das hört sich doch nach DER chance an!!! Smile hast du denn schon mal mit ihr geredet oder warst du schon mit ihr essen (mittagspause)? Wink klingt als würd sie dich wirklich nett finden!! was enkst du über sie?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
looser4life
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort bayern
M, 22


Post Thu, 11.Oct.07, 18:52      Re: Alles Mist Reply with quoteBack to top

Also ich mag sie. Vom Aussehen und allem her. Sie war die einzige bei der ich viel gelernt hab und die mir auch was erklärt hat. Seit dieser Zeit ist sie besonderst nett zu mir.

Ich denke auch das sie mich mag sonst wäre sie ja nicht auf das Fest gekommen oder. Mich wundert es bloß das sie es mir net selbst gesagt hat.


Einziges Problem ist sie hat einen Freund. Und den kenn ich auch von Einsätzen her (er ist bei der feuerwehr) naja und das könnte evtl. naja häßlich werden. Embarassed

(Aber warum kommt sie auf ein Fest wenn sie einen Freund hat, nur um ich zu sehen)
Find all posts by looser4life
Freundinn
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort 5400
W, 18


Post Fri, 12.Oct.07, 6:09      Re: Alles Mist Reply with quoteBack to top

warum sollte sie nicht nett zu dir sein??? vl bist du ia sympatisch ..vl bist du ein freundlicher tyP
ich unterhalte mich gerne mit nettn leuten ist doch normal??
ich freue mich ja sehr für dich und das es dir gut geht aber kann es sein das du dir etwas erhofFST???
Find all posts by Freundinn
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 12.Oct.07, 7:02      Re: Alles Mist Reply with quoteBack to top

hy na hast du schon mit ihr geredet oder bist essen gegangen? viell. rennts in der beziehung nimer so wies soll. grundsätzlich sag ich halt mal bei leutn die vergeben sind finger weg! ich bin zb auch ur nett zu männern die ich symp.finde- aber ohne hintergedanken- bin schon sooooo oft eingfahren weil sich diese männer dann plötzlich mehr erhofft haben (zumindest halt sex...)- also ich weiss nicht ob das gut geht...und das sie auf ein fest geht wo du auch bist- naja wenn sie dich nett findet? muss ja nicht heissen das sie gleich mit dir...*duweisstschon* also wenn wer vergeben ist - ich weiss nciht...könnt ungut werden... Sad

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic