Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
smile1976
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort
W, 31


Post Tue, 02.Oct.07, 9:56      Warum hat er keine Gefühle mehr? Reply with quoteBack to top

Hallo! Ich bin neu hier und hab ein Problem und hoff ihr könnt mir das viell. erklären bzw. viell. versteht das jemand.
Ich war jetzt 6 Wochen mit einem Mann zusammen und muss glei dazusagen die beziehung ist von ihm ausgegangen. Er hat mich gesehen er wollte mich er hat immer angerufen er sagte er hat mich ur gerne zukunftspläne usw. er hat sich auch tägl. zweimal gemeldet es hat eigentlich alles gepasst und dann auf einmal mitten in der nacht eine sms von ihm er kann nicht anders er liebt mich nicht. Der Sex war super. Er hat aber keine Gefühle für mich. Warum i versteh das nicht er hat sich total bemüht um mich - mir ist das sogar teilw. zu schnell gegangen mit seinen gefühlen und zukunftspläne. Muss aber noch dazu sagen er war 13 Jahre verheiratet und seine ex hat ihm wegen einen anderen von heut auf morgen verlassen und seit einem jahr ist er geschieden. Hat das viell. mit der Scheidung noch was zu tun. Hat er viell. doch beziehungsangst oder ist er doch einfach nur ein Arsch..... obwohl ich echt nix davon gemerkt hätte. Hoff ihr könnt mir helfen danke Smile
Find all posts by smile1976
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 02.Oct.07, 10:49      Re: Warum hat er keine Gefühle mehr? Reply with quoteBack to top

hy- und das er viell. doch nur sex mit dir wollte? das es ihn einfach gereizt hat dich zu "erlegen"? oder bin ich da jetzt komplett falsch unterwegs? kann ja sein- vielleicht hat er ja auch einfach nur eine enorme bindungsangst- Question

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 02.Oct.07, 10:58      Re: Warum hat er keine Gefühle mehr? Reply with quoteBack to top

@ smile1976

Wenn er schon nach 6 Wochen mit dir Zukunftspläne schmidet dann kann doch was nicht stimmen und m. M. ist es offensichtlich das er auf Raubfang geht und sich nach der Trennung v. d. Ex ein bissi ausleben mag - was auch sein gutes Recht ist, nur nicht auf die Art und Weise!

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Tue, 02.Oct.07, 12:45      Re: Warum hat er keine Gefühle mehr? Reply with quoteBack to top

hello,

menschen, die nach so kurzer zeit schon zukunftspläne schmieden sind mir ohnehin nicht geheuer, aber das war ja auch dir selbst eigenartig und zu schnell.
die sind so wie lichtblitze, die schnell mal aufleuchten und im selben moment wieder erlischen.

bei aller liebe, aber liebe entsteht nicht innerhalb von 6 wochen, wenn alles im normalen abläuft. (zu zweit stranden auf einer einsamen insel und ums überleben kämpfen, ausgenommen)

er hat deshalb keine gefühle mehr, weil er solche, wie du sie dir erhofft hast, vermutlich nicht bzw nur wenig hatte.
er fällt für mich in die kategorie "plaudertascherl" oder "hans dampf in allen gassen".....

zur vervollständigung meiner meinung muß ich noch dazusagen, daß es viele wahrheiten geben kann, vielleicht lieg ich auch falsch damit. Question

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Tue, 02.Oct.07, 12:50      Re: Warum hat er keine Gefühle mehr? Reply with quoteBack to top

Zitat:
Quote:
bei aller liebe, aber liebe entsteht nicht innerhalb von 6 wochen, wenn alles im normalen abläuft. (zu zweit stranden auf einer einsamen insel und ums überleben kämpfen, ausgenommen)
und nicht mal da, weil da ist es m.M. auch nur Abhängigkeit

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Tue, 02.Oct.07, 13:03      Re: Warum hat er keine Gefühle mehr? Reply with quoteBack to top

@citeva

ich wollte ja nur all denen, die diese inselerfahrung gemacht haben, nicht ihre liebe schmälern Very Happy
kurz gesagt, es gibt wohl auch ausnahmen...........aber wie oft? Rolling Eyes

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
Werbung
smile1976
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort
W, 31


Post Thu, 04.Oct.07, 6:27      Re: Warum hat er keine Gefühle mehr? Reply with quoteBack to top

Hallo! Hab jetzt eine andere Frage meine ganzen Antworten von euch sind jetzt weg hatte gestern Mittwoch noch 15 Antworten und auch neue und alles ist weg warum?????? Hab ich etwas falsch gemacht??? Das gibts ja gar nicht oder??? Question Sad
Find all posts by smile1976
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Thu, 04.Oct.07, 6:48      Re: Warum hat er keine Gefühle mehr? Reply with quoteBack to top

es wird was am Server gemacht. hab mich auch schon gwundert wo meine ganzen Beiträge sind. Ich glaube die kommen aber wieder

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic